Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenfolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei mir wirds vormittag gemacht und bleibt dann über nacht dort, dann kann ich es früh wieder abholen

    Kommentar


      #17
      Wie sieht es dann bei offenem Verdeck und allen vier Scheiben oben aus? Denke man wird die hinteren dann immer runtergefahren lassen müssen, sieht ja sonst doof aus.
      Unsere Nachbarn aus F haben da mehr Spielraum, schaut mal auf
      http://www.307cc.net/photos/membres/page1.htm ganz unten bei Le Scorpion

      Kommentar


        #18
        ich denke das diese komplette lösung nur bei einem schwarzen modell gut aussieht. Ich hab jetzt neyshablau und denke, das sieht dann nicht fließend aus. Oder man nimmt dann Folie in blau verspiegelt.

        Kommentar


          #19
          So am Dienstag bekommen wir Scheibenfolie rein (von Foliatec)
          Zuletzt geändert von dmx83; 03.03.2007, 12:14.

          Kommentar


            #20
            Hallo!
            Die vorderen Seitenscheiben mit Tönungsfolie verkleben?:confused:
            Ist das denn jetzt erlaubt,hier in Deutschland?Bisher war es doch so,das man nur die hinteren,und die Heckscheibe Abtönen durfte!:confused:


            Gruss cc180
            :cool: :cool: :cool: :cool:

            Kommentar


              #21
              Immernoch verboten.
              Bitte keine Diskussionen darüber.
              gruCC

              Kommentar


                #22
                Hi!
                Habe mich gerade mal slber ein bisschen schlau gemacht,und folgendes gefunden!
                Scheiben tönen rundum geht auch mit Tüv,aber nicht mit Folie,sondern so:

                http://www.ohnefolie.de/index.html

                Werde mal die Preise erfragen,vielleicht ist das ganze ja bezahlbar!


                Gruss cc180
                :cool: :cool: :cool: :cool:

                Kommentar


                  #23
                  @ dmx83

                  Wie geht denn das bitte? Und bei der ersten Kontrolle heißt es dann ----viel Spaß beim rausmachen der Front- und Seitenfolien

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaube das da oben vom Link nennt man Scheiben fluten.
                    Zuletzt geändert von dmx83; 03.03.2007, 12:14.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von cc180 Beitrag anzeigen
                      Hi!
                      Habe mich gerade mal slber ein bisschen schlau gemacht,und folgendes gefunden!
                      Scheiben tönen rundum geht auch mit Tüv,aber nicht mit Folie,sondern so:

                      http://www.ohnefolie.de/index.html

                      Werde mal die Preise erfragen,vielleicht ist das ganze ja bezahlbar!


                      Gruss cc180

                      Hey,
                      ich habe Erfahrungen mit dem o.g. Link.
                      Bei meinem Auto vor meinem dicken (Opel Astra) hatte ich alle scheiben mit dieser Technik getönt.
                      Also von der Optik her war es top aber leute,es ist sooo empfindlich.
                      Wenn man die scheiben von innen saubergemacht hat sind leichte Kranzer enstanden die man dann bei Sonneneinstrahlung extrem gesehn hat.
                      und preislich lag es um die 500 Teuros je nach anzahl der scheiben.
                      Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!

                      Kommentar


                        #26
                        @Darkside

                        mhm, dank dieser Einwürfe, wird das Thema nie weitergedacht :( weil man immer eingebläut bekommt : das gibts nicht, das darf nicht, das bekommst du nicht eingetragen du Böser...

                        und jetzt gehts doch und ich hätts vielleicht nie erfahren

                        @cc180

                        Ich hab sogar ne Preistabelle gefunden bei www.glastone.de , ist natürlich alles stolz im Preis und wenn die Beschichtung von Innen so empfindlich ist weiß ich nicht wie lange das hält...schließlich geht bei jedem offen fahren alle Scheiben einmal runter, und das passiert bei mir sehr oft bei gutem Wetter
                        aktueller Gasverbrauch
                        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von hargar Beitrag anzeigen
                          @Darkside

                          mhm, dank dieser Einwürfe, wird das Thema nie weitergedacht :( weil man immer eingebläut bekommt : das gibts nicht, das darf nicht, das bekommst du nicht eingetragen du Böser...

                          und jetzt gehts doch und ich hätts vielleicht nie erfahren
                          Wieso geht´s jetzt doch? Wo geht das und wo hast Du diese Info her?
                          TÖNUNGSFOLIE in den vorderen Scheiben war und ist verboten!

                          Kommentar


                            #28
                            ...siehste, genau das meinte ich von wegen bla blub geht nicht keine Diskussion bei getönten Scheiben vorn :(

                            ich hab den link mit den Preisen gepostet und unter http://www.glastone.de/ -> Info ist auch Einzelabnahme beschrieben - keiner liest den Text :o ich hab jetzt nen Screenshot gemacht für Leseunwillige



                            und was sagste nun ?
                            aktueller Gasverbrauch
                            / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                            Kommentar


                              #29
                              Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                              Ursprünglich gings hier um "FOLIE"...
                              Bei deinem Link ist tönen "OHNE" Folie angesagt...
                              Was sagste nun
                              gruCC

                              Kommentar


                                #30
                                ok. TREFFER. versenkt.

                                Folie nimmer, lackieren immer *wat nen Reim*
                                aktueller Gasverbrauch
                                / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X