Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Räderdesigns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Räderdesigns

    Hallo Freunde!

    Ich habe wieder 2 neue Räderdesigns, die ich in meiner Garage Euch zeigen möchte. Soll wieder als Kaufberatung dienen.

    Ich werde auch diesmal meine Garage etwas ändern, und Euch zu jedem Design, was ich zeige, die Internetseite nennen und auch eine Preisangabe machen. Somit hoffe ich, wird Eure Felgenauswahl und Kaufentscheidung erleichtert.

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    #2
    Klasse Idee, danke für die Mühen Mehmet!

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Ja, echt cool!
      Besser als jede WHEELMACHINE!!

      Kommentar


        #4
        Schön, dass es Euch gefällt!

        Würde mich freuen, wenn Ihr unter Kommentare eine Bewertung abgeben würdet, welche Designs Euch am Besten auf den CC gefallen, und welche eher weniger.

        Danke,

        Grüße Mehmet
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #5
          Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
          ...
          Würde mich freuen, wenn Ihr unter Kommentare eine Bewertung abgeben würdet, welche Designs Euch am Besten auf den CC gefallen, und welche eher weniger.
          ...
          Na, klar doch!

          Also, normalerweise gefallen mir die ganzen Viel-Speichen-Felgen überhaupt nicht. Aber in der "richtigen" Grösse (18" und mehr) und an Deinem 307cc gefallen mir am allerbesten die RIAL ZION!



          Mein eigentlicher Favorit -die DOTZ Brands Hatch- sieht am 307cc dagegen ja richtig klein und "verloren im Radkasten" aus. Welche Grösse haben die denn?
          :confused:

          Kommentar


            #6
            Also mir haben es die OZ angetan seit ich sie das erste Mal sah. #dahinschmelz#

            Nicht schlagen aber mich tät mal interessieren wie das alte Borbet A Design in 18" in real life am Dicken ausschaut.


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Hallo Stoppi!

              Also die Felgendaten und Einpresstiefe + Reifengröße stehen jeweils unter den Fotos. Die Dotz ist in 8 x 18 mit 225/40 ZR 18.
              Wegen dem Bett kommen die Speichen eben ganz klein rüber, wie max. 16-17 Zoll sieht das ganze aus.

              Im Gegenteil die OZ Felge macht fast schon den Eindruck, als ob sie in 19" wäre.

              Somit kommen wir zur 2. Antwort!

              Hallo mein Freund Kellerkind!

              Ja, die OZ ist schon sehr schön, gerade auf einem schwarzen Wagen, siehe mal unten. Die Felge wird öfters gekauft, die kann ich mir auf Deinen Schwarzen mit einer satten Tieferlegung auch sehr gut vorstellen!!!

              Den Wunsch mit dem Borbet A Rad in 18" kann ich Dir leider nicht erfüllen, vielleicht mal als Fakebild, mal schauen.

              Grüße Mehmet
              Angehängte Dateien
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #8
                Ich weiß ja, dass es die Borbet A nicht in 18" gibt, zumindest nicht als Borbet. Irgend ein anderer Hersteller hatte das Design mal kopiert und auch in 18" angeboten. Aber frag nicht welcher ... keine Ahnung. Darkside könnte das wissen.

                Mein Problem liegt darin, dass ich mit der guten Fee keinen Konsenz finden kann. Entweder ich find eine Felge Hammergeil, dann bekommt sie Würgereize oder sie findet eine Felge "schnucklig", dann krieg ich allein vom Anschauen her Hasspickel. Das ist der Grund warum unser Dicker noch auf originalen Füßen daherkommt. :(

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Irgend ein anderer Hersteller hatte das Design mal kopiert und auch in 18" angeboten. Aber frag nicht welcher ... keine Ahnung. Darkside könnte das wissen.

                  KK
                  Der Hersteller war Remotec.
                  Kerscher hatte auch mal welche im Programm.
                  gruCC

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wusste doch, auf Dich ist verlass. Merci!

                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Also mir gefallen die MAM Felgen am besten. Chrom ist der Hammer!
                      Würde sehr gene sehen wie diese an einem schwarzen 307 CC aussehen.

                      BTW: Wieso hast du auf deinen Bildern keine Aussenspiegel? :confused: Extra retuschiert (Photoshop) oder abgebaut??

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo morheus.

                        Schau mal hier die Fotos!

                        Einer unser Freunde hat die Felgen auf einem 307CC drauf.

                        Da kannst Du diese bewundern:


                        Grund für die Spiegel: sichtbar mit den nächsten Fotos in meiner Garage

                        Grüße Mehmet
                        Angehängte Dateien
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X