Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung: "Motorfehler Fahrzeug instand setzen lassen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] Fehlermeldung: "Motorfehler Fahrzeug instand setzen lassen"

    Hallo zusammen ich war lange nicht online. Ich habe den 308 cc vor nunmehr sechs Jahren gekauft und bin super zufrieden. Nie Probleme mit gehabt, aber gestern hat er nachdem ich ihn mal ein bisschen in der Drehzahl gefordert habe, die Motorkontrolllampe eingeschaltet und folgende Fehlermeldung gebracht: Motor Fehler Fahrzeug instand setzen lassen. Bei 3000 war in der Drehzahl Schluss, da hat er abgeriegelt. Ferner ist der Lüfter dann extrem lange nachgelaufen und war auch sehr laut. So wie ich ihn gestartet habe ging der Lüfter sofort an, das war auf einmal dann aber weg und alles wieder gut nur dass die Fehlermeldung nach wie vor kommt. Temperatur bei 90 Grad, nicht drüber gegangen und gestern war es ja sehr warm. Bin allerdings auch weder geheizt noch habe ich ihn wirklich gefordert. Ist das eventuell das Kühlerthermostat? Hatte das schon jemand? Danke für eure Antworten einen schönen Abend noch.

    Jackelonso

    #2
    Im RCZ-Forum gab es für den THP200 Motor ein ähnliches Thema ... du solltest zum Freundlichen fahren und ein konkretes Fehlerprotokoll auslesen lassen, sonst stochert man lediglich im Heuhaufen.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Okay, das hilft mir schon. Werden den Fehler mal auslesen lassen. Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X