Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey pro Seitenschutzleiste!

    Ich habe gerade eine Peppitition an Peugeot geschickt mit Link zum Prototypen

    Wenn Peugeot das jetzt so ändern sollte, fangt mir nicht weiter das meckern an Der Dicke hat doch auch so schöne Seitenschutzleisten. Und einen Nutzen haben die bestimmt mehr, als eben denn Garkeinen weil nicht da Zudem wirkt der 308cc so auch besser und kompletter von der Seite :winken:
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Schön, aber was machen wir, wenn Peugeot erwartungsgemäß mit der Standard-08/15-Vordruck-Antwort reagiert?

      - dramatische Verbrennung eines zugelassenen Peugeot CC durch einen Aktivisten der Peppition unter Beteiligung der Presse?

      - umbenennen des 308cc Forums in "SAAB" Forum, formerly known as 308cc but ignored by Peugeot" ?

      - hacken der Peugeot Webseite und faken des Peugeot Logos auf "Peugeot - powered by LADA" ?

      - Marsch auf Paris unter wütendem Fäuste-Schwingen und "PE-PE-PEPPITION" skandierend?

      Um den Titlel eines Buches eines bekannten Politikers und Revolutionärs zu zitieren, was tun?


      Viele Grüße
      MacBaer

      p.s. mein 207cc RG 150 THP steht für die Verbrennung definitiv _nicht_ zur Verfügung!
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        LOL

        Ich wär ja für alle deine genialen Punkte Wobei Mir ein Sturm auf die Peugeot Bastille ja noch am liebsten wäre!

        Somit sollte Peugeot genötigt sein, wenigstens die Aufpreisliste um unsere Besserung zu komplettieren

        Ein Sondermodell, mit eventuellen LED Tagfahrleuchten wäre in zwei, drei Jahren auch denkbar...

        Und wehe es kommt eine 08/15 Antwort :cool:


        LG
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar




          Zuletzt geändert von PinoCChio; 22.10.2008, 08:42.

          Kommentar


            Der schwarze 308 CC, mit Bordeaux Volleder auf dem Pariser Salon
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Komisch....?

              Peugeot hat immer noch nicht auf meinen Kontakt geantwortet Sollten die sich der Sache tatsächlich annehmen Bekommt der 308CC unsere optionale Seitenschutzleiste



              Aber wehe die ignorieren Uns und geben Mir/Uns keine Antwort :cool: Peugeot Deutschland hatte ich gebeten, diesen Vorschlag an die Designabteilung in Frankreich zu schicken:

              Herzlichen Glückwunsch zum 308CC! Ich bin in dem größten CC-Forum Deutschlands, als Moderator aktiv und war mit ein paar Gleichgesinnten auch in Paris zur Automesse um den 308CC zu begutachten. Nach anfänglicher Fotorecherche war ich eher enttäuscht über das äußere Design des Neuen. Innen war er immer schon ein Sahnestückchen

              Aber gerade die Seitenansicht wirkt nicht komplett und ist zudem noch anfällig für Parkrempler und Blechdellen, da ja die seitlichen Rammschutzleisten gänzlich fehlen! Wenn er dadurch noch besser aussehen würde..., könnte man diese Maßnahme ja noch verstehen, aber so....

              Die Chromleiste ist auch nicht zu Ende gemacht worden. Sie sollte, um kompletter zu wirken auch bis zum vorderen Ende der Fensterecken laufen!

              Um Mich/Uns zu verstehen, gucken sie sich diesen Link bitte an:
              http://www.ccfreunde.de/forum/attach...3&d=1224333406

              Eine Weiterleitung an einen verantwortlichen Designer von Peugeot Frankreich wäre ich auch sehr dankbar! Das WWW liest ja immer mit, wie Peugeot auf Kundenkritik reagiert
              Ach und bevor ich es vergesse, mein 307CC HDI JBL ist eine Wucht und fast ohne Fehl und Tadel, macht einfach nur Spaß der CC Merci
              :winken:
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                sieht allerdings so aus, als hätte die schutzleiste im schadensfall keinerlei wirkung, denn der punkt, der zuerst an die wand kracht liegt weiter oben dank des taillenschwungs der türkante...
                grüßle
                schal statt schott

                Kommentar


                  Na!?

                  Zitat von deek Beitrag anzeigen
                  sieht allerdings so aus, als hätte die schutzleiste im schadensfall keinerlei wirkung, denn der punkt, der zuerst an die wand kracht liegt weiter oben dank des taillenschwungs der türkante...
                  grüßle
                  Der Taillenschwung wäre ja knapp unter dem Türgriff und da ginge es wirklich kaum und würde Alles verunstalten.
                  Ich jedoch bin von einer positiven Funktion und Optik unserer Lösung überzeugt

                  Guck noch einmal hier am Blechkleid des 308CC entlang:
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.10.2008, 19:44.
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von deek Beitrag anzeigen
                    sieht allerdings so aus, als hätte die schutzleiste im schadensfall keinerlei wirkung, denn der punkt, der zuerst an die wand kracht liegt weiter oben dank des taillenschwungs der türkante...
                    grüßle
                    Genauso wenig wie beim 307cc.


                    Hut ab vor Deinem Einsatz, Peppilein. Ich glaube aber, Peugeot wird diese/unsere Idee nicht umsetzen .... der Stolz, die Eitelkeit, die Schwiegermutter ... äh, Faden verloren.

                    Meine Stimme hast Du: Ich bin FÜR eine Seitenleiste und einer Fortführung der Chromstrebe.

                    Liebe Grüße, Tilo (der wieder nach Paris will, mit den tollsten Menschen aus diesem Forum )

                    (Peppition, was für eine wunderbare Wortschöpfung, lieber Baer - neben der Tottrettage natürlich)
                    Zuletzt geändert von PinoCChio; 30.10.2008, 20:07.

                    Kommentar


                      Zitat von PinoCChio
                      Liebe Grüße, Tilo (der wieder nach Paris will, mit den tollsten Menschen aus diesem Forum )

                      (Peppition, was für eine wunderbare Wortschöpfung, lieber Baer - neben der Tottrettage natürlich)
                      Das geht mir nah Ich will auch wieder nach Paris und das meine ich ernst! Wir und genau Wir müssen eine zweite Tottrettagè a Paris starten



                      P.S: Der blaue Eiffelturm im lauen Mondlicht ist mein neuer Bildschirmschoner :winken:


                      GLG Peppi
                      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.10.2008, 21:12.
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Wo ist eigentlich die Klappe, aus der bei Amphibienfahrzeugen immer der Propeller ausklappt? Das Heck paßt ja wohl eher zu einem Möchtegern-SUV.
                        Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen


                        Kommentar


                          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                          Wo ist eigentlich die Klappe, aus der bei Amphibienfahrzeugen immer der Propeller ausklappt? Das Heck paßt ja wohl eher zu einem Möchtegern-SUV.
                          Also mit Klappen kenne ich mich nicht so aus - aber vielleicht kann uns der Baer da weiterhelfen.

                          Wenn Du Dich ganz tief nach vorne beugst, wirst Du einen Jetstream-Antrieb unter dem Wagen erkennen - hat aber nix mit einem SUV zu tun. :winken:

                          LG, PinoCChio

                          Kommentar


                            Diese Einbuchtung im Kofferraum ist nicht schlecht. Sie kaschiert gut den Hummelhintern, wie er noch beim 307Cc zu sehen ist.

                            Habe derzeuit auch so eine Einbuchtung - nur meine sieht ziemlich Sch aus.

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Der Taillenschwung wäre ja knapp unter dem Türgriff und da ginge es wirklich kaum und würde Alles verunstalten.
                              Ich jedoch bin von einer positiven Funktion und Optik unserer Lösung überzeugt

                              Guck noch einmal hier am Blechkleid des 308CC entlang:
                              ...
                              form ist ja in ordnung, keine frage - die funktion sehe ich allerdings nicht. auch nicht in der schönen seitenansicht ;-).
                              grüßle
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                . . . ich habe grade in der neuen "Avenue" gelesen, das der 308CC zuerst nur als Diesel auf den Markt kommt.

                                Ich weiß nicht ob die von PUG sich damit einen Gefallen tun weil ein Diesel ist ja nun nicht jedermans Sache ??

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X