Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbes Spoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Alessio

    Hallo, erst mal Danke für Eure Bemühungen. Es sind Alessio F1. Habe das Bild mal extrem vergrößert und man kann das Emplem erkennen. Da wo ich die Felgen angefragt habe hat bis jetzt aber noch keiner was von Lieferschwierigkeiten erzählt. Mal schauen, will nämlich jetzt zuschlagen.
    Gruß Michael

    Kommentar


      #32
      Ich wünsche dir viel Glück vieleicht gibts jetzt welche aber die Jungs haben mich schwer verarscht. Aber wenn die nicht konkurs anmelden wollen müssen die Italiener mal Gas geben.

      (Flizpippe)

      ich wünsch dir viel Glück eine mit 5 Loch im Stern zufinden ohne mit Distanzscheiben auf 5 Loch zu arbeiten und nachher Radlager sich verabschieden da ja dann nix mehr Original ist und bezahlen will ich es schon gar nicht und Tüv??

      (tomas200002)

      Tut mir leid aber diese Nummer sehe ich nirgens Typ 3 RFJ
      Aber die Tüvpapiere sind vom RWTüV aber die bemerkung von 220km/h steht auf den Tüv papieren
      Fahrzeughersteller: amt.Typenbezeichnung: 3NFU 3RFN 3RFK
      diese drei stehen beim Heckspoiler.Bei der Heckschürzesind die drei selben Nummern und beim Seitenschwelller sind auch noch die Nummern für den 307 normal mit dabei aber deine Nummern sind nicht vorhanden.

      Kommentar


        #33
        Die Lochproblematik ist wirklich ärgerlich. Die halbe Welt arbeitet mit 5-Loch und definieren damit einen Grossteil der erhältlichen Felgendesigns die dann zur PUG-Befestigung so richtig nicht passen wollen. Das gilt irgendwo auch für die Dezent! :(

        Ich hatte mir die Alutec-Storm bzw die ähnliche von Oxigin ausgeschaut, aber die angebohrten Sterne sehen absolut bescheiden aus. Besser wäre da die Tornado, weil der Stern ausserhalb des LK beginnt und 4 Bohrungen noch optisch passen. Fein wäre die 8 speichige Nitro mit 4 versenkten Löchern, doch für die gibt es wohl kein Gutachten bez. des 307 HDI.
        (Alutec Nitro -> http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...7&postcount=36)
        Zuletzt geändert von ; 14.03.2006, 17:24.

        Kommentar


          #34
          Zitat von electroman
          Ich hatte mir die Alutec-Storm bzw die ähnliche von Oxigin ausgeschaut, aber die angebohrten Sterne sehen absolut bescheiden aus.
          also ich find nicht, dass die schraubenlöcher das design irgendwie stören ...
          ich find die alutec storm einfach nur geil - und sie passen einfach super aufn cc

          aba naja - is halt immer geschmackssache ...
          liebe grüsse aus oberösterreich, mask

          Kommentar


            #35
            Bitte haltet euch an die Threadüberschrift. Vielen Dank

            Kommentar


              #36
              Hallo

              Also da Stimme ich Andy V6 voll zu.


              Ich habe nun das Gutachten für meine Front erhalten und auch beim 307cc Sport eintragen lassen war gar kein Problem beim TÜV auch wenn beim Gutachten drin steht max.220km/H.
              Hat den Menschen vom TÜV net gestört. Er meinte nur was ist das für ein Blödsin den die Front hat ja auch die Bezeichnung "Abbes 307cc Sport"
              Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

              Kommentar


                #37
                Mich würde mal interessieren, wie es mit den Erfahrungen diese Spoilers aussieht? Ich hatte ja schon gefragt, wegen der Montage, daß ich etwas Bedenken habe wegen der angeblichen Klebung!

                ?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von flitzpipe Beitrag anzeigen
                  Mich würde mal interessieren, wie es mit den Erfahrungen diese Spoilers aussieht? Ich hatte ja schon gefragt, wegen der Montage, daß ich etwas Bedenken habe wegen der angeblichen Klebung!

                  ?

                  der spoiler hällt besser als geschraubt laut aussage meines tuningverkäufers ;-)

                  der preis von 308 ,-€ bei HSC-Tuning ist mit lackierung , montagematerial und versand leider auch kein geschenk mehr
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X