Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromzierleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chromzierleisten

    Hi kennt doch sicherlich alle diese Chrom Zierleisten zum ankleben? man sieht oft Autos die das ziemlich übertrieben haben, oder jene welche die ganz ansehnlich sind. meine frage ist also folgende: hatt schon jemand Erfahrung oder es evtl. verbaut? ich könnte mir vorstellen das es gar nicht schlecht als Umrandung der vorder und hinteren Seitenscheiben wirkt wie etwa bei manchen 3 er BMW`s die das in der Aufpreisliste oder bei bestimmten Paketen mit verbaut haben. es ist aber auch eine frage der Dachkonstruktion, da wenn man es tatsächlich an den Fenstern, speziell die hinteren verbaut, könnte es sein das da beim einklappen des Dachs etwas gequetscht wird sollte tatsächlich ein Chrom Klebestreifen befestigt sein. ich hoffe ihr könnt mir folgen und mir einen Rat geben.

    dank im voraus

    #2
    Aehm wo sollen die Chromleisten angebracht werden? Verstehe ich dies richtig, Du möchtest um die Scheiben einen Chromklebestreifen anbringen :confused: Oder kommt die ans Dach und die Schweibe würde dann ins Chromrähmchen fahren und nicht mehr in die Gummiumrandung (Die ja auch als Dichtung dient)?

    Gruss
    Thomas

    Kommentar


      #3
      evtl auf die dichtung. ich frage ja deshalb weil ich hoffte das das schon jemand hat.

      Kommentar


        #4
        Chromleiste an der Tür

        Hallo Spezi´s

        Chromtürleisten

        Hat die jemand verbaut und kann was über die Qualität sagen ?? Oder hat evtl 1 bis 3 alternative Tipps ...:keineahnung:

        Kommentar


          #5
          Chromleisten

          Hallo,
          ja ich habe teilweise diese Leisten verbaut.Diese Leisten sind aus Meterware geschnitten und die Kanten mit einem silbernen Lackstift bearbeitet.
          Qualität ist gut, dass Material ist ja auch von H&R.

          Kommentar

          Lädt...
          X