Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand den Frontspoiler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand den Frontspoiler?

    Kennt jemand den Hersteller des Frontspoilers?
    Und falls jemand auf die Idee kommen könnte dass ich ja ne ganz andere Stossstange habe - ich weiss ;-)
    Danke und Gruss
    Angehängte Dateien

    #2
    Ist das nicht einfach ne Serienfront mit lackierten Stoßleisten un Neblergehäusen mit ner Lippe/Spoilerschwert dran montiert!?

    Kommentar


      #3
      Ein Frontspoiler ist ja nicht gleich die ganze Frontschürze Ich denke so hat er es auch gemeint, da er ja eh die Phase1 Front hat und denkt, dass dieser Spoiler auch da passt




      LG
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Ja so habe ich es gemeint - ich suche den Hersteller der Lippe!
        Ich denke nicht dass die bei mir passt - wills aber trotzdem wissen
        gruss

        Kommentar


          #5
          Die Lippe könnte diese sein
          KLICK

          Passt aber wohl nur an nem T6 (Serie 2)

          Kommentar


            #6
            ja sieht ähnlich aus obwohl ich meine dass die lippe des orangenen so ca unter dem nebelscheinwerfer noch nen leichten knick nach unten macht...

            Kommentar


              #7
              frontlippe

              habe ich selbst bei musketier gesehen.sieht dezent aus.

              www.musketier.de
              Zuletzt geändert von Kellerkind; 23.01.2008, 18:28. Grund: link berichtigt

              Kommentar


                #8
                Zitat von love4dastreetz Beitrag anzeigen
                Kennt jemand den Hersteller des Frontspoilers?
                Und falls jemand auf die Idee kommen könnte dass ich ja ne ganz andere Stossstange habe - ich weiss ;-)
                Danke und Gruss
                die lippe is vom 407 - passt auch in etwa am 307er II - habe noch ne frontlippe hier wie die die an dem orangenen 307er verbaut ist.

                gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X