Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also die haben aber noch welche drin (oder hast du die nicht von Herko?)

    http://cgi.ebay.de/Peugeot-307-Bj01-...QQcmdZViewItem

    Die von FK sind mit elektr. Leuchtweitenregulierung und mit Nebler (live gesehen)


    Hab übrigens noch einen silbernen hier von den Sonar Angel Eyes (und die kann man nicht einstellen lassen)
    Zuletzt geändert von dmx83; 24.07.2008, 16:51.

    Kommentar


      #92
      Genau diese habe ich ja bekommen. Allerdings ist da bei denen was schiefgelaufen!
      Die haben keien elektrische LW ! Sondern dafür 4 Schrauben :-)
      Neue, bzw. richtige gibts erst wieder in paar Wochen.

      Desshalb jetzt die Chrom-Ausführung morgen. Hoffe diesmal klappts!

      ...da ja einer bei mir die ganze zeit schon lose drinnensteckt --wird jedenfalls zeit!!

      Mfg

      Kommentar


        #93
        ...so schnell gehts.
        Die richtigen Scheinwerfer sind vorhin gekommen.
        Sehen wirklich Top aus !!

        Von der schnelligkeit her wars jedenfalls schon mal nicht zu überbieten!


        Nach Einbau gibts ein Bild.


        Mfg
        Tobias V.

        Kommentar


          #94
          Wow, das ging ja schnell.


          Würde mich mal interessieren ob die zum einstellen sind und ob sie dicht sind (aber das wirst ja net gleich sehen)

          Kommentar


            #95
            Hier mal n Foto...

            Da beim Roten Pfeil ist Stellschraube.--aber ich denk mal die braucht man doch garnicht.

            Man kann doch elektrisch deine Höhe einstellen wie man braucht. Wenn man bis zum endpunkt fahren muß ist ja sowieso was faul.

            I lass mich überraschen.

            Dicht sehen sie zumindest aus. Wollt noch mit Silikon die Fuge nachziehen, aber die sieht echt perfekt aus.Ohne unterbrechung usw..Denk schon dass das reicht.

            Mfg
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #96
              Hab sie jetzt mal genauer untersucht, der aufbau usw...
              Ich sag mal so, wenn man von hinten reinschaut weiß man wie der Preis zustande kommt. Alles ganz simpel gemacht. Im Gegensatz zu vorne !!

              Wenn das mit der Motoreinstellung jedenfalls nicht reicht kann man ja die `Aufhängung` in der die Kugelkopfführung vom Motor ist noch etwas verschieben.

              Nachteil---die LED`s für die Leuchtringe und die 3 im Scheinwerfer direkt lassen sich leider nicht tauschen. Aber normalerweise gehen die ja nicht kaputt.

              Normalerweise :keineahnung:

              Mfg

              Kommentar


                #97
                Sind leider die gleichen die ich hatte, und die werden die keine Freude bereiten.

                Es muss eine Einstellschrauben bei jeden Scheinwerfer vorhanden sein, damit man die richtig einstellen kann (überprüft zum Beispiel der Tüv).

                Da fährt man sie normalerweise auf 0 und stellt die an der Schraube ein, aber das geht bei denen nicht. Freie Werkstatt und Peugeot hat sich die bei mir angesehen, ohne Erfolg, gehen nur zu einstellen wenn der Stellmotor raus ist, aber dann sind die eben nicht erlaubt, denn sobald man den Stellmotor wieder einbaut ist auch wieder alles verstellt.


                Die Schraube die du außen markiert hast, die haben die in beide Richtungen gedreht und es passierte rein gar nichts

                Kommentar


                  #98
                  Jetzt hab i grad nochmal reingeschaut
                  Also die eine Einstellschraube ist so wie`s ausschaut für die `Grobeinstellung`.
                  Da diese Einheit ja mit der vom Abblendlicht zusammenhängt und die so drückt, daß es entweder hoch oder runter gehen sollte beim drehen :-)


                  Warten wirs ab....:keineahnung: :keineahnung:

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
                    Jetzt hab i grad nochmal reingeschaut
                    Also die eine Einstellschraube ist so wie`s ausschaut für die `Grobeinstellung`.
                    Da diese Einheit ja mit der vom Abblendlicht zusammenhängt und die so drückt, daß es entweder hoch oder runter gehen sollte beim drehen :-)


                    Warten wirs ab....:keineahnung: :keineahnung:
                    Halt mich bitte auf den laufenden, würde mich interessieren ob nur meiner evtl. damals defekt war

                    Kommentar


                      @dmx

                      Hattest ja mal wieder so recht und ich hab dir nicht geglaubt :-( :keineahnung: SORRY

                      Grad original wieder bestellt............bei uns hier !

                      Der Motor für die LW rattert wie ein alter Traktor und hört überhaupt nicht mehr auf....Und die Schraube ist nur um ihn rechts bzw. links einzustellen. Das mit der Höhe geht nicht, wie du gesagt hast.

                      Also wieder Zurückgeben, die sch...Dinger!!!

                      Mfg :confused:

                      Kommentar


                        Gibt im moment nur die von FK die richtig funktionieren (wie die Originalen, mit Einstellschraube und Stellmotor) aber außer die Ringe sehen die aus wie dir Originalen.

                        Mir hätten die von Sonar gefallen wegen der Linsen aber leider sind die eben Sch*****

                        Hoffe das hier keiner mehr im Forum den Fehler macht, sind nun schon 2 drauf reingefallen
                        Zuletzt geändert von dmx83; 26.07.2008, 12:43.

                        Kommentar


                          Tja..aus Fehlern lernt man :-)

                          Da hat auch den ihren 20 Stunden Umtausch nix gebracht

                          I mach jetzt nicht mehr rum, obwohl i dir das natürlich jetzt glaube mit FK. Dann ist`s jetzt sogar billiger, weil ich ja nur einen brauche. Der originale kommt Dienstag und kostet ca. 130Euro, inkl. Steuer. Ich denke das ist normal.

                          Naja...zumindest kommen neue Scheinwerferblenden dran. Die von French Power für ~ 80 Euronen. Sehen aber super aus.


                          Mfg
                          Tobias

                          Kommentar


                            Hallo Tobias

                            Hab deine eingestellten fotos gesehen, ich habe sie auch drin.
                            Wo ich sie bekommen habe habe ich auch , dieses wort gesagt.
                            Ich mich daran gesetzt, und die Einstellmotoren , für den Peugeot-Schalter,
                            neu eingestellt.
                            Einstellung hat schon der TÜV abgenommen, und war damit zufrieden.

                            Geht nicht gibts nicht.

                            MfG louisbroglie


                            Zur info ich habe mit Tobias telefoniert
                            Zuletzt geändert von louisbroglie; 28.07.2008, 16:53.
                            2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                            Kommentar


                              Hallo,

                              aber du kannst ja nicht die 0-Einstellung machen, da ja nix vorhanden ist um die Scheinwerfer per Schraube in der Höhe zusätzlich einzustellen.

                              Und der Motor ist ja nicht für die 0-Einstellung gedacht.
                              Wie oder was hast du daran verstellt?


                              Mfg



                              .........haben telefoniert. Dafür reichen allerdings meine Elektronikkenntinisse nicht aus um dies selbst einzustellen und umzubauen. Trotzdem Danke.
                              Zuletzt geändert von Tobias; 31.07.2008, 11:16.

                              Kommentar


                                Neue Bilder von einen ebay Verkäufer (FK Angel Eyes)

                                http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-307-8-00-...QQcmdZViewItem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X