Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrom-Fensterheberschalterabdeckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrom-Fensterheberschalterabdeckung

    ... ein ganz bestimmtes Zubehörteil im Netz wieder zu finden: einen Chromrahmen für die Bedieneinheit Fahrertür (Fensterheber + Spiegel) 307 cc.
    Kann jemand helfen (der vielleicht sogar das Teil hat und Auskunft über die Qualität geben kann)!?!

    Viele doofe Grüße :winken:

    A. aus K.
    Verbrauch
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

    #2
    Bitteschön :-)

    http://www.french-power.com/product_...ckung-307.html
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    Kommentar


      #3
      Danke, kannst Du oder kann jemand etwas über die Qualität sagen ?!?!
      Verbrauch
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

      Kommentar


        #4
        Ich kann leider nichts dazu sagen. Hätte den Rahmen gerne gekauft, er passt bei mir, evtl. bei Dir auch, nicht.
        Der Rahmen ist wohl nur für Wagen mit vorderen elektr. Fensterhebern. Die Knöpfe für die hinteren Fenster Fehlen auf der Abb. Ich hatte vor ein paar Monaten mal bei FP nachgefragt und die Info bekommen das sie bei mir nicht passen, sie hatten daraufhin auch nen Vermerk in ihrer Beschreibung, den find ich aber nun nicht mehr. Schreib FP mal an.......
        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

        Kommentar


          #5
          ... danke, ist mir garnicht aufgefallen, daß dort nur 2 Knöpfe sind ...
          schade eigentlich
          :winken:
          Verbrauch
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

          Kommentar


            #6
            ... per e-mail angefragt bei FP; Antwort: haben sie schon mehrmals verkauft an Besitzer von 307cc mit 4 Tastern- passt, weil man an die anderen Taster noch "rankommt"!?! Sehr zweifelhaft !!!
            Verbrauch
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

            Kommentar


              #7
              Ich habe genau die gegenteilige Auskunft bekommen.
              Wenn Du das Foto von FP mit Deinen Schaltern vergleichst wirst Du auch sehen das es eher bescheiden aussehen wird........
              Und wie gesagt, ne Weile hatten sie den Vermerk auf ihrer HP.
              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

              Kommentar


                #8
                hallo
                meld mich dann auch mal zu wort.
                wir habens jetzt schon ein paarmal verkauft an 307cc fahrer sowie an 207er mit 4türen und el. fensterhebern hinten. der hintere querbalken deckt zwar minimal die hinteren tasten ab, aber man kann diese einwandfrei bedienen.
                man muss ja nur oben draufdrücken und unten reinlangen können.
                die leute wolltens haben und wir sagten das es evtl ned passen könnte. daraufhin erreichten uns die mails das es passt so wie oben beschrieben.

                gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X