Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] Vorstellung

    Hallo Zusammen,
    möchte mich hier nur kurz vorstellen. Mein Name ist Rüdiger und bin im Odenwald unterwegs.
    Da ich mir vor ein paar Tagen einen 308 CC zugelegt habe möchte ich mich gerne hier im Forum austauschen und Erfahrungen sammeln.

    Welche Ausstattungslinie mein/unser 308 CC ist, weß ich eigentlich gar nicht.
    Zumindest hat er 156 PS, ein Schaltgetriebe und ist aus 2011. Farbe Perlmuttweiss mit roten Sitzen und nicht zu vergessen einem nicht funktionierenden Navi. Dazu später vielleicht mehr.

    Ich hoffe mal mit dem Kauf keinen Fehler gemacht zu haben, im Nachhinein kommt mir der Verkäufer doch ein wenig suspekt vor. So ist das wohl wenn man ein Auto von privat kauft, mir zwar unverständlich aber wohl nicht zu ändern.

    Wünsche euch eine gute Zeit!

    Rüdiger


    #2
    Herzlich willkommen unter "Freunden"

    Dein 308cc THP 156 ist 308er 1.6l 16v mit 156 PS in Perlweiss, vielleicht ein Sondermodell, wegen der roten Sitze?
    Das Radio mit integrierter Navigation WIP Nav:– 7“-Farbbildschirm (16/9), Audioanlage MP3-fähig, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und
    Cinch-Eingang für iPod, MP3-Player und andere externe Quellen​.

    Oder vielleicht sogar WIP com 3D (die Luxus-Ausstattung) mit zusätzlicher kartographischer 3-D-Darstellung beim Navi, CD- und DVD-Player
    zum Abspielen von MP3- und WMA-Dateien, 10-GB-Jukebox (Kopie von Audio- und MP3-CDs auf Festplatte), Slot für SD-Karte mit MP3- und WMA-Dateien, USB-Anschluss (statt Cinchbuchsen) zum Lesen von MP3- und WMA-Dateien​ ? Preis,Austattung und technische Daten April 2010
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Dann ist es wohl die "erste Version" ;-)

      Ob das MP3 fähig ist? Keine Ahnung, über CD vielleicht. Ist aber egal ich habe einen Bluetooth-Adapter an AUX angeschlossen. Das funktioniert für Spotify.

      Kommentar


        #4
        Genau - bei meinem 207cc habe ich sogar einen FM/Bluetooth Transmitter mit AUX-Ausgang an den Cinchbuchsen meines RD4 Radios angeschlossen.
        Damit kann ich dann Mukke via Bluetooth oder daran eingestecktem USB-Stick bzw. SD-Card auf das Radio übertragen.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X