Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-Kratzerfrei Versiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1-2-Kratzerfrei Versiegelung

    Habe vor 14 Tagen mein Auto mit der 1-2-Kratzerfrei Versiegelung behandelt. Mit Maschine vorbehandelt und dann versiegelt.

    Kann aber nur abraten !!!

    Der Glanz ist zwar perfekt. Aber die Wirkung nicht mehr als normale Politur... Der Fliegendreck usw...geht genauso schwer hab als ohne die Versiegelung. Und vom Regen sauber wird es auch nicht. Alles genau so verdreckt wie vorher.....
    Na ja...

    Wer will - hab noch eine halbe Flasche zum Verkauf ( mit Politur )

    Mfg

    Tobias aus Pforzheim

    #2
    Hallöchen, dachte ich mir schon, viel bla bla um nichts, ich wachse meinen in kürzeren Abständen da es kein großer Aufwand ist mit dem P21S und bin bestens zufrieden damit, darunter liegen noch einige Schichten Liquid Glass .
    Grüßle Bodensee

    Kommentar


      #3
      Hatte vorher auch Liquid glass drauf. Denke daß ich dahin auch wieder zurückwechseln werde. War bisher das beste !

      Mfg

      Tobias

      Kommentar


        #4
        was noch besser ist ist eben eine Schicht Wax als Abschluß auf Liquid Glass , somit hält es länger auch wenn es mehrere Schichten sind und der Glanz wird noch extremer, habe mir jetzt von Zymöl das Titanium Wachs bestelt, mal sehen wie es sich macht, habe schon das Concours getestet und war mit das Beste was ich bis jetzt auf dem Auto gesehen habe.
        Grüßle Bodensee

        Kommentar

        Lädt...
        X