Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original 307cc 16 zoll Alufelgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original 307cc 16 zoll Alufelgen

    Hallo,

    welche ET haben diese? Ich würde sie gerne verkaufen und diese Angabe ist halt sehr wichtig. Des weiteren weiß ich die breite der Felge nicht(vielleicht 5,5 oder 6 ?)

    Passen die Felgen nicht auch auf einen Aufi oder Ford...?

    Es sind die serienmäßig verbauten 16 Zollfelgen mit Dunlop 205/55/R16 Breifung auf einem 307cc BJ 8/2004
    (siehe Bild: beim Marktplatz 307cc)

    In der Felge selbst steht nix.

    Danke für euer Feedback schon im voraus.
    Gruß Steve

    #2
    Felge "Ariane" in 6.5x16" ET31

    Für Audi und Ford passt zwar der Lochkreis, der NABENDURCHMESSER ist aber zu klein!

    Diese Felgen können aber bei allen Peugeot-Modellen mit 4x108 (206, 207, 407...) montiert werden (ggf. sind Distanzscheiben nötig).
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Lt. meinem Einlagerungsbericht haben meine 16" Ariane Felgen die Größe von 7x16, bei (ebenfalls) ET31.

      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Bin ebenfalls der Meinung dass es 7x16 wären...

        Leider sind das meine Winterfelgen und somit eingelagert, kann net nachmessen

        Kommentar


          #5
          Leute, glaubt mir doch einfach!
          In diesem Fall hat die PEUGEOT-SERVICEBOX mal recht ( )!
          Und ich weiß auch SICHER, dass sie (nur) 6.5" breit sind, weil ich sie mir mal als Winter-Felgen auf den 206 montieren wollte.

          Dass die Händler oft die eigenen Felgen(-Grössen) nicht kennen, ist ja auch keine Seltenheit....

          Kommentar


            #6
            6,5x16 mit ET31,so iss es

            danke für die infos

            Kommentar


              #7
              Na gut Auch wenn ich mich aus Erfahrung strikt dagegen sträube Peugeot was zu glauben

              Kommentar


                #8
                Reifen

                Ja, geht mir auch so. Da fragt man sich "wissen die wovon die reden?"
                Stellte auch einmal die Frage: "Muss ich ZR-Reifen fahren, oder kann ich auch V-Reifen fahren?"
                Im Brief stehen für 17-Zöller ZR-, für 16-Zöller V-Reifen.
                Als Antwort bekam ich dann, das das nicht anders zulässig wäre.
                Bei erneuter Nachfrage beim FKÜ (ähnlich der DEKRA) teilte mir der Prüfer mit, das ich auch V-Reifen fahren könne.
                Da frage ich mich, was wissen die bei Peugeot eigentlich???
                Gruß
                Dotore

                Kommentar

                Lädt...
                X