Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglas Seitenblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @chrissi

    Jepp! Genau so isses.


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      Chrisi, ebide = beide.

      Finger waren mal wieder zu schnell. :augenroll:

      nano, nano :biggrin:

      Kommentar


        #18
        @ chrisi : ), Kellerkind
        ok, ok ich habe mich ja überzeugen lassen. Es ist mir ja jetzt schon fast peinlich das ich immer noch mit diesen schnöden, einfachen also stinknormalen Blinkern unterwegs bin.
        Ich hoffe das das HIER der richtige Weg zur Perfektion ist !?
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #19
          [c=#0009ff]@ all,

          also mir gefallen die 3LED Blinker von French-Power besser,
          aber wie schon geschrieben, alles Geschmackssache.......

          Schönes WE euch allen

          und Grüße aus Berlin 8) [/c]

          Kommentar


            #20
            Original von ubstar:
            [c=#0009ff]@ all,

            also mir gefallen die 3LED Blinker von French-Power besser...
            [/c]
            ... ist auch meine Meinung. :biggrin:
            Aber jedem das seine!!!
            Werde mir auch die Blinkjer von French-Power bestellen.

            Gruß
            Simone :-)
            Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

            Kommentar


              #21
              [c=#0012ff]@ Simone

              na dann viel Spass beim Einbau, ist ne ziemliche Fummelei :erschreck:

              Aber sie sehen edel und klasse aus :augenroll:

              Gruß aus Berlin Uwe 8)
              [c=#001bff][/c][/c]

              Kommentar


                #22
                [c=#0012ff]@ Simone

                na dann viel Spass beim Einbau, ist ne ziemliche Fummelei :erschreck:

                Aber sie sehen edel und klasse aus :augenroll:

                Gruß aus Berlin Uwe 8)
                [c=#001bff][/c][/c]

                Kommentar


                  #23
                  Seitenblinkerbirne kaputt

                  Hmm, jetzt ist der Thread dazu geschlossen. Warum denn das? Und dazu noch "Ohne Worte..." von jemandem, der in seiner Signatur eine Anleitung stehen hat, wie man falsch postet.

                  Na ja, ich hoffe mal, dass ich mit dem neuen Thread nichts falsch gemacht habe. Habe nämlich noch ein paar thematisch passende Anmerkungen, Fragen.

                  Glühbirnen mit garantierter Mindestlebensdauer gibt es schon. Ich weiss nur nicht, ob es auch schon welche für Autos gibt.

                  Und zu den Klarglasblinkern: Sind die denn so anders, als die originalen vom 307 CC? Ich meine, die sind ja auch schon transparent. Sind die Klarglasblinker verchromt?

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Chris,

                    mach es wie ich: Ich habe die Seitenblinker gegen 3-LED-Blinker ausgetauscht. Sieht viel besser aus und sollen angeblich ewig halten

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von chris-ko
                      ....
                      Und zu den Klarglasblinkern: Sind die denn so anders, als die originalen vom 307 CC? Ich meine, die sind ja auch schon transparent. Sind die Klarglasblinker verchromt?
                      Seit dem Facelift des 307 verbaut Peugeot dort ab Werk bei allen Modell-Varianten die Klarglas-/Chrom-Seitenblinker! Vorher waren´s WEISSE Blinkergläser!
                      Diese Blinker sind mittlerweile (fast) im GESAMTEN Modell-Programm von Peugeot Serie!

                      ...das ganze hätte aber auch supi in diesen Thread gepasst!? --> KLICK!!
                      ..der wiederum auf einen anderen Thread verweist.... :cool:
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 12.10.2005, 15:25.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stoppi
                        Seit dem Facelift des 307 verbaut Peugeot dort ab Werk bei allen Modell-Varianten die Klarglas-/Chrom-Seitenblinker! Vorher waren´s WEISSE Blinkergläser!
                        Diese Blinker sind mittlerweile (fast) im GESAMTEN Modell-Programm von Peugeot Serie!

                        ...das ganze hätte aber auch supi in diesen Thread gepasst!? --> KLICK!!
                        ..der wiederum auf einen anderen Thread verweist.... :cool:

                        Nur zur Info, war das "Facelift" 2005 fürn 206 wo das erstemal Klarglas verbaut wurden (Ende 2004 also)

                        Kommentar


                          #27
                          Tja, dann danke ich mal für die Aufklärung zu den Blinkern und sage sorry für den neuen Thread.

                          @Digiminox:
                          Die LED-Blinker muss ich mir beim nächsten Treffen mal anschauen. Wenn man sie auch bei "schräger Draufsicht" gut erkennen kann, werde ich sie mir wohl auch gönnen.

                          Kommentar


                            #28
                            @ chris-ko

                            Ich habe die Blinker auch drin. Der wechsel ist einfach. Ich habe den original Stecker dran gelassen und mit "Stromdieben" den Saft abgegriffen.


                            Das Kabel ist sehr kurz gehalten, so kurz, daß man gerade so an den Stecker kommt, um die Birne zu wechsel.
                            Aber Vorsicht !!! Mit Gefühl ziehen. Es gibt mit der Zeit immer mehr nach.

                            Meine Empfehlung ist Kaufen und nicht zögern.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X