Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht ne Tankstelle aus? War schon so lange nicht mehr da :winken:
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Ich auch nicht, aber das hat wohl andere Gründe.

      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        Ich glaube so, oder?

        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          OT:
          Zumindest wird der 308cc eine gute Handbremse haben und sicher keinen Stein unter dem Vorderrad benötigen wie auf dem Tankstellenbild
          Gruß Grisu_1968
          CC = Cool, Cool,

          Kommentar


            Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
            Benziner? Wieso Benziner?
            Ich bin beide gefahren (zuerst 2l Benziner, jetzt 2l Diesel) und bin daher der Meinung: Wirklich Spaß macht der CC erst mit dem Diesel.
            ich fahre meinen unter 7,5l auf hundert -- das meiste langstrecke (landstraße) -- rechne jetzt mal steuern/anschaffung/versicherung -- ich komme günstiger als mit einem diesel bei ca. 50tkm im jahr -- bitte keine wilden diskusionen auf dieser seite !!! -- hatten wir schon anderstwo
            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

            www.crc-brandenburg.de

            Kommentar


              Mit dem Diesel dürfteste auf der gleichen Strecke aber auch deutlich unter Deinem Durchschnitt liegen, da Diesel von Natur aus schon mal weniger verschlinkt. Bei 30k km pro Jahr sollte sich aber bei allen Fahrzeugen ein Diesel (noch) lohnen. Im günstigsten Fall sogar schon ab 10k km / Jahr.
              GruCC
              Stephan

              Meine schwarze Schönheit

              Mein Spritmonitor

              Kommentar


                Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                Mit dem Diesel dürfteste auf der gleichen Strecke aber auch deutlich unter Deinem Durchschnitt liegen, da Diesel von Natur aus schon mal weniger verschlinkt. Bei 30k km pro Jahr sollte sich aber bei allen Fahrzeugen ein Diesel (noch) lohnen. Im günstigsten Fall sogar schon ab 10k km / Jahr.
                schau mal in die vergleichstabelle beim adac -- ja ich weis -- ich glaube auch nur den statistiken, die ich selber gefälscht habe, da steht ab 30tkm im jahr 1cent gespart (wohl gemerkt nach verbrauch im drittelmix und da liege ich deutlich drunter) aber das hatten wir schon mal woanderst -- wollte hier keine neue verbrauchsdiskusion losschlagen -- :winken:
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                  schau mal in die vergleichstabelle beim adac -- ja ich weis -- ich glaube auch nur den statistiken, die ich selber gefälscht habe, da steht ab 30tkm im jahr 1cent gespart (wohl gemerkt nach verbrauch im drittelmix und da liege ich deutlich drunter) aber das hatten wir schon mal woanderst -- wollte hier keine neue verbrauchsdiskusion losschlagen -- :winken:
                  Ja, da steht der Diesel im 307cc rechnet sich bereits bei 10tkm/Jahr. Und die rechnen mit 8,1l zu 6l (mein Benziner brauchte 9, der Diesel 6). Auch meine Erfahrung im direkten Vergleich beider Autos.
                  Und deswegen kommt mir auch der 308cc nur mit Diesel vor die Haustür.
                  Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                  Kommentar


                    Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
                    Ja, da steht der Diesel im 307cc rechnet sich bereits bei 10tkm/Jahr. Und die rechnen mit 8,1l zu 6l (mein Benziner brauchte 9, der Diesel 6). Auch meine Erfahrung im direkten Vergleich beider Autos.
                    Und deswegen kommt mir auch der 308cc nur mit Diesel vor die Haustür.
                    auf ein letztes -- ich akzeptiere deine meinung -- die 10tkm sind der vergleich aus 2007 -- da war der diesel noch min. 20 cent unter dem superpreis -- gruß harald :winken:
                    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                    www.crc-brandenburg.de

                    Kommentar


                      In freier Wildbahn...



                      http://img177.imagevenue.com/img.php..._123_556lo.jpg

                      http://img231.imagevenue.com/img.php..._123_353lo.jpg
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Was ist denn das nur für ein schlechtes Spaltmass???
                        Wie übel.

                        Ein hoch auf den 307CC

                        LG
                        gruCC

                        Kommentar


                          Hmmm... auf diesen drei Bildern gefällt er mir gar nicht.

                          Sieht irgendwie "unfertig" aus und sehr... kantig?!?!

                          Die Spaltmaße kommen wir auch sehr groß vor. Nicht schön
                          Angehängte Dateien
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Wer weiß...

                            ...vielleicht sind die über 150 km/h gefahren und dann hat das Auto solche Spaltmaße.
                            Vielleicht ist das bei unseren auch so, wenn wir schneller fahren.... :keineahnung:
                            Ich hoffe natürlich nicht....

                            LG TheCure :winken:
                            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                            Kommentar


                              http://www.zoomin.tv/videoplayer/ind...ity=2&pid=mopo

                              Gab es hier schon bewegte Bilder ??

                              Scheint anfänglich nur als Diesel erhältlich zu sein :-(

                              Steph

                              Kommentar


                                Oder hier:

                                http://www.youtube.com/watch?v=PSYqKy9VDMY


                                Gruß
                                Robin
                                Mein Spritmonitor

                                -B V B -

                                schwarzgelbe Wand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X