Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerferblenden

    Hallo CC Freunde,

    zu allererst (gehört ja zum guten Ton ) zu meiner Person:

    Ich heiße Marco, bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen.
    Ich selbst fahre einen BMW 320i e90 LCI, meine Freundin jedoch ist total 307 CC - begeistert
    Ich wollte ihr Scheinwerferblenden schenken, bzw. den sogenannten "Bösen Blick", denn sie wünscht sich sowas, auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft .
    Nach der Befragung vom Kollegen Google und ebay musste ich feststellen das es zwar einiges für den 307 (ohne cc^^) gibt, jedoch nichts anständiges für den 307 CC.
    Ich kenne mich mit den Bezeichnungen bei Peugeot nicht sonderlich aus, weiß jedoch das sie ein Facelift Modell ohne Xenon hat (falls das einen Unterschied macht)
    Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich solche Blenden herbekomme?


    Gruß, Marco

    #2
    Gibt es überhaupt für den 307 Scheinwerferblenden?
    Ich mein mich zu erinnern das es die nur für den Pre-Facelift gab/gibt...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Für den 307 Facelift gibt es tatsächlich keine Scheinwerferblenden.
      Hier im Forum gab es mal den Versuch über eine Sammelbestellung bei French Power diese anfertigen zu lassen. Allerdings blieb es bei dem Versuch 15 Leute zusammenzutrommeln.
      Hier der Thread dazu: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=21616

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar

      Lädt...
      X