Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lack- & Polsterkombination ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
    also ich hab den umbra braunen mit grauen ledersitzen und bin überaus zufrieden damit
    So, nun bin ich zurück aus Südfrankreich.Das erste was ich in St.Maxime am vorletzten Wochenende sah,war ein Open Air Automarkt und so durfte ich bei dem herrlichen Sonnenschein Life und in Farbe einen Umbra-braunen 308er bewundern.
    Somit ist meine Farbwahl erledigt, der wird es!!!
    Ende Oktober bestelle ich Ihn und hoffe dann auf eine Lieferung bis mitte Januar.

    beste Grüße aus Heidelberg

    Kommentar


      #62
      Wagenfarbe

      Also mein Favorit ist und bleibt perlmuttweiß.

      Den Effekt in der Sonne find ich umwerfend! Schade, dass es kein Leder in weiß oder knallrot gibt. Da musste ich halt schwarz nehmen.

      Bei dem Vergleich Smart vs. 308 CC bin ich Expertin, hab beides. Der Smart ist ein außerordentlich praktisches kleines Gefährt (unser Praxiswagen für Hausbesuche) Der CC ist einfach nur schön.
      Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

      Kommentar


        #63
        Zitat von Suselogo Beitrag anzeigen
        Der Smart ist ein außerordentlich praktisches kleines Gefährt (unser Praxiswagen für Hausbesuche)
        Ja, praktisch mag der Smart sein. Einfach das Smart-Cabrio auf den Rücksitz stellen und du hast einen Kindersitz! ;-)
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #64
          Der war gut!
          Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

          Kommentar


            #65
            @Suse, sehe gerade, dass du das Traum-Nummernschild mit CC 308 bekommen hast! Da hast du echt Glück gehabt, dass genau DIESES noch frei war!
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #66
              War kein großes Kunststück, da mein erster 308CC der erste hier im Landkreis war. Beim Zweiten war es komplizierter - abmelden des Unfallwagens, verfügbares Kennzeichen, Wartezeit , umkennzeichnen.
              Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

              Kommentar


                #67
                Lackierung: Umbra Braun mit heller Innenausstattung

                Hallo, finde diesen Thread hier wirklich klasse, da ich damals beim Autokauf auch ziemlich am grübeln war, welche Außen-/Innenfarbe denn nun mein Traumauto haben soll?

                Nachdem ich beim Händler einen PUG 308CC in Umbra Braun mit heller Lederausstattung gesehen hatte, war es um mich geschehen. Daher habe ich einfach mal ein paar Bilder hier bereit gestellt.

                Alternativ hätte ich dieses dunkle PUG-Rot mit heller Innenausstattung auch sehr schön gefunden, leider habe ich noch niemanden mit dieser Wagenfarbe gesehen. Vll. hat jemand von euch ein Foto zur Hand?

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_10861.jpg
Ansichten: 388
Größe: 95,4 KB
ID: 407971Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_10862.jpg
Ansichten: 391
Größe: 99,2 KB
ID: 407972Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_10863.jpg
Ansichten: 390
Größe: 100,4 KB
ID: 407973Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_10864.jpg
Ansichten: 360
Größe: 98,9 KB
ID: 407974
                Zuletzt geändert von CCarin; 30.07.2020, 11:43.
                Viele GrüCCe aus der Ortenau
                Euer Minchen

                Kommentar


                  #68
                  zur Info die Lack & Polsterfarben des 308 cc
                  passendes Mittel zum Nachfärben sollte sich hier finden: https://autolederfarbe.de/index.php?cPath=Peugeot

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: polsterfarben.jpg Ansichten: 0 Größe: 61,3 KB ID: 467226Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: polsterfarben2.jpg Ansichten: 0 Größe: 72,6 KB ID: 467225
                  Zuletzt geändert von CCarin; 30.07.2020, 12:00.
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X