Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumbeleuchtung bei Dachöffnung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Kellerkind

    Ich glaube, er hat das ganze ein bißchen anders gemeint. Es geht ihm und in diesem Fall auch mir darum, dass der 307cc und seine Fahrer "ALLE" das selbe Image bekommen könnten, wie diese "bessesen, übertreibenden und nicht ganz ernst zu nehmenden" Golf GTI Supertuner vom Wörthersee. Will eigentlich nicht ein Auto fahren müssen, dass im Originalzustand belächelt wird, nur weil keine überdimensionalen Verbreiterungen, Spoiler und Überdübersuperhohezöllnerne Reifen montiert sind.
    So glaube ich hat er es gemeint, zumindest sehe ich das so.

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #17
      @TheCure

      Weißt du, was mich daran zweifeln lässt? Dass niemand über MikeM schimpft, er könnnte da Image "verschlechtern". Alle haben nur Lobeshymnen über - und das zu Recht!!!

      Wenn CC_K_TOM nicht in einen Topf mit den Golfern will, dann muss er seinen CC nur so belassen wie er ist - von der Stange.

      Und wenn man sich mal das Durchschnittsalter eines 307cc-Fahrers betrachtet, da braucht man keine Angst zu haben, dass das Image in Richtung Golf tendiert - eher in Richtung VW-Jetta (Der mit Delle im Dach, damit Opa seinen Hut aufbehalten kann VW-Jetta :d_zwinker: ).


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #18
        @Kellerkind

        So gesehen hast du (wiedereinmal) recht. Bin da vielleicht ein wenig übersensibel was diese Thema betrifft. ("Über"tunen)
        Habe täglich auch mit 18 - 20 Jährigen zu tun, die meinen, ein Auto ist nur dann ein Auto, wenn man die Marke nicht mehr erkennt, der Federweg nur noch im mm Bereich liegt, etc....

        Ich finde diesen 307cc ein wirklich schönes Auto, und das Wort schön hat es die letzten 20 Jahren im Bezug auf Autos in meinem Sprachschatz nicht gegeben. Meiner Meinung kann man ihn nicht verschönern (ist bei allen anderen Autos ganz leicht möglich), sondern nur in seiner Schönheit Ver"ändern".

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #19
          @all
          Also ich finde die Idee von Tobias gar nicht mal so schlecht. Würde mich auch interessieren.

          Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack.
          -> Jedem das seine (und mir [blink]natürlich [/blink] das meiste). :lach:

          Gruß
          Simone :-)

          Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

          Kommentar


            #20
            Holla
            Da habe ich ja was angerichtet. Dachte dies ist ein CC-Forum und kein Golf-Treff, dass sich so viele auf den Schlips getreten fühlen.
            @Kellerkind
            Besser erklären als TheCure hätte ich es auch nicht können. Er gibt genau das wieder was ich gemeint habe. Zur Info um Deine Frage zu beantworten, die Du Dir eigentlich schon selbst beantwortet hast, ich lasse Ihn so wie er ist, denn genau so liebe ich Ihn.
            Und für mein Ego brauch ich keinen beleuchteten Kofferraum. :d_zwinker: :d_zwinker:
            Aber mal ganz ruhig hier in Köln sagt man: jeder Jeck is anders(gottseidank) also lebt Euch aus und baut Euch soviel Ihr wollt in und um Euer Auto ich wollte Euch bestimmt nicht den Spass verderben.
            Gruss aus dem Rheinland

            Kommentar


              #21
              @CC_K_TOM

              Bei den vielen Umbauten...vor allem auf 18" Räder.... :teufel: ist man mit einem serienmäßigen 307cc ja schon fast wieder Avantgarde.. :totlach:


              Viele Grüße

              Michael - serienmäßig knuddelig, da mit Bärwoll gewaschen... :lach:
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #22
                @MacBaer

                Das ist ja gut. Habe auch nicht vor an diesem schönen Auto etwas zu ändern, sollte ich es einmal bekommen.

                LG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar

                Lädt...
                X