Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lack- & Polsterkombination ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC Lilly
    antwortet
    Unsere neue Cabrio ist auch Dunkelgrau Metallic mit ganz hellbeige Ledersitze und Türverkleidung!Nach meine Meinung nach sieht TOP aus!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelly
    antwortet
    Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
    Naja, wo wir gerade dabei sind, unsere Geschmäcker auszudiskutieren:
    Warum muss es denn unbedingt ein Auto in durchfallbraun sein?

    Gruß,
    Tom
    weils mal was anderes ist

    und SO braun ists ja auch nicht, denn im schatten ists ja schwarz, und in der sonne ists GEIL

    aber wie gesagt, geschmäcker sind verscheiden, und darum gibts ja auch autos mit unterschiedlichen farben

    Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
    Mir gefallen diese neumodische Braune Autos auch nicht(egal welche Marke) aber wenn schon dann würde ich helle (Weiß oder Beige Ledersitze dazu bestellen!)Dann ist wenigstens bisschen Kontrast da!!
    ja eben, denn das gilt schon seit jeher:

    dunkles auto -> helles interieur
    helles auto -> dunkles interieur

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Lilly
    antwortet
    Mir gefallen diese neumodische Braune Autos auch nicht(egal welche Marke) aber wenn schon dann würde ich helle (Weiß oder Beige Ledersitze dazu bestellen!)Dann ist wenigstens bisschen Kontrast da!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Electronaut
    antwortet
    Naja, wo wir gerade dabei sind, unsere Geschmäcker auszudiskutieren:
    Warum muss es denn unbedingt ein Auto in durchfallbraun sein?

    Gruß,
    Tom
    Zuletzt geändert von Stoppi; 14.06.2010, 21:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelly
    antwortet
    Zitat von bebby Beitrag anzeigen
    Hy,

    Ich habe 308er in Weiss Volleder Schwarz. ...
    Bebby:winken:
    naja WEIß mit schwarzem Lerder schaut ja gut aus, aber braunes Auto mit schwarzen Ledersitzen?

    Und ein weißes Auto will ich nicht, hat ja schon JEDER

    Aber trotzdem danke, denn JA dass das helle Leder in Sachen abfärben bzw UMfärben probleatisch sein kann weiß ich auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bebby
    antwortet
    Leder

    Hy,

    Ich habe 308er in Weiss Volleder Schwarz. Das graue Leder erachte ich als sehr Heickel in bezug auf Flecken und auch Optisch sieht es nicht so schön aus wenn es Knitterfalten hat die beim Schwarzen nicht so sichtbar sind. Wünsche Dir eine gute und richtige Entscheidung

    Bebby:winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelly
    antwortet
    welches LEDER nimmt man nur?

    hallo,

    ich bin gerade dabei meinen "alten" 307CC in einen neuen 308CC umzutauschen.

    Die Frage nach der Wagenfarbe habe ich zu 95% schon zugunsten von UMBRA BRAUN getroffen.

    Nur stellt sich jetzt die Frage, welches Leder ich nehmen soll.
    (Stoff in einem Cabrio kommt für mich nicht in Frage )

    Natürlich ist SCHWARZ immer eine Alternative, aber ein fast schwarzes Auto und dann die schwarzen Ledersitze?
    Einen Vorteil hätte schwarz, denn da würde ich mir SICHER KEINE Vollleder- Ausstattung nehmen, da das Armaturenbrett sowieso schwarz ist.

    ann bleibt ja nur mehr das GRAUE Leder, wie uns ja Peugeot auf allen Prospekten (neben dem weißen CC) so schön zeigt.

    Doch DA stellt sich die Frage:
    "normales" Leder oder VOLL- Leder???
    (aktuelle Brutto Preise für Österreich:
    -normales Leder: 1810,-
    -VOLL- Leder: 2592,- also ein Mehrpreis von 782,-!)

    Ich weiß schon, dass das eine Geschmackssache ist, und sich darüber streiten lässt.

    Ich will mir ja auch das WIP Com 3D dazu nehmen, und da hat man ja dann erst recht einen schwarzen Fleck am Armaturenbrett
    (Warum man da keinen grauen kunststoff verwenden kann, bleibt offen...)


    Und jetzt zur FRAGE (speziell an die "GRAULEDER- FAHRER")

    Welche Ledervariante habt ihr gewählt und WARUM?
    Und wie seid ihr mit der Entscheidung zu frieden?

    Ich hoffe ihr könnt mir und anderen unetschlossenen ein wenig weiter helfen,
    DANKE!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Dann sag...

    Braun denn es sieht eh fast wie Schwarz aus Auch wenn Du kein Schwarz willst :keineahnung:

    Viel Glück von Mir

    LG Peppi

    Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
    Ich tendiere jetzt doch eher zu BRAUN! Die Frage ist halt dann doch die, ob ich dann der Einzige bin mit dieser Farbe. Rot und schwarz gefällt mir persönlich nicht und weiß papst nicht zu mir. "The Cure" und weiß ist nicht stimmig :-) , bin echt gespannt, was ich dann morgen beim Bestellen sagen werde...

    LG TheCure

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheCure
    antwortet
    Ich tendiere jetzt doch eher zu BRAUN! Die Frage ist halt dann doch die, ob ich dann der Einzige bin mit dieser Farbe. Rot und schwarz gefällt mir persönlich nicht und weiß papst nicht zu mir. "The Cure" und weiß ist nicht stimmig :-) , bin echt gespannt, was ich dann morgen beim Bestellen sagen werde...

    LG TheCure

    Einen Kommentar schreiben:


  • torte 10
    antwortet
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    Hier werden ja sehr sehr viele mit dem roten Babylon geordert Eine rote Welle von Achtern kommt auf uns zu

    Viel Spaß mit den Neuen und hoffentlich sind auch bald mal andere Farbkombis zu sehen hier, obwohl das Rot nun wirklich gut wirkt beim Achter! Wobei wenn Jeder in Rot herum fährt..., iss ach nicht mehr so doll. Schwarz wird wohl auch immer gekauft *g*

    Silber will wohl Keiner mehr :keineahnung: Grau und Blau....?? Mal schauen wie in zwei drei Jahren unser CC Treffen aussehen. Ich tippe auf ganz viel dickes Rot


    LG Peppi

    Also solllte ich mal einen Achter bekommen ist der wohl definitiv in Silber...

    Ich liebe diese Farbe und dann noch schwarzes Leder...

    Das passt meiner Meinung nach sehr gut zumal mein Dicker diese Kombination hat..

    Mit Babylon-Rot kann und will ich mich irgendwie nicht anfreunden...

    Das Rot gefällt mir nicht und basta...

    Aber wem es gefällt bitte schön zur Not geht auch noch schwarz...


    Gruss Torte der silberene PUG-s mag :winken::winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Ich sehe Rot!

    Hier werden ja sehr sehr viele mit dem roten Babylon geordert Eine rote Welle von Achtern kommt auf uns zu

    Viel Spaß mit den Neuen und hoffentlich sind auch bald mal andere Farbkombis zu sehen hier, obwohl das Rot nun wirklich gut wirkt beim Achter! Wobei wenn Jeder in Rot herum fährt..., iss auch nicht mehr so dolle. Schwarz wird wohl auch immer gekauft *g*

    Silber will wohl Keiner mehr :keineahnung: Grau und Blau....?? Mal schauen wie in zwei drei Jahren unser CC Treffen aussehen. Ich tippe auf ganz viel dickes Rot


    LG Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 07.04.2009, 17:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307CC-Fan
    antwortet
    Hallo mein Lieber,

    schön zu hören, daß Du weiterhin der CC-Familie erhalten bleibst und sogar mit zu den ersten Besitzern des 308CC gehören wirst.:winken:

    Was das Leder betrifft:

    Ich habe in meinem Dicken das Leder Lama hellgrau perforiert drin und sitze nun schon seit über zwei Jahren drauf (wenn auch nicht ununterbrochen ... ).

    Meine Erfahrungen sind nicht schlecht; im Vergleich zum Vorgänger mit dem schwarzen, unperforierten Leder deutlich angenehmer (was gerade bei Wärmeeinstrahlung sicher auch an der Farbe, wohl aber auch an der Perforation liegt). Jedenfalls sitze ich im Sommer nicht mehr so sehr im eigenen Saft wie ich es schon vorher erlebt habe.

    Und in Bezug auf die Beständigkeit bin ich durchaus zufrieden; es zeigen sich zwar wieder die obligatorischen Falten (bei diesem Leder allerdings ein paar mehr, und an den Nahtstellen jetzt auch einige kleinere), der Sitz macht aber noch immer einen guten Eindruck (von den stellenweisen leichten Verfärbungen durch Jeans auf dem hellen Leder und der höheren Schmutzempfindlichkeit einmal abgesehen).

    Ich kann ja, wenn Du Interesse hast, mal am Sonntag Bilder der Sitzfläche machen und sie posten oder Dir zuschicken.

    Viele Grüße
    Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheCure
    antwortet
    Danke!

    Vielen Dank an all diejenigen, die mir eine große Hilfe für meine Entscheidungen sind. danke

    Ich habe jetzt noch bis Mittwoch Zeit die restlichen Unklarheiten zu lösen.

    LG TheCure

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kellerkind
    antwortet
    Perforiertes Leder haben andere Hersteller schon lange. Wenn's so sch.. wäre, dann würd Peugeot nicht auf den Zug aufspringen. Ich tät's nehmen!

    LG


    KK

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Ledersize sind...

    Schwitzesitze! Und da würde ich die perforierten Ledersitze den "geschlossenen" vorziehen Meine Meinung.
    Flüssigkeiten gelangen auch bei Ledersitzen an die Polsterung da die Ritzen und Nähte dieses weiterleiten. Was aber auch egal ist, weil die Flüssigkeiten eh wieder verdunsten

    Josef nimm dieses schöne Auto ruhig mit diesen schönen perforierten Ledersitzen. Selbst ich mache mir keine Sorgen mit meiner genialen Stoff/Leder Kombi! Wann kommt die eigentlich in die Konfiguration? Oder wollen die die nicht mehr im CC anbieten :confused:

    VG Peppi

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X