Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    jetzt nach langen hin und her der "neu bestellte CC" ist gestern eingetroffen
    nach nur 3 Wochen ist doch der Hammer, wenn man an den richtigen Rädern dreht, kann man doch so einiges erreichen!!
    Morgen wird er zugelassen und ich bin stolzer Besitzer eines 308 CC
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    habe heute schon einmal drin gesessen einfach nur geil.



    Gruß
    Maik
    Fahre einen 308 CC Allure :car:
    308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

    Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

    Kommentar


      Gratuliere!!
      Wieder in silber? Genau gleiche Ausstattung? Dieses Mal MIT Felgen? ;-)
      Zuletzt geändert von Stoppi; 24.05.2011, 19:39. Grund: Riesen-Zitat
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        Unbedingt den weissen nehmen: diese Farbe kann momentan nicht hergestellt werden (irgendein Zulieferer-Zulieferungsproblem aus Japan, o.ä).

        Das heißt, Du hättest ein funkelnagelneues Auto mit Sammlerwert!

        Gruß,

        Chris
        Schiebe nie eine Schnur.

        Kommentar


          Hallo PC-Didi,

          jaaaaaaaaaa, genau den selben, chronos silber!
          Diesmal mit Alarmanlage aber ohne Felgenschlösser
          Mal sehen, dass ich mir nachträglich welche einbaue.

          Gruß
          Maik

          Dass issa

          Angehängte Dateien
          Fahre einen 308 CC Allure :car:
          308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

          Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

          Kommentar


            Gratuliere nochmal! Ich lasse die Felgenschlösser jetzt weg. Noch ein Tipp: hol dir für ein paar Euro z.B. bei www.kennzeichen24.de neutrale, schwarze Nummernschild-Halter, OHNE Werbung des Händlers.
            Sieht gleich viel schöner aus.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 26.05.2011, 05:42. Grund: Wann findest Du den ANTWORT-Button links unten?
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              Hallo PC-Didi,

              die Halter mit Werbung stören mich nicht, ich schaue meistens durch die Frontscheibe nach draußen, da sehe ich kein Nummernschild.

              Danke für die Glückwünsche.

              Gruß
              Maik
              Fahre einen 308 CC Allure :car:
              308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

              Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

              Kommentar


                Und? Wieviel km hast du schon abgeschrubbt? Erster Fahreindruck der 163 PS? Ich bin begeistert, vor allem von der Laufruhe und der Power, die von unten raus kommt.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 26.05.2011, 05:42.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  Navi nicht lieferbar

                  Hallo,

                  hätte Mitte Juli meinen 308cc bekommen sollen, bekam heute einen Anruf von meinem Händler, aufgrund Lieferschwierigkeiten in Japan ist das Navi nicht lieferbar. Kann entweder ohne Navipaket nehmen oder gänzlich stornieren habt ihr schon von diesen Lieferschwierigkeiten gehört? Ohne Nav ist halt schon sehr ungut!

                  lg lioness 4

                  Kommentar


                    Ja - traurig ist das Guckst du z.B. hier: in Post 234 !
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      Zitat von L'Autrichien Beitrag anzeigen
                      Unbedingt den weissen nehmen...
                      Nach vielem Nachdenken ist permuttweiß doch interessant und warum nicht den facegelifteten?

                      Mich ärgert der Inzahlungnahmepreis für meinen Filou (11/2006, Leder, Blondinenpiepser) mit 53 tkm: Angebot ist 9000 Euro (Schwacke sagt 8600 ). Wenn die sich da noch bewegen...

                      Die Modelle sind im übrigen nicht identisch ausgestattet. Der weiße hat WIP COM 3D und Alarmanlage, der braune das einfache Navi und keine Alarmanlage. Preisunterschied ist 2 k€
                      Zuletzt geändert von Brice; 26.05.2011, 12:17. Grund: Ergänzung
                      FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
                      und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Brice Beitrag anzeigen
                        Die Modelle sind im übrigen nicht identisch ausgestattet.
                        Ist doch vom Diesel-Motor her schon klar. Sonst korrigiere mich bitte jemand. Also m.E. nach hat das Vor-Facelift-Modell doch immer 140 PS - das geliftete hat 163 PS !

                        Das Facelift Modell ist doch auch 450 Euro teurer geworden. Und der Preis für deinen 307'er ist wohl nicht der Kracher aber mit der kleinen Maschine und Filou-Ausstattung ist er wohl nicht soooo beliebt. Aber es werden doch wohl noch Prozente auf den Neuen drin sein - oder stehen die Kunden Schlange ???:confused:
                        lg
                        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                        Kommentar


                          Auch der PreFacelift ist der HDI FAP 165, als 163 PS. Und Prozente, na ja, die "normalen" 17 auf den Listenpreis.

                          Der Inzahlungsnahmepreis ist eben auf 8750 festgelegt worden Eben wegen Filou etc.
                          FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
                          und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

                          Kommentar


                            Moment!
                            Den 163 PS Motor im Pre-Facelift gab es NUR als Automatik!
                            Erst beim facelift gibt es jetzt die 163 PS mit Schaltung!

                            Inzahlungnahme ist übrigens in der Regel nie ein tolles Geschäft. Setz ihn bei mobile.de rein. Da habe ich bisher jedes Auto GUT verkaufen können.

                            Zitat von lioness 4 Beitrag anzeigen
                            Ohne Nav ist halt schon sehr ungut!
                            Sei doch froh! Ein schönes Navi von Navigon ist günstiger und kann mehr! Und du kannst es noch mitnehmen, wenn du mal als Fußgänger unterwegs bist.
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 26.05.2011, 18:08. Grund: Doppelpost
                            Mein 308 CC:

                            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                            Kommentar


                              Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
                              Und? Wieviel km hast du schon abgeschrubbt? Erster Fahreindruck der 163 PS? Ich bin begeistert, vor allem von der Laufruhe und der Power, die von unten raus kommt.
                              Hallo PC-DIdi,

                              bis jetzt erst 175 km, aber muss ja noch arbeiten gehen, da bleibt nicht viel Zeit für puren Fahrspaß.
                              Bin auch noch etwas gemütlich unterwegs, will nicht gleich die "Sau" raus lassen, aber die 163 PS gehen auch gut beim gemütlichen Fahren

                              Zum Navi kann ich nur sagen, ein Integrietest Navi finde ich besser, kann es zwar nicht mitnehmen, aber dass brauche ich auch nicht.
                              Was soll ich mit einem Navi in der Fußgängerzone?????

                              Gruß
                              Maik
                              Fahre einen 308 CC Allure :car:
                              308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

                              Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

                              Kommentar


                                Gratulation in die Nachbargemeinde

                                Hi Maik,

                                Auch von mir herzliche Glückwünsche zum "Allure":winken:
                                Den schau ich bald dann live an
                                Ich freue mich suppi für Euch.
                                Ich bin sehr gespannt, das ging ja schnell.
                                Mit meinem RCZ erging es mir genau so, den kennst Du ja nun auch.
                                Bis bald, man sieht sich zum Minitreffen:winken:
                                L.G. DoriSaaRCCZdriverin
                                Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X