Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodule, Komfortmodule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von understatement Beitrag anzeigen
    ...Besorgt euch ein PPS2000...

    Gruß, Jörn
    Zitat von smarttop Beitrag anzeigen
    Hi Jörn,
    ...

    Wir brauchen keinen PPS2000 oder CAN-Bus-Analyzer, sowas haben wir alles selbst entwickelt...
    Zitat von smarttop Beitrag anzeigen
    PP2000 war am Anfang mehrfach im Einsatz und wir haben das Problem damit auch sehr schnell gefunden. Es wird jetzt kein Fehler mehr erzeugt.
    ...ich frage mich gerade, warum ihr mich als Deppen dargestellt habt?

    Gruß!
    Zuletzt geändert von understatement; 06.10.2010, 09:15.

    Kommentar


      1. Was hat Dein Beitrag mit diesem Thread zu tun? (offtopic nennt man das wohl) - suchst Du (mal wieder) Streit?

      2. Es ging nicht um einen 307 damals, also war meine Aussage doch richtig

      3. Merkt man wirklich, dass Du Dich mit dem Thema nicht gut auskennst, denn für die Entwicklung unserer Verdecksteuerung braucht man keinen PP2000. Wir hatten nur noch einen kleinen Fehler in der Software UND der Peugeot 307CC ist in dieser Hinsicht etwas "buggy". Das zusammen hat dazu geführt, dass wir kurzzeitig in der Lage sein musste, den Fehlerspeicher des Fahrzeugs zu löschen um weiterarbeiten zu können.

      Alles klar? :cool:

      Gruss

      SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 307CC in Aktion!

      Kommentar


        1. es ist natürlich nicht "off topic", denn euer handling sagt etwas über die Qualität eurer Verdecksteuerungen aus!

        2. Auch bei 207 und 308 wäre das intensive Beschäftigen mit PP hilfreich gewesen um weniger Adern des Kabelbaums anfassen zu müssen (habt ihr vielleicht inzwischen sogar selber gemerkt)

        3. Tja ... *lach*

        Gruß!

        Kommentar


          Da muss ich smarttop doch mal recht geben.
          Die Entwickler können doch nichts dafür dass beim Testen mal das Verdeck in der Mitte hängen bleibt und dieser permanente Fehler nur mit PP2000 zurück gesetzt werden kann. Das wusste vorher niemand.

          Auf Dauer macht es ja auch keinen Spaß, mit offenem Kofferraumdeckel in Segelstellung quer duch Berlin zu düsen.

          Aber diesen "Härtetest" hat die Mechanik auch überstanden und damit zeigt sich, dass die Verdeckbetätigung während der Fahrt problemlos bis zu 40 Km/h möglich ist und mein Ausflug in die Hauptstadt zumindest für die "Vorstudien" nützlich war.

          Wenn jetzt smarttop auch noch die Komfortblinkerfunktion einprogrammieren kann , gibt es in Berlin zwei neue Helden!

          Kommentar


            @understatement

            1. davon kannst du dich hier im forum ja gerne überzeugen anhand des feedbacks, oder du schaust es dir mal persönlich an, komm doch einfach die woche mal vorbei: www.carchip.de

            2. nein, kann ich nicht nachvollziehen...

            gruss zurück

            @Rilf307: klar war dein einsatz hilfreich und wird auch noch honoriert
            Zuletzt geändert von Stoppi; 06.10.2010, 12:48. Grund: Riesen-Zitat

            Kommentar


              Wie sieht es denn mit dem Öffnen und Schließen während der Fahrt aus?
              Lat smarttop sollte das in der endgültigen Version auch implementiert sein.

              Gruß Tom

              Kommentar


                bis max 40 km/h -- seitenscheiben können ebenfalls nach dem verriegeln noch über den schlüssel hochgefahren werden
                achso -- im auto brauch der schalter nur angetippt oder kurz gezogen werden -- dann läuft das öffnen und schließen selbsständig
                Zuletzt geändert von cabrioharald; 09.10.2010, 12:10.
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  Cool

                  :winken:

                  http://www.youtube.com/watch?v=_Gyt7...eature=related

                  Kommentar


                    Fernbedienung und Modul hab ich ja Aber bei 30 -40 Sachen noch das Dach betätigen können, hat was Auch die Config über das Display ist aller Ehren wert

                    Frage an SmartTop: Kann ich meine vorhandenen Module behalten und ihr ergänzt es, damit ich auf eurem Stand bin?

                    Beste Grüße
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      das ist ja mein seiner -- ich bin begeistert :winken:
                      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                      www.crc-brandenburg.de

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Fernbedienung und Modul hab ich ja Aber bei 30 -40 Sachen noch das Dach betätigen können, hat was Auch die Config über das Display ist aller Ehren wert

                        Frage an SmartTop: Kann ich meine vorhandenen Module behalten und ihr ergänzt es, damit ich auf eurem Stand bin?

                        Beste Grüße
                        dazu müsste man genau wissen, was dein "modul" macht...ich hab ehrlich gesagt keine ahnung!

                        gruss

                        Kommentar


                          Funktioniert Euer Setup auch ohne das original Radio?
                          Ich habe mir ein Alpine nachgerüstet!

                          LG
                          gruCC

                          Kommentar


                            Ja, das Setup funktioniert auch über das übliche Blinkersetup und/oder über PC per USB Kabel, wenn man ein Zubehör Radio installiert hat.

                            Gruss

                            Kommentar


                              Ich habe das Gleiche wie Darkside, das wurde damals von RK gebaut. Also hier muß mir entweder RK oder Darkside mal auf die Sprünge helfen, was da noch verbaut war

                              Klick zum nachlesen
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                In dem Link ist eigentlich alles gesagt.
                                Oder besser gesagt, mehr kann ich darüber auch nicht sagen.
                                Nicht weil ich nicht darf, sonder weil ich nicht mehr weiß.
                                Ich denke, man kann auf unser Modul nicht aufbauen.
                                Du wirst ein komplett neues benötigen.

                                LG
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X