Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc Frontumbau "Rieger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    uups, da ist aber jemand schnell eingeschnappt!

    Aber etwas recht hat er ja. Kellerkind, erinnere Dich doch mal an Deine Vorfreude, oder ist das zu lange her? :winken: Und sich vorab Gedanken zu machen, was man verändern will ist doch nicht verboten, oder!? Also Dietmar, nicht gleich aufgeben, weiterfragen
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #47
      Komm wieder Didi

      Denn ich bin doch schon sehr gespannt... was Du so alles machen willst mit deinem neuen CC
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #48
        so, jetzt bin ich wieder unten !!
        Aber verdammt nochmal ist doch wahr, wie soll ich ganze Völkerstämme kirre machen, indem ich um Informationen bitte ?? Das ganze hier dient mir als Nob und allen die sich auch hierher verirren oder gezielt nach einem Informationsforum zu ihrem Fahrzeug suchen. Wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre hätte ich wahrscheinlich schon ne Menge falsches Zeug gekauft. Hintergrund ist, das mein Dicker wohl Anfang Mai kommen wird. Bis dahin will ich schonmal anfangen einzukaufen. Bis mitte Juni will ich die meisten Teile zusammen haben, da wir dann erstmal für 3 Wochen in die Sonne fliegen. Während der Zeit soll er zum Lacker, Dekra, etc. Es stehen an : die Karroserie, Fahrwerk/Federn, Auspuff. Obs zeitlich so hinhaut wird sich zeigen.
        Nochwas : ich war/bin nicht eingeschnappt, sondern stinkesauer, wie hier manche " Aufpasser " mit den Usern umgehen ist schon fast lächerlich.
        P.S.: Danke für die rege Anteilnahme per PN !! :-)

        nochmal P.S.: Wer soll Idioten wie mir denn Auskunft über passende Teile geben, wenn nicht mal die meisten Anbieter, Anwesende ausgeschlossen :-), nichtmal wissen was sie da verkaufen ? Schaut Euch die Seiten der Anbieter doch mal an, bei den meisten fehlt jeglicher Verweiß ob Ph I oder II !!!
        Zuletzt geändert von DietmarM.; 05.03.2008, 18:03.
        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

        Kommentar


          #49
          @ Hi DietmarM.
          Tausch dich bitte mal mit FrenchPower aus. Die sind hier im Forum auch aktiv.
          Hier mal was zum lesen. da kannst du dir mal ein Bild über die netten Leute machen.
          Haben zwar die Werkstatt am Arsch der Welt (tschechen-Grenze) aber man ist immer willkommen.
          http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13310

          Kommentar


            #50
            Hurra...

            um auf`s Thema zurück zu kommen Die Außenspiegel sind absolut gleich, was Phase 1 und Zwei angeht

            Und ich finde es auch ziemlich zum kot..n weil es für den Phase 2 kaum gebräuchlichen Krimskrams gibt, gerade für die Frontschürze. Nur ein Spoiler ist doof




            Grüssle
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #51
              Yeah, back to OT :-)
              Bei French Power werde ich auch n paar Kleinigkeiten ordern, ist ein recht gut sortierter " Laden " :-)
              Die Chromspiegelkappen werde ich nehmen, die Chrom-Fensterheberschalterabdeckung interessieren mich sehr, wobei hier noch zu klären wäre ob sie passen, denn : "passend bei allen 307 an den Vordertüren - bitte Bilder mit den Schaltereinheiten vergleichen" laut BA sehen die nämlich anders aus, dort sind 4 Fensterheberschalter.
              Und ich werde nen Löwenaufkleber ordern, nix so ganz großes, was dezentes in Chrom vieleicht...........
              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

              Kommentar


                #52
                Jepp...

                der Dicke hat 4 Fensterhebelschalter in der Türverkleidung Die anderen 307 kenne ich aber auch nicht genug, um Dich hier zu 100% zufrieden zu stellen

                Hast aber gaz schön was vor! Mir gefällt der Dicke ja so Serie wie er ist....ausser, nun doch bald mal eine 35/15er Tieferlegung
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Und ich finde es auch ziemlich zum kot..n weil es für den Phase 2 kaum gebräuchlichen Krimskrams gibt, gerade für die Frontschürze. Nur ein Spoiler ist doof
                  Peppi, hasst leider zwangshalber aufs falsche Pferd gesetzt

                  Kommentar


                    #54
                    Stinksauer? Wieso? Weil meine Meinung ist, dass du den Wagen vielleicht unverbastelt auch ganz nett findet?

                    Im Übrigen hab ich mit Absicht das Wort "kirre" benutzt um eben nicht wie ein "Aufpasser" rüber zu kommen, scheinbar wieder missverständlich ... naja ... c'est la vie.



                    @DarkCC

                    Da ich mich erst nach Erhalt meines Dicken hier zu Wort gemeldet hab, darfst du mich natürlich gern an meine Vorfeude erinnern. Ich erinner mich im Übrigen auch gern dran zurück. :winken:


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                      Tausch dich bitte mal mit FrenchPower aus.
                      ...
                      Haben zwar die Werkstatt am Arsch der Welt (tschechen-Grenze) ...[url]
                      nananana....
                      Aber dafür am SCHÖNSTEN ARSCH DER WELT.... :winken:

                      Sorry für OT - musste aber kurz "eingreifen".

                      Kommentar


                        #56
                        Nur zur Info : Rieger teilte mir soeben mit das es bis jetzt noch nicht in Planung ist eine Stoßstange für die neue Front zu fertigen.
                        Zitat : "Ich werde aber Ihre Anfrage aufheben, als Anregung für unseren Modellbau. "
                        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                        Kommentar


                          #57
                          na toll, so kurz vor Ende des Modellzyklus...
                          :winken:
                          _________________
                          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                          Kommentar


                            #58
                            Wollte meine Front vorgestern eintragen lassen (habe es vorher nicht nachgeprüft da ich dachte da wird auf jedenfall das richtige dabei sein) aber leider hat mir Rieger ein Gutachten mitgeschickt das den CC noch nicht drin hat. Gutachten ist von 2003. Nun muss ich warten bis ein neues kommt, wird angeblich nachgetragen!? Wie war das mit denen Leuten hier im Forum die bisher die eingetragen haben? Hattet ihr ein Gutachten in dem der 3RFK stand?

                            Kommentar


                              #59
                              Hier http://www.car-design-wieland.ch/sho...&action=detail gibts offenbar tatsächlich ne Frontstoßstange für den Phase II, ist irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch, aber immerhin etwas :-) Da gibts noch eine wo Phase II dran steht, Bild aber vom Phase 1 ist, ich werde die mal kontaktieren, auch wegen Tüv und co............

                              Hmm... kann denen leider keine E-Mail schicken, hab keine Berechtigung. Dann kriegen se halt nen Fax.........

                              Wird wohl schwieriger, auch über diese Seite, die anscheinend dazu gehört, keine Mail möglich. http://cardesign-wieland-tuning.com Habe jetzt mal nen Fax geschickt, vieleicht wirds ja was....
                              Zuletzt geändert von DietmarM.; 08.03.2008, 09:00.
                              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                              Kommentar


                                #60
                                Nee....

                                das geht ja garnicht Verhässlichen leicht gemacht!

                                Und das Andere was du meinst, ist wohl nur dieser fette Frontspoiler zum ankleben...., auch grässlich wie ich finde! Denn doch lieber ein Eigenumbau oder halt das Original.





                                Grüssle
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X