Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Bitte wieder zurück zum Thema Jungens!
    Merci
    Ok Cheffe,

    nach wie vor gefällt mir der 308CC, nach dem Saab , ausgesprochen gut!!

    Und jetzt habe ich keine weitere Lust auf weitere Diskussionen mit dem verhinderten Fußballer....

    Also back to the roots....

    nämlich den 308CC

    Kommentar


      Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
      lesen Torte, LESEN!!

      Klar bin ich mit nem SAAB in diesem Forum außen vor. Aber ich habe Freunde hier und bin angenommen worden. Sonst wäre ich gar nicht mehr hier. Nur auf die Äußerungen ältere Herrschaften und Klorolle reagiere ich allergisch.
      Also Jürgen bleib mal locker..
      Das dich das so trifft mit der Klorolle und den älteren Herrschaften hätte ich nicht gedacht...

      Es tut mir Leid sollte ich dich in irgendeineiner Form in eine Altherren-Schublade gesteckt zu haben..

      Aber nicht nur du hast Freunde von daher sieh nicht immer alles so eng...
      Das Leben ist schon hart genug...
      Ob als Saab oder Pug-Fahrer..
      Schau mal an deiner Tankstelle vorbei und betrachte dir die Spritpreise..

      Und ja mir gefällt der 308 cc auch gut...

      Sind wir wieder Freunde?

      Gruss aus dem Saarland
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Also Jürgen bleib mal locker..
        Das dich das so trifft mit der Klorolle und den älteren Herrschaften hätte ich nicht gedacht...

        Es tut mir Leid sollte ich dich in irgendeineiner Form in eine Altherren-Schublade gesteckt zu haben..

        Aber nicht nur du hast Freunde von daher sieh nicht immer alles so eng...
        Das Leben ist schon hart genug...
        Ob als Saab oder Pug-Fahrer..
        Schau mal an deiner Tankstelle vorbei und betrachte dir die Spritpreise..

        Und ja mir gefällt der 308 cc auch gut...

        Sind wir wieder Freunde?

        Gruss aus dem Saarland
        Ach Torte, ich bin so was von locker. Du kannst mich gar nicht treffen. Mach et joot. Euch Youngster versäge ich auch in meinem hohem Alter noch alle Male. Mal schauen, ob wir danach noch Freunde sind....

        Kommentar


          schöner wagen, der 308cc. übertroffen wird er nur noch vom 308 rc z

          dass der wagen polarisiert, ist klar. vw-liebhaber werden einen dynamiker wie den 308 nie zu schätzen wissen. interessant war allerings neulich ein artikel in der autob..d. da kam der chefdesigner von pug zu wort und verdammte nahezu die haifischmaulpolitik von pug - ganz meine zustimmung hätte er dabei nicht
          --
          Viele Grüße

          quiksilver

          seit 04/2011:
          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

          ab Frühling 2014:
          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

          Kommentar


            Videosequenz vom 308CC...

            also nur ein Ausschnitt aber endlich in bewegten Bildern:Voila















            LG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Danke Peppi,

              die Sequenz mit dem sich öffnenden Dach ist aber im Schnelldurchlauf

              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Danke!

                @AFPeppi

                Wieder dir, Peppi, einen recht schönen Dank für die tolle Versorgung von Material über den 308cc.
                Machst du eigentlich auch etwas anderes, als das WWW zu durchsuchen...

                LG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                  @AFPeppi

                  Wieder dir, Peppi, einen recht schönen Dank für die tolle Versorgung von Material über den 308cc.
                  Machst du eigentlich auch etwas anderes, als das WWW zu durchsuchen...

                  LG TheCure

                  Ach nööö... nicht immer Z.B. war ich heute schon 8Std. Arbeiten, einmal Gassi gehen mit Wilma Und gerade komme ich vom Rasen mähen wieder zurück und überlege, ob ich nicht noch gerade mal 30min. Joggen gehe!? Danach schön unter die Dusche und denn freu ich mich auf den gemeinsamen Abend

                  Man muß halt nur wissen wo man mal -kurz- "vorbei" schaut...., dann braucht es auch nicht viel Aufwand und Zeit!

                  Liebe Grüsse nach Austria über`s WWW. :winken:





                  .
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                    Danke Peppi,

                    die Sequenz mit dem sich öffnenden Dach ist aber im Schnelldurchlauf

                    LG

                    Nu jo, im Grunde ist der 308cc ein 307cc im neuen Kleid, modifizierter Technik und neuem Innenraum. Windschutzscheibe, Dach und Mechanik sind ja unverändert.

                    Grüße, PinoCChio (der jetzt das schöne Wetter genießen geht)

                    Kommentar


                      Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                      Nu jo, im Grunde ist der 308cc ein 307cc im neuen Kleid, modifizierter Technik und neuem Innenraum. Windschutzscheibe, Dach und Mechanik sind ja unverändert.

                      Grüße, PinoCChio (der jetzt das schöne Wetter genießen geht)
                      Erkälte Dich nicht Tilo, wenn Du aus dem unterkühlten Büro ins warme kommst. Nicht dass Du wieder darnieder liegst.

                      Liebe Grüße
                      Jürgen

                      Kommentar


                        Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                        Nu jo, im Grunde ist der 308cc ein 307cc im neuen Kleid, modifizierter Technik und neuem Innenraum. Windschutzscheibe, Dach und Mechanik sind ja unverändert.

                        Grüße, PinoCChio (der jetzt das schöne Wetter genießen geht)

                        Hat ja auch seine Vorteile, denn dann wissen wir schon, was mit dem Dach alles schief gehen kann...

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          Es muß..

                          das gleiche Dach sein! Es sieht aus allen Blickrichtungen genauso aus wie das Jetztige. Der Kofferraum innen, sieht genauso aus und die Öffnungszeit ist auch gleich Ja genau, denn wenn man das gesamte Scheibensenken abzieht, braucht es auch nur 20 Sekunden. Und der 308CC senkt seine Scheiben ja nun nicht mehr -ganz- ab

                          Der Neue ist somit wirklich eine gezielte 3. Edition vom 307CC und das sollte ihn eigentlich dann nicht so teuer werden lassen





                          GrüCCle, Peppi:winken:
                          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 08.08.2008, 15:26.
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Der Neue ist somit wirklich eine geziehlte 3. Edition vom 307CC und das sollte ihn eigentlich dann nicht so teuer werden lassen

                            deine worte auch in die ohren des peugeot-vorstandes -- denn ich warte schon auf den verkaufsstart -- allerdings auf den (leider) späterkommenden benziner
                            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                            www.crc-brandenburg.de

                            Kommentar


                              Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                              Der Neue ist somit wirklich eine geziehlte 3. Edition vom 307CC und das sollte ihn eigentlich dann nicht so teuer werden lassen

                              deine worte auch in die ohren des peugeot-vorstandes -- denn ich warte schon auf den verkaufsstart -- allerdings auf den (leider) späterkommenden benziner
                              Benziner? Wieso Benziner?
                              Ich bin beide gefahren (zuerst 2l Benziner, jetzt 2l Diesel) und bin daher der Meinung: Wirklich Spaß macht der CC erst mit dem Diesel.
                              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                              Kommentar


                                Ja, vor allem an der Tankstelle! Wenn der Trend so weiter geht ... was Experten ja einhellig vorhersagen.

                                KK
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X