Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panoramafoto aus dem 308cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Deep-Sea:
    es geht dabei doch nicht unbedingt um den Vergleich eines iPhones und einer Nikon. Der Vergleich steht außer Frage. Aber mein Smartphone habe ich immer bei mir und beide angesprochenen Apps erledigen alles rasch und man muss keine weiteren Schritte am PC erledigen. Das die Quali mit Photoshop und der Nikon da bei weiten besser ist, klar. Aber ich find das halt praktisch und man kann seinen Freunden einen schnellen Einblick in die Umgebung, in der man sich aufhält (siehe mein Bsp) vermitteln. Also nicht allzu ernst nehmen
    http://french-emotions.com

    Kommentar


      #17
      @PCB-Chefe:
      Der Smiley sollte ausdrücken, dass ich es nicht so ernst nehme ...

      Mh, bei den Bildern bekomme ich auch wieder Lust, mir 'ne DSLR zu kaufen ^^

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #18
        Zitat von P508GT Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Aber klar doch.

        Hier das eingesetzte Material:
        Nikon D3s, Sigma 8mm Fisheye...
        Hier habe ich 4 Fotos erstellt... meistens mache ich 3 Fotos, alle 120Grad eines.
        danke!
        aha dachte ich mir, bei so kurzen entfernungen zum objekt braucht man den nodalpunkt adapter
        PS: das panorama am schiff ist ja wohl genial, die idee ebenso wie die qualität (die paar kleinen unscharfen regionen fallen eh keinem auf )

        Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
        @Dr. Beutel:
        Und du vergleichst 'nen iPhone 4 mit 'ner Nikon D3s
        stimmt das kann man nicht vergleichen, die nikon ist schwerer

        ich erstelle so panoramas (landschaftspanoramas) mit einem einfachen software die man gratis runterladen kann, ich schau mal zu hause nach wie das programm heißt.
        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

        Kommentar

        Lädt...
        X