Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
    Die Front vom 308, bzw. was man davon sieht, gefällt mir nicht so. Zwar wesentlich besser als die vom alten 307 CC, aber die von Facelift-307 sieht einfach dynamischer und "brutaler" aus.
    Fahrt mal auf der Autobahn links, nur Nebelscheinwerfer an, da wird schnell Platz gemacht! Lichthupe ist da nicht nötig! ;-)
    Ganz meine Meinung!

    Der Trick mit den Nebelscheinwerfern hilft leider nicht immer .... aber es sieht schon recht "schnell" aus. Die "Zahnspange" macht die Front des308 CC sehr verwechselbar.
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
      ...
      Die Bilder sind absolut null aussagekräftig.
      Wie man sich an denen nur so auf gei... kann

      LG
      Vielleicht möchte man ja, dass (s)ein Peugeot wie eine andere Marke aussieht, :keineahnung: wie ein Mercedes oder Audi

      Tomi

      Kommentar


        Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
        Vielleicht möchte man ja, dass (s)ein Peugeot wie eine andere Marke aussieht, :keineahnung: wie ein Mercedes oder Audi

        Tomi
        :keineahnung: Versteh ich nicht!? Was hat das mit den 308cc-Spyshots zu tun!? :keineahnung:

        Stimmt schon, dass die Bilder nicht gerade aussagekräftig sind und nicht viel zeigen.
        Das WAS man sieht, gefällt mir allerdings - wobei die Front ja eh bekannt ist.

        Kommentar


          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Das WAS man sieht, gefällt mir allerdings - wobei die Front ja eh bekannt ist.
          Ich frag mich auch schon langsam, warum manche hier die Front so heraus heben, als wär sie ganz neu. Die ist doch 1:1 identisch mit dem 308. Ausser das die Windschutzscheibe vielleicht einen Tick flacher ist, wird sich da nichts ändern. Mal sehen, wann das erste komplette Foto von der Dachlinie und vom Hintern kommt.

          Kommentar


            Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
            Ich frag mich auch schon langsam, warum manche hier die Front so heraus heben, als wär sie ganz neu. Die ist doch 1:1 identisch mit dem 308.
            Eben ... es ist die Front vom 308 .... also mit "Zahnspangen". Und die finde ich unschön.
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Eben ... es ist die Front vom 308 .... also mit "Zahnspangen". Und die finde ich unschön.
              Es ist nicht ganz die Front vom 308, sondern die von dem Concept-Auto 308RC Z. Der Kühllufteinlass ist etwas "eckiger", es gibt ein anderes Gitter davor, die NSW haben eine andere Form und Einfassung und es sieht so aus, als ob die Zahnspange lackiert ist.

              Hier kann man die beiden ganz gut vergleichen:
              308: http://www.ftd.de/asset/Image/pressi...0916133735.jpg
              308 RC Z: http://www.boerse-online.de/static/b...rc_z_01_bg.jpg
              Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

              Kommentar


                Zitat von campesino Beitrag anzeigen
                Es ist nicht ganz die Front vom 308, sondern die von dem Concept-Auto 308RC Z. Der Kühllufteinlass ist etwas "eckiger", es gibt ein anderes Gitter davor, die NSW haben eine andere Form und Einfassung und es sieht so aus, als ob die Zahnspange lackiert ist.

                Hier kann man die beiden ganz gut vergleichen:
                308: http://www.ftd.de/asset/Image/pressi...0916133735.jpg
                308 RC Z: http://www.boerse-online.de/static/b...rc_z_01_bg.jpg
                Sieht RCZ-mässig schon angenehmer aus, aus dieser Perspektive. Jetzt noch "richtige" Spiegel und nicht diese Eselsohren ...
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Damit man auch was sieht!





                  Sonst reden wir hier nur über Adressen Ist doch besser wenn man direkt vergleichen kann!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 22.02.2008, 16:01.
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Sonst reden wir hier nur über Adressen Ist doch besser wenn man direkt vergleichen kann!
                    CC = Cool, Cool,

                    Kommentar


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Sieht RCZ-mässig schon angenehmer aus, aus dieser Perspektive. Jetzt noch "richtige" Spiegel und nicht diese Eselsohren ...
                      Die werden wohl so ran kommen. (Produktionskosten)
                      So ist es nun mal beim Zusammenschluss zum PSA-Konzern. Alles sieht gleich aus.

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen




                        Sonst reden wir hier nur über Adressen Ist doch besser wenn man direkt vergleichen kann!
                        Wenn der 308 CC genau die Front von dem unteren Auto hätte, wäre ich der erste, der ihn bestellt! So sieht das richtig geil aus. Edel und doch aggressiv!
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          ich würde den RCz auch als cabrio kaufen


                          wobei der 308 RCz angeblich kommt,
                          siehe Autobild..

                          Gute Nachrichten aus der Schweiz: In Genf wird Peugeot verkünden, dass das Sportcoupé 308 RC Z in Serie geht. AUTO BILD war mit dem handgefertigten Einzelstück schon unterwegs.
                          Bevor jetzt wieder alle jammern, dass sie dieses Auto auch kaufen wollen: Beim 78. Auto-Salon in Genf wird PSA-Konzernchef Christian Streiff verkünden, dass das rassige 308 Coupé 2009 in Serie geht!
                          Sein Designer ist Deutscher. Boris Reinmöller (33) mixte ein bisschen Audi TT, ein bisschen Nissan 350 Z zur einzigartigen Form. Die 19-Zoll-Räder, breite vordere Kotflügel und dicke Backen hinten sorgen optisch für Standfestigkeit. Der RC Z ist mit 1,32 Meter Höhe volle 18 Zentimeter niedriger als die Limousine. Dach und die Heckscheibe (aus Polycarbonat) sind gewölbt wie eine Kaffeebohne. Diese Welle erhöht die Kopffreiheit innen. Doch die beiden Notsitze hinten taugen kaum für Kinder. Der Kofferraum (415 Liter) schluckt dank umklappbarer Rücksitzlehnen sogar ein komplett montiertes Mountainbike.

                          Den Motor kennen wir vom 207 RC und Mini Cooper S. Der 1,6-Liter-Direkteinspritzer leistet hier 218 statt 175 PS und röhrt satt und sportlich in dem Leichtgewicht (1200 kg). Der Fahrtwind pfeift am Dach, die Räder schleifen in engen Kurven in den Radhäusern – der RC Z ist ein handgefertigtes Einzelstück. Das Serienmodell, optisch kaum verändert, dürfte etwa 23.000 Euro kosten.
                          Zuletzt geändert von RCC1; 22.02.2008, 19:21.
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                            Wenn der 308 CC genau die Front von dem unteren Auto hätte, wäre ich der erste, der ihn bestellt! So sieht das richtig geil aus. Edel und doch aggressiv!
                            Wow!! Da bin ich: ABSOLUT AUCH



                            *habenwill*

                            (da könnte man sogar seinem 206cc untreu werden) :keineahnung:
                            Zuletzt geändert von Tombgirl; 22.02.2008, 19:30.
                            Tombgirl

                            Kommentar


                              hier gibts ein video vom 308 RCz
                              http://www.autobild.de/artikel/fahrb...-z_582616.html
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                                ...leider nicht mac-tauglich der film. schade, liebe autobild-redakteure! zum glück gibts youtube !!!
                                schal statt schott

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X