Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein tuning vorschlag fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein tuning vorschlag fred

    so hab wieda was neues fürn mehmet.

    ready zum nachmachen



    fällts euch überhaupt auf? ich find es schaut ziemlich geil aus. die hätten ihn gleich so produzieren sollen
    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

    #2
    Nettes Seitenleistencleaning

    Schaut gut aus!
    Hab ich mir auch schon überlegt, wars sehr aufwendig? Mit was hast du es zu gemacht?
    Dient das nicht der Stabilität?

    greetz
    Christian

    Kommentar


      #3
      Sag mal Joey...

      ist er wieder heile und ganz Fände ich super, nach den Crashfotos vom lezten Jahr:o

      Jedenfalls schaut`s so wieder gut aus!



      LG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        hab die türen erst zum spängler gebracht, weiss also noch nicht wie aufwendig es genau ist, aber die sicke is schon ziemlich groß und sicha nicht wenig arbeit. mal schaun wenns fertig ist
        ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von joey Beitrag anzeigen
          hab die türen erst zum spängler gebracht, weiss also noch nicht wie aufwendig es genau ist, aber die sicke is schon ziemlich groß und sicha nicht wenig arbeit. mal schaun wenns fertig ist


          Was ist ein Spägler:confused: Schrotthändler oder Aufbereiter
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            ein spängler ist bei uns jemand der kaputtes blech wie das meinige wieder zu einem schönen blech formt.

            auch karosseriebauer genannt
            ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              die gecleanten Seitenleisten stehen dem 307 CC richtig gut. Ist aber sicher ein riesen Aufwand! Naja bin schon auf die ersten neuen, nicht gefakten Bilder gespannt!! :cool:

              mfg
              .

              Mein Album: Mein 206 CC

              mfg.

              Kommentar


                #8
                cleane Seitenleisten ist kein Aufwand. Da wird einfach ein Blech drübergeschweist und dann verzinnt. Wenn du nen guten Karossieriebauer kennst der macht das für 200-300 euro
                Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
                  cleane Seitenleisten ist kein Aufwand. Da wird einfach ein Blech drübergeschweist und dann verzinnt. Wenn du nen guten Karossieriebauer kennst der macht das für 200-300 euro
                  naja es hört sich ja einfach an, aber arbeit is es gar net so wenig
                  ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Hey!

                    Du bist ein netter Kerl Joey, ich glaub ich mag Dich!

                    Weißt Du, Deine Fakes sind sehr professional muss ich sagen.

                    Ich glaube Dein Auto ist noch nicht fertig!:cool:

                    Und weißt Du weshalb ich das glaube, nicht weil Du schlecht gefaked hast, nein, das sieht man an den nicht geänderten Blinkern, die kommen doch weg oder liege ich da falsch!

                    Sonst ein toller Tipp!

                    Grüße Mehmet
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                      Hey!

                      Du bist ein netter Kerl Joey, ich glaub ich mag Dich!

                      Weißt Du, Deine Fakes sind sehr professional muss ich sagen.

                      Ich glaube Dein Auto ist noch nicht fertig!:cool:

                      Und weißt Du weshalb ich das glaube, nicht weil Du schlecht gefaked hast, nein, das sieht man an den nicht geänderten Blinkern, die kommen doch weg oder liege ich da falsch!

                      Sonst ein toller Tipp!

                      Grüße Mehmet
                      Naja, wenn du die wegmachen willst, dann musst du sie in die Seitenspiegel machen, und ob das dann besser ist...

                      Ist halt geschmackssache.
                      Nur einfach wegmachen ohne Ersatz, das darfste halt net

                      greetz
                      Christian

                      Kommentar


                        #12
                        Klar darf man das,

                        wo steht denn, dass man Seitenblinker haben muss?

                        Vor 10 Jahren hatten doch die meisten keine Seitenblinker, und 50% von heutigen getunten Fahrzeugen fahren seitlich ohne

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, darste beim Peugeot ziemlich sicher nicht!
                          Der Blinker muss aus einem bestimmten Sichtwinkel einsehbar sein, und das ist er zumindest beim 206cc nicht, da er dort innen in den Scheinwerfer eingelassen ist.
                          Somit siehst du den Blinker sonst nicht richtig wenn du von der Seite schaust.
                          Tatsache
                          Is zumindest beim 206cc so, der 307cc hat den Blinker bestimmt auch in der Innenkante vom Scheinwerfer, oder?

                          Gruß
                          Christian

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, er hat sie oben, also außen.

                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn man in einem Winkel von 30° zum Fzg in Fahrtrichtung steht, muus der Blinker erkennbar sein

                              Daher bei einem 206 schwerlich zu realisieren
                              Bei nem 307 schon eher
                              da gilt aber, ob ein Fahrzeug nach nationalem deutschem Recht (StVZO) eine Betriebserlaubnis erhalten hat, oder nach EU/EG- Recht. Die StVZO schreibt keine seitlichen zusätzlichen Blinkleuchten vor. Bei Fahrzeugen die Ihre BE jedoch nach EU/EG-Recht erteilt bekommen haben, sind die zusätzlichen seitlichen Blinkleuten vorgeschrieben.

                              Und unser Franzosen haben alle eine EU Zulassung (eX*1234*5678*90*)

                              Ergo müssten die Blinker bei Entfernen nach dt Recht ausgetragen werden, damit die BE bestehen bleibt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X