Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da fehlt nur die richtige menge chrom -- sonst ist er in schwarz schon richtig
    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

    www.crc-brandenburg.de

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      in Schwarz gefällt er mir ja nicht so richtig Das soll mir was geben mit der Farbe
      Hai PEPPI,
      klasse, wie Du immer neue Bilder findest. *tiefe Verbeugung*.
      Ich freue mich schon auf Deine nächsten Postings.

      Ich finde das Auto auch in der Farbe wirklich nett. Ich finde er sieht edel aus.

      Kommentar


        Earl Grey CC...



        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Nochmal in Schwarz

          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Hi Stefan,

            der 307CC gefällt mir immer noch besser.

            Lieben Gruß
            Jürgen :winken:

            Kommentar


              Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
              Hi Stefan,

              der 307CC gefällt mir immer noch besser.

              Lieben Gruß
              Jürgen :winken:
              Mir auch Aber ich will ja, dass sich hier Jeder hier ein -unabhängiges-Urteil bilden kann. Daher meistens auch "nur" Fotos ohne viel einstimmenden Kommentar :winken:


              LG
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Mir auch Aber ich will ja, dass sich hier Jeder hier ein -unabhängiges-Urteil bilden kann. Daher meistens auch "nur" Fotos ohne viel einstimmenden Kommentar :winken:


                LG
                Gut so! Bin auf die Resonanz des Pariser Autosalon's gespannt. Freue mich auf Deine Berichterstattung. Auf ein Urteil einer besagten uns bekannten Person verzichte ich.

                Liebe Grüße
                Jürgen
                Zuletzt geändert von ; 06.09.2008, 16:36.

                Kommentar


                  Mich würden im Moment vor allem die Verbrauchswerte des neuen 308 CC interessieren ...

                  Insbesondere wie sich das neue 6-Gang-Getriebe im 1,6L THP verbrauchstechnisch macht ...


                  Gruß
                  Robin
                  Mein Spritmonitor

                  -B V B -

                  schwarzgelbe Wand

                  Kommentar


                    Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                    Mich würden im Moment vor allem die Verbrauchswerte des neuen 308 CC interessieren ...

                    Insbesondere wie sich das neue 6-Gang-Getriebe im 1,6L THP verbrauchstechnisch macht ...


                    Gruß
                    Robin

                    Für den 1,6er mit 175Ps gibt es ja schon Werte: Trotz seiner Kraftreserven bleibt der 175 PS-THP-Benziner mit dem neuen 6-Gang-Schaltgetriebe im 308 sparsam: Im Schnitt verbraucht er nur 7,6 Liter Superbenzin auf 100 km und emittiert 180 Gramm CO2 pro km. Mit der neuen Motorisierung erreicht der 308 eine Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h und beschleunigt in 8,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

                    Hier der komplette Link
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Irgendwie gefällt er mir... nicht.
                      Die Schulterlinie macht einen seltsamen Knick: von der C-Säule bis zur A-Säule eine tolle Keilform, und dann die Motorhaube wie ein Klotz vorne dran.

                      Ein paar schöne Details sind mir aufgefallen, z.B. die Diffusoren am Heck und die Chromleiste an der Unterkante der Fenster, aber insgesamt finde ich die Silhouette vom 307cc und auch vom 207cc harmonischer.

                      Aber klar: Geschmäcker sind verschieden, und ohne das Auto mal in natura gesehen zu haben, kann man sich eh keine Meinung bilden.

                      Peppi, Meister aller Recherchen: Hast Du mitbekommen, ob oberhalb vom 175THP noch ein Motor geplant ist?

                      Schöne Grüße!
                      Ralph
                      307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                      Kommentar


                        Habe bisher noch nichtmal mitbekommen, dass der THP 175 überhaupt in den CC kommt?!?

                        Ich muss schon sagen, dass der 308CC in weiß mir schon gefällt ... so ist es ja nicht ;-)
                        Zuletzt geändert von Robin; 07.09.2008, 19:57.
                        Mein Spritmonitor

                        -B V B -

                        schwarzgelbe Wand

                        Kommentar


                          Mir gefällt er noch nicht.....

                          wenn dann nur in Weiß! Über andere u. größere Motoren weiß ich noch nicht viel :keineahnung:

                          Oh, ich hab wieder mächtig viel Fotos gefunden von einem Grauen Und wieder gefällt mir hier die Linie hier fast garnicht Endet Alles so in einen hängenden Arsch von der Seite aus gesehen Ohh nee....auf weißen Autos (welcher bisher optisch eher in Polposition ist) sieht man doch immer das blöde Rot der toten Fliegen

                          Ach so die Fotos...








                          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 08.09.2008, 17:43.
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Also, mir persönlich gefällt er (noch) nicht besonders...
                            Allerdings war das beim 207 auch so - und bekanntermaßen fahre ich ja mittlerweile einen.

                            Ich denke mal, dass man den "hängenden Arsch" und die Gesamtlinie mit ner Tieferlegung und Rädern in passender Grösse (20" !?) kompensieren könnte.

                            Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Warum hat man das mit den Rückleuchten so seltsam gelöst, dass man außen am Kofferraumdeckel da unten noch ein Stück davon sieht!? Würde dort alles bündig abschliessen, sähe es doch besser aus!?

                            Kommentar


                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              ...
                              Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Warum hat man das mit den Rückleuchten so seltsam gelöst, dass man außen am Kofferraumdeckel da unten noch ein Stück davon sieht!? Würde dort alles bündig abschliessen, sähe es doch besser aus!?
                              Den Bildern nach ist das eine Reflexion auf dem Kofferraumdeckel. Und das reflektierte Dreieck daneben ("Innenseite" der Ladekante) ist wahrscheinlich die technisch einfachere Lösung: das hintere Ende der Rückfahrlichter kann so hinter dem Kofferraumdeckel versteckt werden, andernfalls wärs ein zusätzlicher Stoß im Sichtbereich.
                              Die Rücklichter beim alten gefallen mir besser.

                              Und tiefer muß er auf jeden Fall, da geb ich Dir recht!
                              Zuletzt geändert von Nasenbaer; 07.09.2008, 22:40. Grund: was vergessen...
                              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                              Kommentar


                                Zitat von Nasenbaer Beitrag anzeigen
                                Den Bildern nach ist das eine Reflexion auf dem Kofferraumdeckel.
                                Definitiv KEINE Reflexion. Schau´s Dir mal auf den großen Fotos in diesem Beitrag hier an --> KLICK!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X