Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltknauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Mondkalb

    Ich habe meinen Schaltknauf schon gewechselt.

    Den Rahmen mit dem Schaltsack kann man mit einem kleinen Schraubendreher einfach raushebeln (ich glaube mich zu entsinnen, dass man vorn anfangen muss). Dann stülpt man den ganzen schaltsack über den Schaltknauf und zerschneidet den Kabelbinder, mit dem der Schaltsack am Schaltknauf gehalten wird. Nun braucht man nur noch genug Manneskraft um den Knauf abzuziehen. Neuer Knauf drauf und Schaltsack mittels neuem Binder wieder befestigt, Rahmen einrasten - dat war s!

    Zum Thema "Suche" gibbet an dieser Stelle mal kein Statement von mir. :d_niemals:


    MlG

    Kellerkind


    @icke

    Lass den Puls wieder auf Normalniveau sinken und sei Dir gewiss, dass das Mondkalb demnächst bestimmt brav die Suche benutzen wird.


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #32
      Icke ich glaube wir müssen uns hier noch energischer für die [f4]Suchfunktion[/f4] einsetzen.
      Irgendwann werden es schon die Hand voll der jenigen begreifen die die Suchfunktion nicht kennen bzw. zu faul sind sie zu nutzen.

      Kommentar


        #33
        Original von AndyV6:
        Irgendwann werden es schon die Hand voll der jenigen begreifen die die Suchfunktion nicht kennen bzw. zu faul sind sie zu nutzen.
        Nee, werden sie nicht.

        Es sind zu 99% die Neulinge, die unsinnige Threads eröffnen. Da muß etwas am Design verändert werden oder ein Warnfenster mit wüsten Drohungen aufspringen oder mein Vorschlag von neulich mit den 5 Euro Threaderöffnungskosten aufgegriffen werden, damit das unterbleibt. :d_zwinker:


        Kommentar


          #34
          ich wär einfach dafür, dass die komplette tastatur unter starkstrom gesetzt wird, wenn man sowas macht...

          mfg

          icke

          p.s. ich bastle schon...ich sag nur: vertiefungsrichtung elektrotechnik...
          dann gibts aber nich: brizzl, ich bin da; sondern brizzl, ich mach so ne scheisse nie wieder!

          Kommentar


            #35
            sorry ... aber die suchfunktion hat mir 7 ergebnisse geliefert .. aber keiner brachte mir das ergebnis das icke hier postete.

            kann es sein das die suchfunktion nicht richtig funktioniert?

            ich hab nämlich 2x den durchlauf mit der suchfunktion gemacht ... und dort schaltknauf eingegeben.
            wenn ich was gefunden hätte dann hätte ich nicht nochmal gefragt!!!

            Danke euch für eure Hilfe!!!!




            Kommentar


              #36
              DA

              die suchefunktion geht einwandfrei...

              Kommentar


                #37
                Servus,

                jetzt hört auf sinnlos rumzuhacken, das hilft keinem! icke: Stellung! und so verharrst du jetzt bis morgen früh - Strafe! :d_zwinker:

                Wenigstens ist die Frage vom Mondkalb jetzt beantwortet und der Thread damit eigentlich wert geschlossen zu werden. Meine Meinung!


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #38
                  Na komm schon Icke...Herta findet auch nicht immer die Punkte :d_zwinker: So wie Heute wieder beim BvB Dortmund :biggrin: Ich war im Stadion und danke den Ickes unseres schönen Landes das sie Dortmund wieder in die TopTen der 1. Bundesliga geführt haben....DANKE!!!!!!!

                  Stell Dir mal vor Du währst neu hier.....manchmal beschleicht mich nämlich auch das Gefühl das die Suchfunktion mal hakt :d_zwinker: :d_gutefrage:

                  Find es zwar auch nicht toll dass dann immer mal wieder der 2 te oder 3 te Thread zu Ein und dem Selben Thema eröffnet wird.....Aber da bräuchten wir auch mal einen eindeutigeren Hinweis dafür......Ein dickes rotes Kreuz.... :augenroll: oder sowas :biggrin:

                  Wünsche Euch eine geruhsame Nacht mit einem Puls von unter 60

                  In wahrer Freundschaft euch Air-:j_france: Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #39
                    Auweia...ist mal wieder das Abendland untergegangen, nur weil einer die Suche nicht (richtig) benutzt hat?

                    Mal chrisi fragen, ob das im französischen Forum auch so ... streng ... gesehen wird. Und für Icke war das Wetter wohl noch nicht warm genug gewesen um etwas demutsvoller zu werden...

                    :keule:

                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #40
                      @kellerkind

                      habs ja per pn mit ihm auf freundliche weise geklärt. und außerdem lümmel ich hier weiterhin im rührt euch vor meinem rechner, weil ich noch lernen muss. ich hasse das...

                      @peppi

                      man tut was man kann...immerhin soll man auch schlechter bestellten fußballvereinen immer wieder mal ein trostpünktchen schenken...oder halt auch drei...gebraucht habt ihr es ja dringenst...und so lange wir in den U - U - EFA -cup kommen, is mir eigentlich alles egal...sind ja immernoch 4 plätze abstand

                      mfg

                      icke <-- der hauptstadtkult :biggrin:

                      Kommentar


                        #41
                        Deshalb hab ich auch brav DANKE gesagt... :d_zwinker: :k_biggrin: Und mit deinem immer-NOCH liegst Du vielleicht garnicht soo daneben :d_pfeid:

                        Wünsch Dir volle Energie zum lernen

                        Peppi
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X