Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Gratulation

    Hy Alex,

    Gratulation zum Kauf des schönsten Autos..... erhalte meinen mitte April. Die wartezeit ist estwas soooooo übles. Freue mich auf die Frischluftsaison.

    Grüsse aus der Schweiz:winken:
    308 CC 156 Turbo Platinum

    Weise ist der Mensch, der dingen nicht nachtrauert,
    die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut die er hat.

    Kommentar


      #77
      Habe Heute zugeschlagen

      308 cc Premium 120 VTI:cool:

      Permutt Weiss
      Leder Vintage Bordeauxrot
      WIP Com 3D
      Einparkhilfe hinten
      Sitzheitzung
      Tempomat

      Lieferung Anfang Juni

      Gruß aus Saalburg

      Falkone:winken:
      308 cc Premium 120 VTI

      Kommentar


        #78
        Gratuliere!

        Meiner soll Anfang Mai spätestens kommen... hast du zufällig Volllederausstattung ? Bei der hakts nämlich momentan etwas lt. meinem Händler! (Wg. Liefertermin)

        Ansonsten schöne Vorfreude!
        Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

        Kommentar


          #79
          Glückwunsch zurück

          Du hast es gut, kannst im Mai schon mit Deinen neuen Dicken los düsen.

          Habe nur Teilleder, laut Anruf bei Peugeot durch meinen Händler liegt es an dem WIP Com und an der Einparkhilfe hinten.
          Na ja, die Wartezeit wird ziemlich lang.:i_help2:

          Gruß Falkone
          308 cc Premium 120 VTI

          Kommentar


            #80
            Heute ist er da

            Habe heute in meinem 308 CC gesessen.
            Bestellt am 05.02.10
            Heute, 17.03.10, beim Händler am Hof.
            Aber die Zulassungsbescheinigung wird separat versendet und ist noch nicht da. Der Händler meint, er könne am 23.03. den Wagen zulassen. Ging doch fix, oder?

            Damit möchte ich allen Mut machen, die auch noch warten. Haltet durch!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #81
              Du glücklicher!

              5 Wochen Lieferzeit ist ein Hammer!

              Ich hoff bei meinem geht's auch so schnell - ich werd sonst verrückt vor allem wars gestern schon total schön und heute wirds noch wämer !!! (20°C)

              Und wenn der im Hof meines Händlers stehen würde, würde ich wahrscheinlich bereits darin wohnen .

              Deiner ist weiss, gefällt mir ganz gut - meine Frau hatte da was gegen weiss...

              LG,
              Alex
              Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

              Kommentar


                #82
                Hallo zusammen,

                bin neu hier seit heute :winken:

                Habe meinen 308er vor einer Woche bestellt - Lieferung in KW 18 (1. Maiwoche)

                Er kommt als 140hdi in Premium + JBL-Sound in der Perla Negra Lackierung.

                Bin schon sehr auf die 6-Gangschaltung gespannt und wie es sich damit cruisen läßt.

                Wünsche allen einen super Cabriosommer und allseits gute Fahrt!

                Mattes
                be proud, be brave, be honorable, be victorious and gay - be a LIONHEART!

                Kommentar


                  #83
                  Es ist vollbracht ...

                  nun steht er vor meiner Haustür, mein nagelneuer 308CC,


                  und ich habe schon den halben Nachmittag drin verbracht
                  mit Lesen der Anleitung, Ausprobieren von Funktionen
                  (und einem aussichtslosen Kampf gegen den ECO-Modus).

                  Bin jedenfalls total begeistert von Innendesign, Verarbeitung und Laufruhe im Vergleich zum 307CC;
                  ist schon ein deutlicher Unterschied. :cool:

                  Hier erstmal ein paar Bilder ...

                  ... und dann muß ich gleich wieder raus zum Dicken ...

                  Grüße

                  P.S.: Mein 1.500 Beitrag, und das aus diesem Anlaß; na, das muß ja was bedeuten ...
                  Angehängte Dateien
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #84
                    Um mit Frau Doktor Nulldreizehn zu sprechen: "Was für ein geiles Teil."

                    Just wollte ich eine SMS schreiben und dann sah ich ihn. Sehr schön, wunderbar, wünsche viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.

                    Hoffe, der PUG-Verkäufer hängt irgendwo im Baum.

                    LG, Tilo

                    Kommentar


                      #85
                      Glückwunsch Ralf!

                      Dein dritter CC Alle guten Dinge sollen ja 3 sein! In deinem Sinne wünsche ich Dir unfallfreie sonnige und beste Straßenkilometer mit dem blauen Schmuckstück

                      Endlich mal keine weiße Trendkiste, sondern auffallend und seltener blau

                      Aber bitte bleib immer 307CC Fan und mach das Auto nie schlechter als er ist, ja Sonst werde ich auch irgendwann genötigt mein ideales CC Dickerchen zu tauschen Werde wohl sowieso erst zuschlagen wenn es ein Quantensprung Antrieb gibt, das neue Facelicft vom 8'ter gesehen habe, den Eos2 gesehen habe, mein Dicker auseinannder bricht...und, und, und

                      Alles in Allem: Viiiel Spaß mit dem Neuen !! LG Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #86
                        Sodele, bin jetzt gerade vom draußen herumgondeln zurückgekommen ...

                        ... und hab' dabei schon beinahe die dritte Stelle vorm Komma angebrochen ...
                        ... aber das Fahren mit dem neuen Dicken macht echt mit jedem Kilometer mehr Spaß! :cool:

                        Und - auch auf die Gefahr hin, vom eigentlichen Threadthema etwas abzudriften - muß ich sagen, daß die Begeisterung echt wächst.

                        Der 308CC liegt wirklich satt auf der Straße; es ist einfach ein anderes Fahrgefühl als vorher. Sicher spielt da vieles eine Rolle, 18"-Felgen mit 225er Reifen, ein anders (besser) abgestimmtes Fahrwerk, aber im Ergebnis bin ich über mir wohlbekannte Unebenheiten und Schlaglöcher drübergefahren (gut, geglitten möchte ich es nun auch nicht nennen), über die ich mit dem 307CC eher gerumpelt bin.

                        Xenon genommen zu haben ist wirklich jeden Cent wert, und der absolute Hit ist das adaptive Kurvenlicht. In jeder Kurve geht der Scheinwerferkegel intelligent gesteuert mit; jetzt wird mir klar, wie sich die seligen DeEsse-Fahrer vor rund vierzig Jahren gefühlt haben müssen. Warum nur wurde diese Idee nicht weiterentwickelt? War Citroën wirklich so sehr der Zeit voraus? Ich bin mir nun fast sicher, daß dies vielleicht in 10 Jahren zum Standard im Automobilbau werden wird.

                        Und ansonsten freue ich mich über viele kleine Verbesserungen im Detail gegenüber meinem alten Dicken (Beleuchtung innen und außen, Tempomat, USB-Eingang, elektrische Sitzeinstellung mit Memory, 3-Stufen-Sitzheizung, zentralverriegeltes Handschuhfach, nach unten klappende Außenspiegel beim Rückwärtseinparken usw. usw.)

                        Ist einfach ein erheblicher Sprung nach vorne, deutlich mehr als beim Übergang vom ersten Dicken zur Facelift-Version.

                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Dein dritter CC Alle guten Dinge sollen ja 3 sein! In deinem Sinne wünsche ich Dir unfallfreie sonnige und beste Straßenkilometer mit dem blauen Schmuckstück

                        Endlich mal keine weiße Trendkiste, sondern auffallend und seltener blau
                        Danke für Deine und auch Tilos Wünsche. Und ja, über die Farbwahl freue ich mich auch mehr und mehr, selbst Susanne findet Gefallen dran, obwohl sie zunächst lieber wieder einen Roten gehabt hätte.
                        Aber bitte bleib immer 307CC Fan und mach das Auto nie schlechter als er ist, ja
                        Neeeneeee, mach' ich ja nicht.
                        Der 307CC war ja schon ein sehr gutes Auto, nur finde ich den 308CC in vielem noch eine Spur besser.
                        Aber meine beiden Ehemaligen werde ich bestimmt nicht vergessen und in Ehren halten.

                        Grüße
                        307½CC-Fan

                        P.S.: @Tilo: Ich habe ihn begnadigt, denn ich konnte trotzdem offen vom Hof fahren, auch wenn die Sonne heute nur sehr verschleiert am Himmel hing; wenigstens blieb es trocken.
                        P.P.S.: Die Stammbuchdaten meines Dicken: geboren am Freitag, den 26.02.2010 in Sochaux (laut ORGA-Nummer)
                        d.h., viereinhalb Wochen von der Bestellung bis zur Produktion
                        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 08.04.2010, 23:56.
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          #87
                          HeCClichen Glückwunsch zum 308CC ..

                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                          ...

                          P.S.: Was mache ich nun nur mit meinem Benutzernamen???
                          Der Name bleibt so - wie er war - und es ist gut so!!!
                          Fans des 307 CC, bleiben immer Fans ...

                          Allzeit gute Fahrt mit dem 308CC

                          Viele Grüße,
                          ElviCC
                          Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                          Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                          Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                          Kommentar


                            #88
                            Juhu, hab heut bestellt:

                            308 CC Premium 155 THP
                            Babylonrot
                            Windschott
                            City-Paket
                            Xenon-Paket
                            Teilleder
                            JBL

                            Nun beginnt die Wartezeit

                            Gruß aus Lippe Wolfgang

                            Kommentar


                              #89
                              Fruuuuust 308er

                              Hallo Leute,

                              Habe im Februar meinen 308er Platinum Bestellt und sollte Ihn diese Woche ausgeliefert bekommen..... Heute das Telefon vom Garagisten dass der Lastwagen mit meinem 308er bei Transport in die Schweiz in Frankreich heftig verunfallt ist und mein 308er total im Eimer ist. Nächster Liefertermin mitte Juni . Habe Peugeot Schweiz einen Brief geschrieben, dass dies kein Kundensevice ist, einfach zu sagen es geht jetzt halt bis mitte Juni, und ich stark davon ausgehe einen 308er Ersatzwagen zu bekommen..... Warte auf Antwort und bin gespannt was sie mir Offerieren, vorallem in anbetracht dass mein Wagen schon Bezahlt ist.

                              Geniess das offen Fahren, nach 9 Wochen warten kommen bei mir noch einige dazu.....
                              Grüsse aus der Schweiz
                              Bebby
                              308 CC 156 Turbo Platinum

                              Weise ist der Mensch, der dingen nicht nachtrauert,
                              die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut die er hat.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von bebby Beitrag anzeigen
                                dass dies kein Kundensevice ist, einfach zu sagen es geht jetzt halt bis mitte Juni
                                Hallo,

                                und herzliches Beileid!

                                Mir ist sowas mal bei einem 5er BMW passiert. Natürlich konnte auch BMW den Wagen nicht in der angekündigten Lieferwoche ausliefern, aber der Wagen wurde zum allernächsten möglichen Zeitpunkt im Werk neu produziert (das hat nur ca. 2 Wochen länger gedauert). Alle anderen Besteller haben sich dadurch halt um ein paar Minuten verschoben, aber für den einzelnen fällt das kaum auf.

                                Peugeot hingegen scheint Dich einfach wieder ganz neu hintendran geklatsch zu haben :-(

                                Na ja, ich wünsche Dir viel Glück!

                                gruß, Jörn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X