Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue 307cc Tuning Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue 307cc Tuning Fotos

    neue 307cc Tuning Fotos !!!
    (keine Fotomontage)






    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    #2
    Ich kann nur sagen :i_respekt:
    die Autos sehen toll aus,
    der rote gefelt mir besonders.

    Echt tolle Fotos :biggrin:
    Der kleine Lowe brullt schon :cool:

    Kommentar


      #3
      Ja der rote sieht ganz edel aus.

      Kommentar


        #4
        über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir fällt dazu nur ein :g_bad: (und das nur weil ich den Kotz-Smilie nicht finden konnte).
        Der 307cc ist doch kein Golf I Prollauto. Oder Manta. Die kann man so aufmotzen.
        Nichts für ungut, aber ich mags nicht (ach was)....
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #5
          Original von DarkCC:
          über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir fällt dazu nur ein :g_bad: (und das nur weil ich den Kotz-Smilie nicht finden konnte).
          Der 307cc ist doch kein Golf I Prollauto. Oder Manta. Die kann man so aufmotzen.
          Nichts für ungut, aber ich mags nicht (ach was)....

          soviel geballte intoleranz ist schon traurig :a_augenruppel:

          ein auto (egal welches) ist DAS was es für jeden SEIN soll.
          Wenn DAS jemand so mag, dass ist das SEINE sache.

          und ich meine, dass die getunten CC s dort oben jedem golf I die show stehlen

          also nen 307CC vergleicht auch kein mensch der welt (zumindest wenn man sich ein bisschen mit autos auskennt) mit nem golf (inbesondere mit keinem golf I).

          so aussage sind einfach nur fehl am platz!

          Ich würde gerne einfach mal den Wert von der Lackierung oder von dem Interieur schwarz auf weis sehen!
          Da fängt glaub kein Mensch der Welt mehr an zu sagen "Golf I prolo tuning".

          Für das Interieur kannste dir bestimmt 10 VW s kaufen *G*

          Kommentar


            #6
            jaja, Intoleranz... :laugh:
            Und teuer ist deshalb nicht gleich gut. Lass mir doch meine Meinung, finde derartiges Tuning (allein diese Spoiler!!!) einfach fehl am Platze an dem Auto. Wer´s mag solls machen, hab doch nix dagegen gesagt. Also Ruhe bewahren :biggrin:
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #7
              jaja,... diese spoiler sind schon abartig.

              die leute hätten wohl eher das geld in eine umrüstung auf autogas investieren sollen, oder :d_zwinker:

              Kommentar


                #8
                jaja..wieder mal ne "Geschmacksfrage".

                Mir persönlich gefällt es nicht, doch ich bewundere immer wieder die enorme Arbeit, die in so einem getunten Fahrzeug steckt.
                Besonders der rote hat :i_respekt: verdient: das lederinterieur ist ja das gleiche rot-weiss wie beim Prototyp. Davon träumen viele.

                Aber der absolute Hammer ist das überdimmensionale Pöscho-Logo hinten :biggrin:

                gruss!

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefällts :i_respekt: bei dem oberen das ist doch die CarZone front oder ?????

                  Kommentar


                    #10
                    ´n abend zusammen,

                    hab neulich auf den Bahamas aufgemotzte Schlitten gesehen, die hatten u.a. 19zöller mit so´ner Art drehbaren Radkappe montiert.
                    Das Ganze natürlich in Chrom.

                    Wenn so ein Auto zum Stehen kommt, drehen die Radkappen minutenlang weiter :erschreck: , wenn´s losfährt bleiben die Dinger erst mal stehen :laugh: :totlach:

                    Im ersten Moment dachte ich, ich seih´beso......... :i_drink:

                    gruss aiwof

                    Kommentar


                      #11
                      @aiwof
                      <off-topic>Ich muß stark an mich halten, um nicht airwolf zu schreiben :biggrin: </off-topic>
                      Das waren nicht die Radkappen, sondern die Radmuttern. Wenn Du schnell genug losfährst, kriegst Du gleich einen fliegenden Reifenwechsel. :totlach:

                      @all
                      Ja Mensch, wenn s um Geschmacksfragen geht, da bin ich doch immer zur Stelle
                      Hat ja sicher wirklich viel Mühe gemacht und die glänzen so fein und naja - aber ehrlich, wer will mit so einer Karre rumfahren??? Sieht irgenwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber ehe ich hier verschrien werde - ich will keinem an die Wäsche, der sein Auto so verbumfidelt. Kann mich nur noch nicht zwischen Achselzucken und Kopfschütteln entscheiden.

                      Ciao, der Hartmann

                      Kommentar


                        #12
                        Die von aiwof angesprochenen Felgen nennen sich "Spinning Wheels" und sind so der hippe Trend in den Staaten. Ich glaub jeder Gangster-Rapper muss sowas auf seinem Escalade haben
                        Hier mal zur Ansicht ein Beispiel.

                        Kommentar


                          #13
                          bei meinem letzten trip nach floria im july 03 hatte auf dem ocean-drive fast jeder diese "spinning wheels"drauf...sah für mich(vor allem auf nem vw-beetle) nur lächerlich aus...ist halt typisch ami-like...chrom,blitzend..auffallen...

                          cu
                          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                          ..safe007 der SCHADENPROFI...

                          Kommentar


                            #14
                            @der_hartmann,
                            tuh´ dir keinen zwang an :k_biggrin:
                            gruss aiwof

                            Kommentar


                              #15
                              auf dem "roten" sind Spinning Wheels drauf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X