Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alu Felgen

    Hallo alle zusammen bin neu in eurem Forum und sag euch mal im vorraus danke für eure Hilfe.
    Ich habe meinen 206CC verkauft da er mir mit Kind zu klein wurde, werde nun einen 307CC kaufen. Auf diesen Wagen will ich min 18 Zoll Räder montieren, wer weiss welche Hersteller welche anbieten und wo mann gute Preise erhält.
    Habe die Felgen MIKEM ( Roter CC ) gesehen die sehen echt gut aus.
    Habe die Adresse von "www.wheelmachine2000.de" hier findet Ihr schöne Felgen aber es gibt bestimmt viele mehr die ich nicht kenne.
    Ich danke euch für die Hilfe bis bald Geomon.

    #2
    Hallo geomon,
    erstmal willkommen in unserem Forum.

    Also,
    ich hab' selber keine, aber da fällt mir z.B. AIR-FRANCE PEPPI ein, der hat seine Sommerbereifung auch auf 18", schau mal hier.
    Das sind Borbet-Felgen, glaube ich.

    Grüße
    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 29.10.2005, 20:53.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Ohhh Ralf.......schöner Link

      Ja das ist mein Dicker mit 18" Sommerbereifung (Der Sommer dauert ja immer länger ) Es sind -genau- Borbet TS mit 225/40er Reifen

      Mir gefällt es

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Ja danke mal aber Air-France Peppi hast du ihn auch tiefer gelegt oder ist kein platz mehr mit 18 Zoll? Denn meiner sollte auch 3 cm tiefer fliegen wenn möglich?

        Kommentar


          #5
          @ geomon

          Ich will ja nich das leidige Thema "Suche" wieder ins Spiel bringen. Aber hier ist es wohl angebracht.

          Wenn du die Suche mal benützen würdest, wäre dieser Thread total überflüssig, da zu deinem neu aufgemachten Thread schon zig existieren.
          Da hätte deine Frage sicher Platz gehabt bzw. sind viele viele Anregungen und Tips zum Felgenkauf enthalten.


          Also nutze die Funktion "Suche" Somit kannst auch du zu einer halbwegs vernünftigen Übersichtlichkeit beitragen.

          Und bitte von den anderen nicht wieder irgend welche sinnlose Kommentare.
          Zuletzt geändert von ; 30.10.2005, 11:30.

          Kommentar


            #6
            Zitat von geomon
            Ja danke mal aber Air-France Peppi hast du ihn auch tiefer gelegt oder ist kein platz mehr mit 18 Zoll? Denn meiner sollte auch 3 cm tiefer fliegen wenn möglich?
            Ach Du da ist schon noch Platz Meiner ist noch im Serienzustand was die Federung angeht....denn ich wohne auf dem Lande

            Klick mal an:

            http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=sonderthread

            Gruß Peppi
            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.10.2005, 12:48.
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              also ich habe meinen 307cc sport um 40mm tiefergelegt und dann 19 Zöller montiert sieht mega aus und es ist noch platz im radhaus so das der tüv keinen ärger macht
              Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

              Kommentar


                #8
                Entschuldigt dass ich auf dem falschen Platz gepostet habe. :cool:

                Du 307 CC Cruiser wo hast du denn Felgen im 19 Zoll gefunden?

                Danke euch allen hoffe dass ich keinem auf den Geist gehe hier Danke :confused:

                Kommentar


                  #9
                  Alessio F1 oder Turbo in18 Zoll auf 307 CC

                  Hallo Leute hab schon sehr viel rausgefunden dank eurer Hilfe hier. Hab mich fast entschlossen entweder die Alessio F1 oder die Turbo ein Bild von der Turbo auf einem 307 CC habe ich noch nicht gesehen weiss keiner einen der diese im 18 zoll oder 17 zoll hat mit einem Bild da ich mir denke schwarzer 307 CC sieht die Turbo eleganter aus aber ohne das zu sehen ist es schwer zu sagen denn die wheelconfigurator sind halt so ne sache :confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry !
                    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von geomon
                      Hallo Leute hab schon sehr viel rausgefunden dank eurer Hilfe hier. Hab mich fast entschlossen entweder die Alessio F1 oder die Turbo ein Bild von der Turbo auf einem 307 CC habe ich noch nicht gesehen weiss keiner einen der diese im 18 zoll oder 17 zoll hat mit einem Bild da ich mir denke schwarzer 307 CC sieht die Turbo eleganter aus aber ohne das zu sehen ist es schwer zu sagen denn die wheelconfigurator sind halt so ne sache :confused:
                      Wollte ich damals auch drauf haben bin dann aber umgeschwenkt auf die Borbet TS

                      Einen 307cc hab ich damit noch nicht gesehen aber der Shorty hat oder hatte einen 307SW mit den Turbofelgen (Vorsicht aber in 19") Shortys 307SW mit Turbofelgen

                      Grüße
                      Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                        Wollte ich damals auch drauf haben bin dann aber umgeschwenkt auf die Borbet TS

                        Einen 307cc hab ich damit noch nicht gesehen aber der Shorty hat oder hatte einen 307SW mit den Turbofelgen (Vorsicht aber in 19") Shortys 307SW mit Turbofelgen

                        Grüße
                        Peppi
                        ...daran dachte ich zuerst auch !
                        Er meint aber wohl die "Alessio Turbo" und die sehen gaaaanz anders aus
                        Deshalb hab ich mein Posting wieder geändert auf "sorry"

                        Gruss
                        Sascha
                        "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                        Kommentar


                          #13
                          hallo geomon,

                          habe deine Mail erhalten, sieh einfach im Forum nach, es gibt einen Sonderthread Felgen, da ist auch meiner dabei. Eingestellt am 19.03.2005 mit Bild im Anhang.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CassandraComplx
                            ...daran dachte ich zuerst auch !
                            Er meint aber wohl die "Alessio Turbo" und die sehen gaaaanz anders aus
                            Deshalb hab ich mein Posting wieder geändert auf "sorry"

                            Gruss
                            Sascha
                            :o Ohhhh dto. SORRY !!!! :o

                            Danke für den Hinweis

                            Gruss Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Jungs meinte die Alessio Turbo.
                              Danke Opti habs gesehen da war meine Mail schon Weg danke.
                              Wenn keiner Sie hat muss ich in Essen nachschauen bin am 26.11 da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X