Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummifußmatten für den Winter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @CC Guru

    Prima Tipp. Das ist doch schon ein anderer Schnack als die Originalen. Preis auch ok.

    Danke

    Michael
    Travel-Cycle

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schakatak Beitrag anzeigen
      @CC Guru

      Prima Tipp. Das ist doch schon ein anderer Schnack als die Originalen. Preis auch ok.

      Danke

      Michael
      Habe mir diese Matten bestellt: Preis-Leistung ist OK. Es ging alles glatt und sie passen auch; ob die Originalmatten besser passen oder aussehen, weiß ich nicht.
      Ist mir auch egal, ist ja nur für den Winter und soll den Dreck von den "richtigen" Fußmatten abhalten.
      Nur mit der Befestigung ging es nicht besonders gut, das lag aber daran, weil ich die anderen Matten darunter liegen habe. Jetzt waren die Plastehalter nicht so richtig in der Lage beide Matten zu fixieren (relativ hoch). Habe ein wenig an den Teilen rumgebogen - OK. Zur Not kann man sicher einige davon erneuern, sollten nicht die Welt kosten...
      Oder nur die Gummimatten einlegen...

      Gruß TITULARI

      Kommentar


        #18
        hab mir die auch bestellt, wie lange hats bei dir gedauert?





        EDIT: So hab meine gestern auch bekommen, passen 1a rein und sehen gut aus.
        Zuletzt geändert von dmx83; 21.11.2006, 07:43.

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          nochmal zur anfänglichen Frage:

          Passen denn nun die vorderen Gummifußmatten der 307er Limo auch in den CC???

          Gruß
          alpa

          Kommentar


            #20
            Nein passen nicht, wegen einer Ecke, die anders geformt wurde.

            Kommentar


              #21
              Hallo AndyV6,

              danke für die schnelle Antwort, dann werde ich die Gummimatten für meine Frau auch bei www.vogel-hechingen.de bestellen.

              Bei www.fussmattenprofis.de habe sie leider nur die Gummimatten vom 307er. Dort werde ich dann halt die für meinen 407er bestellen, da günstiger.

              Nochmals Danke.


              Gruß
              alpa

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen,

                habe soeben die Gummimatten bei Vogel-Hechingen bestellt.

                Habe außer der Bestellbestätigung auch die Info erhalten, dass es, nach Bestelleingang, ca. 8-12 Tage dauert, bis die Matten versendet werden können, da diese erst nach einer Bestellung individuell hergestellt werden.


                Gruß
                alpa

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  habe sowohl für den 107 meiner Frau, als auch für meinen 307 CC die Fußmatten bei Vogel-Hechingen bestellt. Die Matten sind qualitativ besser (und deutlich preiswerter) als die von Peugeot original angebotenen.

                  LG

                  CC-Löwe

                  Kommentar


                    #24
                    also ich hab die von Vogel Hechingen drin und kann nur sagen das diese echt Top sind. Also wer Gummimatten sucht sollte sich die kaufen. Passgenauigkeit ist 1a

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                      Eventuell wäre ja das hier ein preiswerte Alternative!?
                      hat die matten schon jemand bestellt ?????
                      und passen die ???
                      LG Graui

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
                        also ich hab die von Vogel Hechingen drin und kann nur sagen das diese echt Top sind. Also wer Gummimatten sucht sollte sich die kaufen. Passgenauigkeit ist 1a
                        Ja ich habe die Matten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X