Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwen am Heck entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu, ich schon wieder:o

    Meine Eltern haben vorhin meinen Schatzi in der Werkstatt abgeholt und ich muss sagen er sieht aus wie neu! Allerdings haben die von Peugeot den Löwen in den Kofferraum gelegt anstatt ihn wieder auf den Deckel zu kleben. Jetzt meine Frage: Woher soll ich jetzt wissen an welche Stelle genau der Löwe gehört? Möchte halt dass er wieder genau mittig sitzt, eben so wie vorher. Und alleine nach Augenmaß ist mir das ehrlichgesagt zu heikel. (Ich weiß, ich bin sehr pingelig, in der Familie halten mich alle schon für verrückt ) Oder soll ich morgen wieder zu PUG und die das machen lassen? Haben die irgend eine Gerätschaft welche es denen ermöglicht die exakte Position wiederzufinden!?

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
      .... Haben die irgend eine Gerätschaft welche es denen ermöglicht die exakte Position wiederzufinden!?
      ...wahrscheinlich nicht. Sonst hätten die den Löwen doch sicherlich angeklebt.
      Kannst Du wahrscheinlich nur "Vergleichsmessungen" an einem "gut erhaltenen Stück" machen und dann den exakten Klebepunkt festlegen.
      Aber bedenke : Wer viel misst, misst Mist
      Zuletzt geändert von CCarin; 28.11.2007, 18:13.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
        Und alleine nach Augenmaß ist mir das ehrlichgesagt zu heikel. (Ich weiß, ich bin sehr pingelig, in der Familie halten mich alle schon für verrückt ) Oder soll ich morgen wieder zu PUG und die das machen lassen? Haben die irgend eine Gerätschaft welche es denen ermöglicht die exakte Position wiederzufinden!?

        GrüCCle
        Markus
        Hallo Markus,

        denkst du die von PUG machen das auf den Zehntel Millimeter? Die pappen das Ding auch mit Augenmaß dran. Einfach messen. Die Mitte unter der Bremsleuchte. Beider Höhe kannst du glaube ich nichts verkehrt machen, weil so viel Platz ist da nicht.

        Mathias
        Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

        http://www.silent-dragon.de

        Kommentar


          Danke Ihr Zwei, dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen. Hab zwar für so Sachen gar kein Geschick, aber ich druck mir jetzt gleich mal ein Bild meines Kleinen aus auf dem der Hintern zu sehen ist und das nehm ich dann morgen als Vorlage. Hoffentlich klappt´s

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            zu spät...

            Kommentar


              ...das hättest du auch einfacher haben können:
              http://www.ccfreunde.de/forum/portal...id=9&artid=194
              schal statt schott

              Kommentar


                Zitat von deek Beitrag anzeigen
                ...das hättest du auch einfacher haben können:
                http://www.ccfreunde.de/forum/portal...id=9&artid=194
                .

                Mein Album: Mein 206 CC

                mfg.

                Kommentar


                  Zitat von deek Beitrag anzeigen
                  ...das hättest du auch einfacher haben können:
                  http://www.ccfreunde.de/forum/portal...id=9&artid=194
                  Cool, muss mich wohl doch noch mehr mit den "Tiefen" dieses Forums befassen. Aber der Löwe musste ja sowieso ab...

                  GrüCCle
                  Markus
                  Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                  ----------------------------------------
                  Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                  www.sei-mein-freund.de/78731

                  Kommentar


                    Hi Markus,

                    ich habe mich für eine Mischlösung entschieden.
                    Schriftzug weg, Löwe dran:

                    Siehst du hier:

                    http://www.wernerzehe.de/bilder/cc/auspuff1.jpg
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                      Hi Markus,

                      ich habe mich für eine Mischlösung entschieden.
                      Schriftzug weg, Löwe dran:

                      Siehst du hier:

                      http://www.wernerzehe.de/bilder/cc/auspuff1.jpg
                      Hallo Werner, sieht gut aus! Aber der Löwe ist wieder dran Heutemorgen hat mein Nachbar, der auf dem Parkplatz hinter mit stand, mich ganz aufgeregt darauf hingewiesen dass mir jemand den Löwen geklaut hätte Da mein Auto total unverbastelt ist sieht´s bei mir halt komisch aus wenn da ein Schriftzug fehlt finde ich (und meine Nachbarn )

                      GrüCCle
                      Markus
                      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                      ----------------------------------------
                      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                      www.sei-mein-freund.de/78731

                      Kommentar


                        Zitat von scott_strike Beitrag anzeigen
                        denkst du die von PUG machen das auf den Zehntel Millimeter? Die pappen das Ding auch mit Augenmaß dran.
                        Ich weiß ja nicht wie deine Werkstatt das so handhabt, aber da gibt es eine Vorrichtung, die wird in die Aussparung für die 3. Bremsleuchte gehängt. Da ist ein Scharnier dran, das klappt man runter und der Löwe wird (auf den Zehntel Millimeter genau) auf den Lack geklebt.


                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          So, brauche nun doch nen neuen Löwen! Der alte klebt einfach nicht richtig, der Kopf und die Füße stehen immer etwas ab Neuer Löwe wurde gleich bestellt, soll morgen da sein und dann wird der Löwe in der Werkstatt festgeklebt! Und der Mensch von der Werkstatt mit dem ich fast schon per Du bin hat mir das erzählt was Kellerkind geschrieben hat. Es gibt so eine Apparatur mit der das Emblem wieder absolut genau an die Stelle geklebt wird wo es hingehört. Hoffe dass ich dann morgen endlich Ruhe habe. Bin nämlich im Moment echt total frustriert. 120€ die Lackierung der verkratzten Stellen und jetzt nochmal knapp 20€ für den Löwen... Aber was macht man nicht alles für sein Schätzchen

                          GrüCCle
                          Markus
                          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                          ----------------------------------------
                          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                          www.sei-mein-freund.de/78731

                          Kommentar


                            Na hoffentlich ist der "neue Löwe" auch gezähmt + dressiert worden. Nicht das deswegen der Rest des Schtzchens anfängt zu "knurren"
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              Das Thema hier ist zwar uralt, aber interessehalber würde ich gerne wissen ob den nu wer das 307 entfernt hat und wie es aussieht. Dürfte doch eigentlich nicht groß auffallen, n schwarzer Knopp in schwarzem Blech........
                              Und ja, auch ich werde wie an allen meinen anderen Wagen die Schriftzüge entfernen, ich finds beim putzen lästig. Fotos vom entfernten Löwen kann man ja hier im Thread sehen, finde die Mulde ja nicht grad prickelnd, der Löwe stört mich zwar nicht, aber ohne Mulde käm er auch weg.......
                              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                              Kommentar


                                Guck dir mal..,

                                die CC-Garagen durch Kellerkind z.B. hat nen glatten Arsch, Darkside auch Und glaube noch viele Andere hier!


                                Ich bleibe stolzer Löwenträger. Wobei mir auf meinem Schwarzen, einer in schwarzchrom am besten gefallen würde Aber wer kann Kunstoff verchromen :keineahnung:
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X