Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Lichtleiste für 307 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Lichtleiste für 307 CC

    Hallo Leute,

    ich suche schon seit längerer Zeit nache einer verchromten Lichtleiste, die ich auf einem Foto gesehen habe. die suche im Internet und beim Peugeothändler war bisher erfolglos :(
    Vieleicht hat jemand von euch das Teil schon mal gesehen oder weis wo man das Teil herbekommt

    Hier das Foto die Chromleiste vorne im Grill


    #2
    Hier nochmal das Fotto hat beim erstenmal nicht funktioniert :rotwerd:

    Kommentar


      #3
      Ey...

      das ist doch die Front vom Showcar der ersten Vorstellung!!!!

      Die Front hat mir auch sehr gut gefallen....Aber da wird sich wohl seitens Peugeot nichts tuen denke ich!
      Die Nebelleuchten sitzen ja schon im Scheinwerfer.....

      Mal abwarten was noch kommt!
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Hallo SO CC 696

        Ja das ist ein Ausschnitt von dem Showcar :d_pfeid:
        Mir geht es eigentlich mehr um die Optik :a_augenruppel: Aber das die Nebelleuchten im Scheinwerfer sind finde ich ehrlich gesagt nicht so gut :d_neinnein: Meiner Meinung nach gehören Nebelscheinwerfer tief gesetzt. 8) Naja, vieleicht nimmt einer von den Zubehöranbieter das Teil ins Programm auf. :d_zwinker:

        Gruß Ischebbes

        Kommentar


          #5
          Hi Ischebbes,

          Genau meiner Meinung :biggrin: Da hat wohl der Sparzwang seitens Peugeot zur Serie der normalen 307 gezwungen....,schade!!!!!

          Also sollten wir einen Aufruf starten :-D

          [mwechsel]BRINGT DIE NEBELLEUCHTEN IN DIE STOßSTANGE[/mwechsel]


          :k_biggrin: Grüße
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Das ist so nicht ganz richtig mit dem Sparzwang.
            Das hat was mit der Versicherungseinstufung zu tun.
            Jedes Auto was auf den deutschen Markt kommt wird von den Versicherungen in Schadensklassen eingestuft. (Werkstattkosten bei Instandsetzung)
            Wenn die Front so gebaut worden wäre, hätte es eine schlechtere Einstufung gegeben.
            Das wurde so selbst von Peugeot berichtet, wo Anfragen von Kunden eingegangen sind, warum die Front so nicht in Serie geht.
            Ist eigendlich schade, da mir diese erste Front auch besser gefallen hat.



            Kommentar


              #7
              Hi AndyV6

              Dann hätte Peugeot ja die Leuchten optional anbieten können. Ich könnte mir vorstellen, das die Lichtleiste sich mehrere Leute eibauen würden. Ich finde das die integrierten Nebelleuchten nicht so gut sind. Aber das empfindet jeder anders.

              Gruß Ischebbes

              [schild]Nebelleuchten in der Stoßstange Dafür !!!![/schild]

              Kommentar


                #8
                Und die geilen 18" Felgen vom Showcar hätte ich auch gern als Option gesehen!!!!!!!!

                Schade...schade
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  Ja wäre nicht schlecht aber vieleicht kommen die ganzen Zubehörteile und Felgen noch ins Angebot. Wenn sich genug 307 CC verkaufen.

                  Gruß Ischebbes

                  Kommentar


                    #10
                    ich für mich finde, daß die Lederkombination endlich in als
                    Option zu Kaufen sein sollte! Die ist ja GEIL und würde so wirklich toll zum CC180 Rot passen ....

                    leider für mich zu spät - habe schon Graues Leder bestellt (scheinbar lt. Forum war das ein Fehler....)

                    Kommentar


                      #11
                      @ SO CC 696

                      Schau mal hier vorbei, die Star sehen fast genauso aus.
                      http://www.gutmann-gruppe.de/Automobil/html/307/felgen/body_307_felgen.html

                      bye
                      zyn

                      Kommentar


                        #12
                        @zynmmic

                        Danke für den Link!!!!!

                        Aber in den den Feinheiten doch zu Rund gegenüber der Originalen find ich!!

                        Also weiter warten und hoffen :biggrin:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X