Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenabdeckung ( Zentrierung ) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgenabdeckung ( Zentrierung ) gesucht

    Hallo ich bin auf der Suche nach Felgenabdeckungen d für meine AEZ Xylo und zwar würde ich nur den "unterbau ( plastik ) benötigen,

    Grund :ich hab mir Abdeckungen mit meinem RCC logo fräsen lassen und da man diese auf die plastikpropfen kleben muss würde ich eben welche suchen um die Original nicht zerlegen zu müssen. villeicht hat ja jemand eine idee wie man das noch lösen kann , ev. gibts ja von anderen herstellern oder peugeot Originalfelgen diese Plastikdeckel ?
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Diese Kunststoff-Ringe gibt es von einigen Anbietern - in unterschiedlichen Grössen. Hatte gerade das gleich "Problem" mit den Nabendeckeln bei unserem 206.

    Schreib doch am besten mal BEIDE DURCHMESSER (Deckel- und Klammer-Maß!) hier rein, dann kann Dir sicher (eher) geholfen werden.

    Du schreibst, man müsste die originalen AEZ-Deckel zerlegen!? Bestehen diese denn aus einem Ring mit aufgeklebtem Deckel?
    DANN kannst Du ja eigentlich bei jedem Reifen-Händler oder AEZ direkt die benötigen Ringe bestellen!?

    Kommentar


      #3
      Bei der Bucht findest du sie auch in unterschiedlichsten Durchmessern. Gibt halt x verschiedene Bezeichnungen, wie Nabendeckel, Nabenkappe, Felgendeckel, ...

      Kommentar


        #4
        also die Deckel haben 60 mm durchmesser und der dazugehörige palstik unterteil ist gleich,

        werd mal in die bucht schaun , danke

        so schaut es in original aus
        Zuletzt geändert von RCC1; 17.04.2009, 21:02.
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar

        Lädt...
        X