Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei Peugeot muss man vieles nicht verstehen...wir haben heute mit Peugeot in Saarbrücken gesprochen. Das Wip Com 3d wurde angeblich mangels Nachfrage bzw. wegen hoher Lieferverzögerung von Harman gestrichen. Aber es gibt eine gute Nachricht...ab Ende Februar/Anfang März wird es einen Nachfolger geben!
    Genauere Infos gab es nicht, jedoch wird es wieder eine HDD, USB-Anschluss und DVD-Player enthalten.^^

    z.Zt gibt es für das WIP Nav eine Lieferverzögerung von 4-6 Wochen...
    also wer noch warten kann, ab Frühjahr 2011 gibt es das Neue.
    Wir können leider nicht warten, da wir Mitte März das Auto brauchen...
    Unsere Peugeot-Familie:
    207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
    308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
    407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

    Kommentar


      aha ok, das hört sich doch zumindest einigermaßen gut an,

      hört sich zumindest für mich so an als ob da n facelift in planung ist, oder meinst die bringen dann wirklich nur des neue navi raus?
      1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
      2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
      3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
      4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

      Kommentar


        ich glaub noch nicht daran das ein facelift kommt, zumindest nicht das kommende jahr. weil viele bilder die man im internet findet sind am ende ey nicht die reale umsetzung oder stimmen zeitlich exakt zu.

        zudem wird bei jedem auto, wenn es auf den markt kommt, gleich über den nachfolger gesprochen... was kann man besser machen etc. - aber am ende zählt für mich nicht welchen facelift ich habe... ich habe mich in meinen cc, so wie er ist, verliebt und bleib ihm treu. auch wenn dann einer mit nem schönheitslifting daher kommt... meinem bleib ich treu
        http://french-emotions.com

        Kommentar


          da hast natürlich vollkommen recht, ich denke aber in bezug auf facelift eher an die technischen änderungen, start-stopp automatic und so...
          1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
          2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
          3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
          4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

          Kommentar


            Mir ist jedenfalls mein WIP Com 3D bestätigt worden und meinem Händler (immerhin Niederlassung Düsseldorf) war nix davon bekannt :confused:
            So steht er in der Garage :cool:

            308 CC 200
            Perlmutt Weiß Metallic
            WIP Com 3D
            Voll-Leder Schwarz

            Kommentar


              Zitat von schwarzemeersau Beitrag anzeigen
              aha ok, das hört sich doch zumindest einigermaßen gut an,

              hört sich zumindest für mich so an als ob da n facelift in planung ist, oder meinst die bringen dann wirklich nur des neue navi raus?
              Lt. meinem Freundlichen definitiv kein Facelift für 2011 geplant.

              Gruß,

              Chris
              Schiebe nie eine Schnur.

              Kommentar


                Ich habe auch nicht von einem Facelift geredet, sondern jediglich von einem neuen Navi. Alle 308CC´s die bis letzte Woche bestellt wurden mit dem Wip Com-3D, werden auch noch mit diesem geliefert
                Unsere Peugeot-Familie:
                207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                Kommentar


                  Warten auf Godot

                  Alles ist entschieden: der 308cc ist bestellt, 156PS Benziner.

                  Liefertermin Mitte/Ende Mai. Grund: ab April werden offenbar wieder 3D Navis eingebaut. Allerdings nehme ich an, die werden von einem anderen Lieferanten stammen.

                  Die jetzigen sind von Becker, und damit hat's offenbar Probleme.

                  Auf geht's!

                  Gruß,

                  Chris
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 29.12.2010, 12:52.
                  Schiebe nie eine Schnur.

                  Kommentar


                    Bei meiner gestrigen Bestellung (mit WIP Nav) erwähnte der Händler eine Lieferzeit von ca. 3 Monaten. Fahrzeuge mit WIP Nav haben derzeit eine um einen Monat längere Lieferzeit als Fahrzeuge ohne Navigationsgerät.

                    Kommentar


                      Ein gutes Navigon ist garantiert besser und günstiger als ein Wip Nav. Und ich kann es überall mitnehmen. Nicht zu vergessen: Deutlich billiger...
                      Zudem musst du nicht so lange warten auf deinen CC :-)
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 29.12.2010, 12:48.
                      Mein 308 CC:

                      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                      Kommentar


                        Habe ein gutes Navigon zu verkaufen weil:

                        "Hallo Herr Lauth.
                        Ihr 308cc ist bei Uns eingetroffen. Aber die Fahrzeugpapiere liegen noch nicht vor.
                        Diese müssten aber in den nächsten Tagen eintreffen.
                        Daher steht einer Zulassung bzw. einer Auslieferung Anfang 2011 nichts im Wege."


                        Ab Januar scheint die Sonne:keineahnung:

                        Und Tschüss - OpelCC - hast mir treu gedient, aber jetzt ist mal ein schicker Franzose dran. (mit WIPCom3D)

                        Grüße aus dem verschneiten Heidelberg
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 29.12.2010, 14:10.

                        Kommentar


                          So, am Samstag ist es so weit, dann wird er abgeholt :cool:
                          Hat also alles in allem ca. 9 Wochen gedauert, finde ich jetzt ganz ok

                          Update: Ich hole ihn heute
                          Zuletzt geändert von DigitalWelli; 19.01.2011, 12:10. Grund: Manchmal geht's auch schneller
                          So steht er in der Garage :cool:

                          308 CC 200
                          Perlmutt Weiß Metallic
                          WIP Com 3D
                          Voll-Leder Schwarz

                          Kommentar


                            Hallo Leute, habe letzte Woche mein 308cc thp 200 bekommen, Bilder folgen bald der 307 JBL ist an den Händler zurück nach 60 tausend ohne ein Problem, aber der neue ist einfach eine Granate :-) :winken:

                            Kommentar



                              Also, mittlerweile habe ich meinen "Braunen" und heute hat er endlich Winterstiefel bekommen.
                              Die hatten ja bei Peugeot ganz schöne Lieferschwierigkeiten was Winterreifen betrifft.

                              Trotzdem hoffe ich Die bald wieder abmontieren zu können, habe keinen Bock mehr auf Winter.
                              Ich bin erst ein einziges Mal offen gefahren

                              Was ich sonst noch nach den ersten 500 Km berichten kann ist, dass ich überwältigt bin.
                              Den trennen ja Welten von seinem Vorgänger.(OpelCC)
                              In Sachen Wertigkeit, Ausstattung und Motorleistung bin ich mehr als zufrieden.
                              Geht ab wie Schmitt´s Katze und schnurrt auch so.

                              Verliebt bin ich jetzt schon in das WipCom 3D. Der nimmt ja fast jedes Medium und klingt in Verbindung mit dem JBL ganz brauchbar.
                              Telefon per Bluetooth ohne Probleme.
                              Das Navi ist auch Top, ich konnte noch nichts Negatives feststellen an diesem Auto und bin froh mich für das Umbrabraun in Verbindung mit dem grauen Leder entschieden zu haben. Sieht einfach schick und Hochwertig aus.

                              So und nun warten wir auf das Frühjahr

                              Kommentar


                                Jaa! So was gibt es auch:
                                Am 15.12. bestellt, voraussichtliche Lieferung war Mitte März. Jetzt ruft mich eben mein Verkäufer an und sagt, dass er wohl schon Mitte Februar da ist...
                                Trotzdem lasse ich ihn erst Mitte /Ende März zu, weil ich nicht wegen ein paar Wochen Winterreifen aufziehen will. :-)

                                Update: Eben gerade erfahren, dass er schon da ist!! Lieferzeit waren also genau 8 Wochen!
                                Zuletzt geändert von PC-Didi; 08.02.2011, 08:21.
                                Mein 308 CC:

                                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X