Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefere Domteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefere Domteller

    Hallo, ich suche für meinen CC tiefere Domteller haben allerdings noch keine irgendwo gefunden.
    Kann mir jemand sagen ob es sowas für den CC gibt und wo ich die bekomme??

    MFG Robert

    #2
    Könnte mir sehr gut vorstellen dass es tiefere Domlager für Exoten wie Peugeot gar nicht gibt...

    Kommentar


      #3
      schau mal evtl bei
      www.peugeot-sport.com

      Kommentar


        #4
        Von Peugeot-Sport gibt es Domlager, aber ich bezweifel dass die tiefer sind...

        Kommentar


          #5
          Ähm... sinn und zweck?

          (ernst gemeint)
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            #6
            Mit tieferen Domlagern errreichst Du eine um ca. 10mm größere Tieferlegung. Ich habe sowas aber bisher nur für die VW, Opel und BMW Fraktion gesehen...

            Kommentar


              #7
              Aha... naja irgendwie hab ich mir das schon gedacht, aber mal ehrlich... 17er oder 18er Schlappen drauf und 80er Gewindefahrwerk auf Anschlag soll noch genug Luft lassen für nen weiteren cm ??? Holla die Waldfee... Na dann... weiter machen! Mein Wissensdurst ist damit gestillt...
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar

              Lädt...
              X