Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 308 CC

    So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben.
    Ich finde ja das Auto wirklich Hammer. Offen ein Traum, diese geilen Sitze - v.a. auch das Airwave System im Fond. WAHNSINN Etwas gewöhnungsbedürftig ist die geschlossene Konfiguration, aber nicht der Rede wert. Am Besten in weiß mit roter Voll-Lederausstattung.


    Also meiner Meinung nach ein ganz ganz heißer und potenzieller Nachfolgekandidat zu meinem jetzigen CC.

    Viele Grüße,
    C.Z.

    Kommentar


      Da denkt schon einer an den Nachfolger seines neuen 207 CCs?
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        Zitat von Steps Beitrag anzeigen
        Da denkt schon einer an den Nachfolger seines neuen 207 CCs?
        Ich weiß ich bin verrückt (mein kleiner ist nicht mal noch ein Jahr alt) .
        Aber man sollte sich schließlich langsam mit dem "Nachwuchs" beschäftigen, auch wenn es noch ein bisschen früh ist - ich gebs zu

        Kommentar


          Bei Motor-Talk wird der 308CC in der Luft zerrissen. Kaum jemand lässt dort ein gutes Haar am Design! Hoffentlich floppt der nicht, vermutlich stehen die Deutschen größtenteils auf eher konservatives Styling...

          Link: http://www.motor-talk.de/news/der-ne...-t1897632.html

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            Dafür das die Deutschen größtenteils auf konservative Designs stehen sollen, verkaufen sich die PUGs aber sehr gut!:keineahnung:

            Also mir gefällt das Design der PUGs, das war auch ein wichtiges Kriterium für meinen 3. CC trotz diverser Ärgernisse Verarbeitungsbedingt. Da können Renaults, Citroens, Mitsubishis nicht mithalten. Die Opels sind auch ganz gut, der EOS hässlich. Mercedes ist nur die falsche Marke!

            Also sollen die da drüben ruhig ihn zerreissen, denn nach dem Motto, der übrigens im Prospekt des 207 CCs steht: Nichts kann das Original ersetzen!
            Zuletzt geändert von Steps; 13.07.2008, 13:00.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              also wenn man sich die bilder in hoher auflösung ansieht gefällt er mir immer mehr ( auch das heck )
              hier lang
              http://www.worldcarfans.com/3080711....peugeot-308-cc
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                also wenn man sich die bilder in hoher auflösung ansieht gefällt er mir immer mehr ( auch das heck )
                hier lang
                http://www.worldcarfans.com/3080711....peugeot-308-cc
                Sehe ich das richtig auf denn Bildern das die Tachobeleuchtung Weis oder Blau ist und das sich über dem Innenspiegel noch eine Anzeige befindet oder was ist das über dem Spiegel:keineahnung:

                Gruß Grisu_1968
                Zuletzt geändert von Grisu_1968; 13.07.2008, 16:25.
                CC = Cool, Cool,

                Kommentar


                  Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                  Bei Motor-Talk wird der 308CC in der Luft zerrissen. Kaum jemand lässt dort ein gutes Haar am Design! Hoffentlich floppt der nicht, vermutlich stehen die Deutschen größtenteils auf eher konservatives Styling...

                  Link: http://www.motor-talk.de/news/der-ne...-t1897632.html

                  GrüCCle
                  Markus
                  Die A**schkrampen schreiben doch eh von einander ab - wenn ich den EOS sehe..diese Badewanne auf 4 Räder - wo ist das Auto gediegen? Alles, was nicht aussieht wie AUDI oder BMW wird von der deutschen Presse zerrupft - ausgenommen VW und Töchter. Im deutschen Blätterwald gelten ja auch Stoffmützen mitterweile wieder als die edlere Variante als Klappdach-Cabrios.

                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                    Die A**schkrampen schreiben doch eh von einander ab - wenn ich den EOS sehe..diese Badewanne auf 4 Räder - wo ist das Auto gediegen? Alles, was nicht aussieht wie AUDI oder BMW wird von der deutschen Presse zerrupft - ausgenommen VW und Töchter. Im deutschen Blätterwald gelten ja auch Stoffmützen mitterweile wieder als die edlere Variante als Klappdach-Cabrios.

                    MacBaer
                    Gel, da kann man nur froh sein, dass Peugeot kein deutscher Autoproduzent ist bzw. nicht nur für den deutschen Markt Autos baut...

                    LG TheCure
                    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                    Kommentar


                      Zitat von Grisu_1968 Beitrag anzeigen
                      Sehe ich das richtig auf denn Bildern das die Tachobeleuchtung Weis oder Blau ist und das sich über dem Innenspiegel noch eine Anzeige befindet oder was ist das über dem Spiegel:keineahnung:
                      Ich schätze mal, dass die Anzeige über dem Innenspiegel Auskunft darüber gibt, ob die Insassen angeschnallt sind. Wenn das so wäre, könnte ich mir das nur so erklären, dass es bei EuroNCAP Punkte dafür gibt .

                      Ist euch aufgefallen, dass bei den Innenraumbildern die Außenspiegel nicht zu sehen sind?
                      Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                      Kommentar


                        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                        Im deutschen Blätterwald gelten ja auch Stoffmützen mitterweile wieder als die edlere Variante als Klappdach-Cabrios.
                        Neid, neid, neid! Alles nur neid, weil sie sich keins mit 'nem richtigen Dach leisten können. Kenne auch eine, die so argumentiert, als ob es das non-plus-ultra wäre und ein Cabrio mit Stahldach kein echtes Cabrio wäre! Aber warum sind dann eben diese Cabrios so gefragt?!

                        Also ich brauch ein Ganzjahrescabrio und nicht nur eins für den Sommer!
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          Na Neid...

                          vielleicht nicht direkt, wenn es ums leisten geht. Ein Audi A3 Cabrio z.B. hab ich mir mal zum Spaß konfiguriert Mein Gott, ich hab schon mittendrin abgebrochen.. weil ich über 35Tausend Euro war, .....für eine kleines Stoffmützenauto

                          Das Design ist einfach mutig bei Peugeot, was gut ist. Mein 307CC ist mein subjektiver Hingucker schlechthin Danke Peugeot!

                          Beim 308CC muß ich sagen, dass er mir im Großen u. Ganzen schon sehr gefällt. Und wenn er denn endlich mal in Schwarz vor mir steht, kann ich evtl. für Nichts mehr garantieren.... :winken:

                          Mein Lieblingfoto vom Neuen: Wirklich schön!


                          LG Peppi
                          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 13.07.2008, 18:07.
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Denke schon das man da von Neid sprechen kann. Aber egal. Es ist aber auch egal, was die Designer eines Hersteller gerade verzapft haben, es wird immer Kritiker geben und Fanatiker - und das ist auch gut so, wäre ja langweilig wenn das gleiche Auto in der gleichen Farbe fahren würde.
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                              Neid, neid, neid! Alles nur neid, weil sie sich keins mit 'nem richtigen Dach leisten können. Kenne auch eine, die so argumentiert, als ob es das non-plus-ultra wäre und ein Cabrio mit Stahldach kein echtes Cabrio wäre! Aber warum sind dann eben diese Cabrios so gefragt?!

                              Also ich brauch ein Ganzjahrescabrio und nicht nur eins für den Sommer!
                              Hallo Steps,

                              da muß ich Dir Recht geben. Ich persönlich habe nichts gegen die Stoffdachcabrios, finde aber die Stahldach-Cabrios besser da man praktisch zwei Autos in einem hat. Cabrio und Coupe eben. Vor allem im Winter hat mein richtig geschlossenes Auto. Und wenn einen "der Hafer sticht" klappt man einfach auf und fährt im schönstes Winterwetter Cabrio.

                              Hier kommt einem dann der "Nachteil" der langen A-Säule zu Gute, da man dadurch natürlich sehr windgeschützt sitzt.
                              Dadurch leidet natürlich im Sommer etwas das Cabriofeeling, welches beim Stoffdach durch die steiler stehende, kürzere A-Säule stärker ist, da einem mehr Wind um die Nase weht.
                              Und genau das hört man immer sehr gerne bei den Verfechtern der Stoffdächer, da diese m.E. durch die CCs abgelöst werden und deshalb eine gewisse Exclusivität haben.
                              So ist das halt; die Geschmäcker sind verschieden.

                              Gruß
                              RWH

                              Kommentar


                                Zitat von campesino Beitrag anzeigen
                                Ich schätze mal, dass die Anzeige über dem Innenspiegel Auskunft darüber gibt, ob die Insassen angeschnallt sind.
                                Wird vermutlich schon so sein, hab vor kurzem einen normalen 308er gefahren und der hatte eine solche Anzeige. Denke die hat man hier übernohmen.

                                Bhuuuu der neue sieht schon toll aus, da können einige einpacken mit Ihren Cars

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X