Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe mein Facelift fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gibt es denn nun schon erfahrungen mit der belüftung des motors bei sommerlichen temperaturen wie am vergangenen wochenende??

    Kommentar


      #32
      sooo...nachdem mir shorty's schürze so gut gefallen hat, hab ich mir gedacht das ich das auch haben will.

      Diesmal könnt ihr euch das ganze auf dem CC ansehen...leider noch mit den challeger rädern...die sommeralus lassen noch auf sich warten.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #33
        AHH , da muß ich gleich mal rausgehen ob meine noch dran ist
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #34
          hallöchen, sieht echt klasse aus,
          jetzt noch die schwarzen Angel Eyes rein, so denn sie dann endlich mal geliefert werden ......... mein Lob, gute Arbeit.

          LG aus Berlin

          ubstar

          Kommentar


            #35
            vielen dank...war aber alles shorty's idee...hab sie nur nachbauen lassen.

            oder doch nicht...? ---> @ shorty

            die original scheinwerfer finde ich allerdings ganz gut, denke nicht das ich in nächster zeit die schwarzen kaufen werde.

            möchte mich auch bei der firma www.formelk.de bedanken die diese schürze (und vieles andere) verkaufen...und auch gleich lackieren.

            Kommentar


              #36
              Ach ja, zum Thema Motortemperatur, geht jetzt etwas höher, so bis ca. 95°C.
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                #37
                na toll...das sagst du mir jetzt... :-)

                ich hab ehrlich gesagt noch nichts feststellen können...bei mir ist die temperatur eigentlich meist auf 90 grad...kurzzeitig geht sie ab und zu bis 100...aber das war auch schon mit der original schürze so.

                Kommentar


                  #38
                  Ich fahre doch auch einen Trecker
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X