Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum Schutzwanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dragonmaster Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal ein Foto abstellen. Ich suche sowas auch für den 207cc mit JBL! Vielleicht gibts das ja auch für mich?!
    Dann mach es Dir doch nicht so schwer und frag bei einem Peugeothändler!

    Was hilft Dir das Photo?!:confused:

    Kommentar


      #17
      Um zu sehen, wie Sie passt etc. Bin Taucher und würde dann meine Sachen ohne Kiste nach dem Tauchgang triefnass in den Kofferraum schmeißen. Dann könnte ich nämlich zum tauchplatz und zurück fahren (zB. in 4 Wochen nach Österreich). Wenn das nur ne mutierte Matte ist, kann ich dann die Meer- oder Seewasserspur nach der Heimfahrt zurück verfolgen . Die bei P. haben sowieso kein Bild und bestimmt auch nicht vorrätig!

      Kommentar


        #18
        gibt von peugeot n zubehörprospekt für den 207 cc, da ist die matte auch abgebildet, die seitenwand ist laut denen 40mm und nicht für jbl option, da der verstärker ja im weg wäre.. müsste man die matte für ausschneiden und dann liefe dir das wasser wohl wieder ins auto.
        205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
        ES IST LIEBE

        Kommentar

        Lädt...
        X