Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderthread: Fahrwerk, Tieferlegung - Nur Fakten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann mich gar nicht daran erinnern, diesen Thread ins Leben gerufen zu haben.

    Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
    Hi,

    immer noch überwiegend positive Erfahrungen? Überlege meinem die auch zu gönnen, bin aber (gerade wegen besagter TG-Einfahrten) noch unschlüssig - wobei wenn man die Gummilippe abbaut, die immerhin fast 50mm hat, müßte es doch wieder genug Luft geben, oder!?

    Gruß, DarkCC
    Immer noch positive Erfahrungen.
    Seit (bereits über) vier Jahren bin ich mit diesem Fahrwerk unterwegs - und begeistert wie am ersten Tag.

    Auf extrem schlechten Straßen gibt es zwar eine oft eine knüppelhafte Rückmeldung, ansonsten ist es sehr angenehm und komfortabel mit dem Wagen zu fahren. Ein "Weicherwerden" der Karosserie konnte ich noch nicht feststellen.

    Obwohl ich jeden Morgen mit der Gummilippe aufsetze, ist bis jetzt noch nichts kaputt gegangen.

    Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und erfreue mich (auch) jeden Tag an der schönen Optik.

    LG, PinoCChio

    Kommentar

    Lädt...
    X