Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot307 cc 180 mit 8.5 x 20 Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ..... das FZ auf den letzten Fotos...

    ....schwarz / gelb, kenne ich persönlich. Habe mir die Kiste letzten September angeschaut gehabt. Stand bei der Franz AG in Winterthur, danach bei der Franz AG in Zürich. Nachdem sie das FZ lange nicht los geworden sind, haben sie das ganze Teil einfach auf komplett schwarz umlackiert und haben die Kiste dann so für glaube ich ungefähr 45'000.- CHF verkauft. Mir war der Spass einfach zu teuer. Ausserdem habe ich das FZ mit der Zweifarbenlackierung spezieller gefunden. (meine persönliche Meinung).

    Wenn Driver also sooooo zufrieden war und soviel Geld darin investiert hatte, wieso hatte er das FZ (falls wir wirklich vom gleichen FZ sprechen) knapp einen Monat nach seinem letzten Eintrag in diesem Tread verkauft? Ich glaube kaum, dass das Gerät so Alltagstauglich war! Meiner wird ja 18" bekommen und ich muss sagen, dass bedeutet für mich schon das absolute Maximum! Möcht ja mit 35 keinen Rückenschaden haben

    Nette Grüsse aus der Schweiz
    Georg

    PS: Auf jedenfall hat die Kiste wieder einen Winterthurer besitzer bekommen

    PSS: Noch was, der schwarz / gelbe hatte nur eine Motorisierung von 136 PS, vergesst das mit 180 !Da ich selbst kurzes Kaufinteresse daran hatte, habe ich mich gut darüber erkundigt!
    Zuletzt geändert von Bluelight1; 20.03.2007, 15:15.

    Kommentar


      #62
      Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde!

      Ich weiß nicht, ob es sich um diese Fotos handelt!

      Ich habe zum ersten mal dieses Fahrzeug auf der vorletzen Seite des Audi-Tuning Heftes gesehen, da ist die Miss Tuning mit 3 Ausgaben in der Hand abgebildet, und bin seit dem auf der Suche.

      Habe dann im Schweizer Forum und Treffenbilder diese Fotos gefunden.
      Ich denke, dass dieses Fahrzeug in der TUNING Ausgabe Oktober/November 2004 oder 2005 abgebildet sein sollte.

      Sieht auf jeden Fall richtig geil aus

      Grüße Mehmet
      Hallo!

      der gefällt mir sehr gut und ich finde 19-20 Zoll genau richtig für nen 307!

      mfg
      .

      Mein Album: Mein 206 CC

      mfg.

      Kommentar


        #63
        Hallo Leute!!

        Danke für die Infos, nur bringt es mich nicht weiter!

        Bin auf der Suche nach Infos zu diesem Fahrzeug, möchte auch Fotos von hinten usw. sehen.

        Meine Bitte an Driver wäre, auch wenn er das Auto nicht mehr haben sollte, dass er von seinem Fahrzeug Fotos ins Web stellt.

        Noch ne Frage: Hat jemand die Ausgabe Oktober/November vom TUNING HEFT, ich denke Jahrgang 2005, zufällig in seiner Heftsammlung????

        Da ist das Fahrzeug mit dieser Überschrift abgebildet: "20 Zöller am 307CC"!!!

        Danke für Eure Mithilfe...
        mfg

        Mehmet Demirel
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #64
          Hallo MD...

          ...frag einfach die FRANZ AG in Winterthur an. Über Google solltest Du die Garage finden. Die geben Dir sicher gerne mehr Infos zu dem Fahrzeug, da sie es auch waren, welche die Kiste gepimpt haben. Die können Dir glaube ich jede Frage dazu beantworten:-)

          Nette Grüsse
          Georg

          Kommentar


            #65
            Hi, Danke für die Info!

            Im Internet habe ich schon geschaut, finde aber das Fahrzeug nicht mehr, liegt wahrscheinlich daran, weil es verkauft ist!

            Ich denke ich rufe mal da an....

            Grüße Mehmet
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar

            Lädt...
            X