Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flaschenhalter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du keinen CD Wechsler drin hast und auch den Slot nicht brauchst, gibts nen Doppel Getränkehalter von VW zum Nachrüsten für den DIN Slot. Wobei ich sagen muss dass die Getränkehalter von VW die einzigen sind die mich bis jetzt überzeugt haben, da sie von Red Bull Dosen bis zum Mäci Becher alles sicher halten.

    Kommentar


      #17
      auch kein schlechter Tipp, aber a) hab ich den Wechsler drin und b) geht es mir ja um Flaschen (1 l). War eben beim freundlichen (!!!) Smart-Händler und hab das Teil für sagenhafte 36,99 EUR gekauft (AUA ) - ob das aus Edelstahl ist? Nein!

      Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über die Befestigung machen, da es von der Höhe her ja an den unteren Teil der Mittelkonsole muss und zu allem Überfluss auch noch gebogen ist. Naja, aber es ist endlich das was ich wollte. Falls Interesse besteht, schicke ich nach abgeschlossener Basetlei mal ein paar Bilder ins Netz.
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar

      Lädt...
      X