Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design-Kennzeichenhalter - wer´s braucht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Design-Kennzeichenhalter - wer´s braucht ...

    ... nicht ganz billig, aber bestimmt als Edelzubehör tauglich !

    http://www2.mycarsign.de/
    Verbrauch
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

    #2
    Ach komm, 89,- Euro für die Premiumausführung sind doch ein Klacks. Wir haben es doch.

    Kommentar


      #3
      Ich hab diese an meinem 207cc verbaut:

      http://www.hscardesign.de/hscd/index...-52-46-cm.html

      TOP Verarbeitung und schauen echt klasse aus! Werden mit der Zeit auch nicht so komisch matt wie diese Plastikdinger vom ATU & Co., da diese hier komplett aus Edelstahl sind.
      Zudem in 3 verschiedenen Biegungen erhältlich und somit recht passgenau (am 207cc z.B. braucht man hinten einen leicht gebogenen Halter, diesen muss mann dann aber noch ein bischen gerade biegen dass er 100% passt).

      Ok, 76,80€ ist ein stolzer Preis, aber dafür bekommt man echt was gescheites!
      open source - open mind - open future

      Kommentar

      Lädt...
      X