Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    http://www.zoomin.tv/videoplayer/ind...ity=2&pid=mopo

    Gab es hier schon bewegte Bilder ??

    Scheint anfänglich nur als Diesel erhältlich zu sein :-(

    Steph
    Hi Steph,

    das Video habe ich schon mal gesehen.

    LG Jürgen

    P.S. und immer schön der Torte auffe Füße treten.
    Zuletzt geändert von ; 03.08.2008, 17:24.

    Kommentar


      wäre interessant ob der RCz auch als RCCz kommen wird

      also quasi die kombination CC /coupe oder RCz offen wie immer man es nennen will
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        Zur Not in Rot...

        hier im Alltagsausgehanzug.., so ganz normal halt Und wieder kein Schwarzer leider....


        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Hmmmm... also, auf dem oberen Bild ist er mir zu nah am Vorgänger 307cc.
          Laaaaaaaaangweilig.

          Könnte glatt als erneutes, wenn auch weniger ausdrucksstarkes "Facelift" vom 307cc durchgehen.

          __

          Bin auf die Live-Ansichten im Innenraum gespannt und besonders auf die neuen Sitze.

          Das Heck gefällt mir immer weniger. Sorry, nicht mein Fall.

          Der 307cc bleibt mein Favorit!!
          Zuletzt geändert von Moneypenny; 08.08.2008, 14:54.
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Das Heck ist schon krass, der Knick in den Rückleuchten war mir noch nicht aufgefallen - witzig!

            Und die hinteren Räder sehen aus der Perspektive (1. Bild) schon wieder merkwürdig klein aus. Hm, bin echt auf eure Fotos gespannt!
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              Es ist wohl so...

              Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
              Nu jo, im Grunde ist der 308cc ein 307cc im neuen Kleid, modifizierter Technik und neuem Innenraum. Windschutzscheibe, Dach und Mechanik sind ja unverändert.

              Grüße, PinoCChio (der jetzt das schöne Wetter genießen geht)
              Na, da hat er Recht der Tilo...

              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Es muß, dass gleiche Dach sein! Es sieht aus allen Blickrichtungen genauso aus wie das Jetztige. Der Kofferraum innen, sieht genauso aus und die Öffnungszeit ist auch gleich Ja genau, denn wenn man das gesamte Scheibensenken abzieht, braucht es auch nur 20 Sekunden. Und der 308CC senkt seine Scheiben ja nun nicht mehr -ganz- ab

              Der Neue ist somit wirklich eine gezielte 3. Edition vom 307CC und das sollte ihn eigentlich dann nicht so teuer werden lassen
              GrüCCle, Peppi:winken:
              Hat auch Recht......

              Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
              Hmmmm... also, auf dem oberen Bild ist er mir zu nah am Vorgänger 307cc.
              Laaaaaaaaangweilig.

              Könnte glatt als erneutes, wenn auch weniger ausdrucksstarkes "Facelift" vom 307cc durchgehen.

              Bin auf die Live-Ansichten im Innenraum gespannt und besonders auf die neuen Sitze.

              Das Heck gefällt mir immer weniger. Sorry, nicht mein Fall.

              Der 307cc bleibt mein Favorit!!
              Recht hat Sie...., denn der 307CC sieht nicht unmoderner denn schlechter aus! Aber wie gesagt, muß ich erstmal ´nen Schwarzen sehen...!

              Der 308CC lebt wirklich fast nur von seinen neuen wirklich gut aussehenden Sitzen, sonst ist ja fast Alles wie gehabt!

              Auf nach Paris zum genauer gucken.... :winken:
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Boah, ich finde ihn einfach nur traumhaft schön. Einzig die Felgen von dem Roten gehen ja mal gar nicht... Aber da hält die Aufpreisliste sicherlich Alternativen bereit. Und dieses Rot gefällt mir auch sehr gut, ist doch das Babylon Rot oder?

                GrüCCle
                Markus
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  hier im Alltagsausgehanzug.., so ganz normal halt Und wieder kein Schwarzer leider....

                  [IMG]oberes Bild[/IMG]
                  [IMG]unteres Bild[/IMG]
                  Meine Begeisterung hält sich in Grenzen - so irgendwie.


                  Hm.


                  P.

                  Kommentar


                    Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen - so irgendwie.


                    Hm.


                    P.
                    Jo Tilo,

                    meine auch. Mittlerweile bereue ich es nicht mehr, dass ich die Fahrt abgesagt habe.

                    LG Jürgen

                    Kommentar


                      Ich könnt immer wieder laut lachen, wenn ich diese winzigen Räderchen sehe, die wirken völlig unterproportioniert.

                      Mal sehen wie er in natura wirkt ... ich hoffe besser. :cool:


                      KK
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        Für mich wirkt er auf diesen Bildern als so ganzes unproportioniert....
                        ...ich sehe das so wie das Kellerkind, mal abwarten und hoffen.....

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          Hallo Leute,

                          ich bin nicht so begeistert von dem neuen.
                          Der "Alte" gefällt mir von der Linienführung besser.
                          Vor allem hat er auch das schönere Heck mit den großen, in den Kofferraumdeckel reichenden Rückleuchten.
                          Das Heck von dem "Neuen" gefällt mir überhaupt nicht.
                          Der 308CC hat irgendwie einen ganz schön dicken Hintern.
                          Das beste ist der neue Innenraum, der wirklich chic ist.
                          Ich hatte mir gestern beim Händler den 308SW angeschaut und festgestellt das die COM2000 Einheit, Tempomat, Radiofernbedienung und der Bordcomputer genau wie bei den 307ern ist. Selbst das Radio ist noch das Alte.
                          Lediglich die Blende ist neu. Neu ist die Gurtanzeige über dem Innenspiegel.
                          Somit ist der 308er meines Erachtens auch nur eine 3.Edition des 307ers, wie es auch schon Air-France-Peppi so treffend festgestellt hat.
                          Wirklich nichts Neues.
                          Ähnlich wie damals 1993 bei VW die Neuauflage/Facelift (B3 auf B4) des Passats.
                          Waren technisch gleich, hatten aber eine andere Karosserie und auch eine
                          andere Innenraumaustattung/Armaturenbrett.
                          Zusätzlich hatte der B4 Fahrer- und Beifahrerairbags.
                          Intern hatten der "Alte" und der "Neue" die Bezeichnung 35i.

                          http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:VW...t_20080215.jpg
                          http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:VW...t_20080212.jpg

                          Bin ehrlich gesagt froh, das ich noch einen schönen 307 CC habe.

                          Gruß
                          RWH
                          :winken:
                          Zuletzt geändert von RWH; 09.08.2008, 14:00.

                          Kommentar


                            Endlich ein Schwarzer....

                            bin aber trotzdem auch nicht soo begeistert vom 308CC, wie ich es eigentlich erhofft hatte Diese Diffusoren gefallen mir nicht genauso wie dieser Schnabelblick durch diese unschöne Linienführung der Motorhaube!








                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              bin aber trotzdem auch nicht soo begeistert vom 308CC, wie ich es eigentlich erhofft hatte Diese Diffusoren gefallen mir nicht genauso wie dieser Schnabelblick durch diese unschöne Linienführung der Motorhaube!
                              Da kann ich dir (wieder einmal....) nur recht geben.... :keineahnung:

                              LG TheCure
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar


                                Hmpf - ich glaube, ich warte lieber auf den 309cc.

                                Was haben sich die Designer bloß bei dem Vogelbad gedacht?
                                ... und die Diffusoren, die gehen ja gar nicht.

                                Und dieses Chromrähmchen um das Kennzeichen - das sehe ich ja jetzt erst - Baumarkttuning ...

                                Zuletzt geändert von PinoCChio; 12.08.2008, 13:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X