Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckgepäckträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So isch hab ihn :bounce:

    Zum Heckgepäckträger, der wurde wohl wieder kurzfristig aus dem Programm genommen da es Probleme mit der Zulassung in Deutschland gibt, es wird wohl ein neuer kommen, Preis daher auch weiterhin unklar. (Auskunft von meinem Händler)

    Gruss
    Abraxx :dance2:

    Kommentar


      #17
      Original von Abraxx:
      Zum Heckgepäckträger, der wurde wohl wieder kurzfristig aus dem Programm genommen da es Probleme mit der Zulassung in Deutschland gibt, es wird wohl ein neuer kommen, Preis daher auch weiterhin unklar. (Auskunft von meinem Händler)
      Danke fuer den Hinweis. Ich hab gerad meinen Haendler angerufen, der fiel aus allen Wolken und klaert das nochmal ab.
      8o

      Zu bloed, wir wollten jetzt gern in der Wintersaison mit unseren Langlauflatten zu den Biathlon-Weltcups und auch sonst noch an div. Stellen die Loipen unsicher machen.

      Curving-Skier bekommt man ja ggf. hinten rein (hab noch keine praktische Erfahrung, da noch keine eigenen Curver), aber mit den Langlauflatten is das eher schwierig...
      Servus,
      GAP
      ;(
      --
      GAP

      Kommentar


        #18
        hi münchner

        also ich bin im norden oberschlh. unterw. da ist ja die stadt von west nach ost abgedeckt....also ein cc-treff münchen ...gute sache.....ach...komme auch aus berlin.....alt- marz....also noch viel spaß....

        Kommentar


          #19
          HI, wie sieht es mit einem Fahrradträger für den 307cc aus ??


          --
          lg

          Austro

          Kommentar


            #20
            Original von naverik:
            hi münchner

            also ich bin im norden oberschlh. unterw. da ist ja die stadt von west nach ost abgedeckt....also ein cc-treff münchen ...gute sache.....ach...komme auch aus berlin.....alt- marz....also noch viel spaß....
            Ah, Du kommst aus Steinfeld?
            ;D
            --
            GAP

            Kommentar


              #21
              Original von naverik:
              hi münchner

              also ich bin im norden oberschlh. unterw. da ist ja die stadt von west nach ost abgedeckt....also ein cc-treff münchen ...gute sache.....ach...komme auch aus berlin.....alt- marz....also noch viel spaß....
              Ah, Du kommst aus Steinfeld?
              ;D

              Schade, wenn man zweimal hintereinander schnell die Entertaste haut, obwohl man noch nicht fertig ist...
              Mir faellt gerad auf, dass Du ja "Alt-" davor gesetzt hast, das ist ja noch nicht ganz Steinfeld, gelle I)

              --
              GAP

              Kommentar


                #22
                Ich habe letzte WOche mit meinem Händler gesprochen. Gepäckträger wieder von Peugeot zurück gezogen. Ausserdem, wenn er rauskommt dann muß am Kofferraumdeckel eine Halterung montiert (gebohrt?) werden. Der Preis soll bei ca 500€ liegen. Also ist die Sache für mich erst einmal gestorben.

                Gruß slash

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt einen Heckträger bei Westfalia, der sollte auch passen.

                  :O
                  --
                  lg

                  Austro

                  Kommentar


                    #24
                    Ja mit der Info ist die Sache für mich auch gestorben. Ich find aber mittlerweile das Kofferraumvolumen eh ausreichend...
                    --
                    Grüsse
                    Abraxx :dance2:

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Abraxx:
                      Ja mit der Info ist die Sache für mich auch gestorben. Ich find aber mittlerweile das Kofferraumvolumen eh ausreichend...
                      Was hast Du fuer Skier? Oder keine? Unsere Langlauflatten bekommen wir jedenfalls so nicht ins Auto. Hab zwar schon ueberlegt ne Durchreiche durch die Hinterbank zu flexen, aber als zu unpraktikabel wieder verworfen.

                      Derzeit stellt uns unser Pöscho-Händler fuer Skiausflüge immer einen Kombi (307SW, 406 Break) als "Probefahrt" fuers jeweilige Wochenende zur Verfügung. Nur ist das kein Dauerzustand...

                      Was hat es mit dem Westfalia-Träger auf sich? Wo bekomm ich da mehr Infos drueber? Passt der auch auf den 307CC?



                      --
                      Herzlichst Servus,

                      GAP :hasi:

                      Kommentar


                        #26
                        Original von GAP:
                        Original von Abraxx:
                        Zum Heckgepäckträger, der wurde wohl wieder kurzfristig aus dem Programm genommen
                        Zu bloed, wir wollten jetzt gern in der Wintersaison mit unseren Langlauflatten zu den Biathlon-Weltcups

                        Geht,s als Not- oder Zwischenlösung nicht mit den Magnetträgern?
                        (Dies ist eine Frage... kann man die auf dem Dach des 307cc montieren?)
                        Die Dinger sind billig, schnell montiert und demontiert und halten wirklich 100% !

                        Klar, du kannst dann das Dach nicht öffnen, doch das könntest Du bei beladenem Skiträger eh nicht.

                        Gruss!



                        Kommentar


                          #27
                          gute idee!

                          hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit einem magnet-ski-träger und dem cc?

                          gruss

                          bh

                          Kommentar


                            #28
                            hab auch schon drüber nachgedacht. Was mich davon abhält ist
                            a: Kratzer im Dach?
                            b: die Magnetträger sind nur bis 130 Km/H zugelassen.

                            Gruß slash

                            Kommentar


                              #29
                              a: gefällt mir gar nicht! verursacht der träger wircklich katzer?
                              b: in der schweiz kein problem da limit = 120km/h und die skigebiete nicht weit weg sind.

                              bh

                              Kommentar


                                #30
                                @bh
                                könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Es kommt durch den Fahrtwind zu minimalen Bewegungen unter den Magneten. Wenn sich da mal ein Körnchen (durch vorrausfahrende PKW hoch geschleudert) zwischen legt, dann war es das. Ich hatte bei meinem Motorrad auch einen magnetischen Tankrucksack, Nach der ersten Fahrt war mein Tank verkrazt. Danach habe ich mir immer ein weiches Tuch drunter gelegt .

                                Gruß slash

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X