Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie tarne ich die Einparkhilfe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Icke:-)

    Also ich denke ich nehme Dein Vorschalg auf. Schreib mir doch mal wieviel du von diesen Cromleisten verbaut hast, welchen Querschnitt müßten sie haben und woher du sie bezogen hast oder ich sie finden kann?

    Lieben Gruß

    Daddy

    Kommentar


      #17
      also ich hab die leisten bei atu bekommen (ich denk ma, die gibt es in so ziemlich allesn filialen).

      ich hab die 7mm breiten genommen. die gibt es in der länge von 10m. du musst sie dir nur noch mit einer scharfen schere zurecht schneiden. (ist wirklcih die beste variante. hab insgesamt jetzt schon an die 25m verbastelt und viel probiert...).

      ich hab ja damals bei dem pug unten die frontstoßstange und hinten die leiste beklebt udn hatte danach noch ca. 4m von den 10m übrig...

      schau sie dir doch am besten direkt bei atu an. kaufen würde ich sie aber (wenn es nicht "eilt") HIER. sind genau die selben, aber billiger.

      und wie gesagt: warte bis zum ankleben bis es so um die 18° hat,
      weil dann der kleber am besten klebt...

      mfg

      icke

      p.s. wenn ich noch mehr erzählen soll, musst du nur fragen...


      Kommentar

      Lädt...
      X