Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also ich finde die Innenausstattung richtig gut. Wenn diese auch in den 308CC so kommt, dann könnte es für mich wieder ein guter Grund sein, mich für dieses Fahrzeug zu entscheiden

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #92
      Ich bin wohl Einer.....

      der sich dran gewöhnen muß Denn die Front gefällt mir nicht wirklich, genau wie dieses glatt Gezogene um die Radkästen herum

      Toll finde ich den Innenraum...einfach Sahne Was aber nochmals aufstösst, sind die vierloch Felgen :cool: Wenn da jetzt die gleiche Plasikstabisache wie beim 307 bleibt, dann werden es wohl wieder nur maximal 17" Felgen!

      Aber warten wir`s ab wie der CC gelingt
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #93
        Also wegen den Felgen mache ich mir keine Gedanken. Man sieht ja, dass trotz 4 Loch es mehrere Möglichkeiten gibt, 18 oder auch 19 Zoll, ohne größere Probleme, zu fahren.

        Wenn der 308CC noch etwas in der Größe wachsen sollten, dann würde ich sogar 20 Zoll probieren.

        Da bekomme ich gleich Appetit..., wiedermal eine Herausforderung im Tuningsegment!!!

        Grüße Mehmet
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #94
          Ich mache...

          mir auch keine Sorgen um die Felgen hatte ja schliesslich auch schonmal 18" Borbet TS auf meinem 180er CC Aber dieser hatte auch schon ein ausgeschlagenes Stabigelenk, welches beim 307 leider aus schnödem Kunstoff ist:cool:

          Und weil dazu der 308 eher eine Weiterentwicklung denn ein Neuprodukt ist, gehe ich die Vermutung ein, dass die Aufhängung die Gleiche ist! Und ich hoffe doch zugleich das PUG diese etwas unanfälliger macht!


          LG
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #95
            [...] Seitdem hat sich der Wettbewerb im C-Segment der kleinen Kompaktlimousinen verschärft, in dem sich bereits Golf, Ford Focus, Renault Megane oder Citroën C4 drängeln. In diesem schwierigen Umfeld peilt Peugeot eine Produktion von jährlich 350 000 Einheiten an. Um dieses Ziel zu erreichen, kann der 308 mit einigen Vorzügen aufwarten: Einmal profitiert er von den Stärken des 307, dessen relativ hohe Bauweise er übernimmt, und zum anderen ist er der Konkurrenz vor allem bei der Verarbeitungsqualität und den Ausstattungselementen, von denen einige aus einem höheren Segment stammen, um eine Nasenlänge voraus.

            http://www.viamichelin.de/viamicheli...esentation.htm

            Schau mer mal.


            LG, PinoCChio

            Kommentar


              #96
              Lecker

              Bin sehr gespannt auf den neuen 308cc.

              Innenraum gefällt mir seeeehr gut, würd mich gern direkt reinsetzen
              Die runden Lüftungsdüsen erinnern mich ein wenig an den A3, nicht wahr?!

              Die Front ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, gefällt mir noch nicht so richtig. Schön sind hingegen die "eckigen" Nebler. Die gefallen mir bereits beim 407 so gut

              Und die Farbe - nun ja, erst mal sehen, wie er sich in "live" macht. Dachte erst "der geht nur in schwarz" wegen der Kunststoffteile, doch das bleibt abzuwarten.

              P.S.
              Geht denn jetzt jemand zur IAA im September?!?!
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #97
                Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                Bin sehr gespannt auf den neuen 308cc.

                P.S.
                Geht denn jetzt jemand zur IAA im September?!?!


                Jaa, PinoCChio und 307CC-Fan und.....da waren doch noch mehr, oder? Ich war 2003 ja auch da als der Dicke da stand Da darf ich jetzt nicht fehlen

                Wir sollten uns in kleine Interessensgruppen zusammentuen und denn in der Woche einen schönen ruhigen Tag aussuchen Wenn wir den Montag nehmen, könnten wir Sonntags eine CC-Ausfahrt machen....so rund um Frankfurt! Was haltet ihr davon?

                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Jaa, PinoCChio und 307CC-Fan und.....da waren doch noch mehr, oder? Ich war 2003 ja auch da als der Dicke da stand Da darf ich jetzt nicht fehlen

                  Wir sollten uns in kleine Interessensgruppen zusammentuen und denn in der Woche einen schönen ruhigen Tag aussuchen Wenn wir den Montag nehmen, könnten wir Sonntags eine CC-Ausfahrt machen....so rund um Frankfurt! Was haltet ihr davon?

                  LG Peppi

                  Juhu, eine Interessengruppe (Code: P.308.cc). Montags finde ich gut - da mache ich blau und wir gehen einen trinken, äh, sehen uns schöne Autos an.
                  Vielleicht machen wir einen eigenen Thread auf und bei Interesse besorge ich die Karten (wohne ja um de Eck).

                  LG, PinoCChio

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                    Juhu, eine Interessengruppe (Code: P.308.cc). Montags finde ich gut - da mache ich blau und wir gehen einen trinken, äh, sehen uns schöne Autos an.
                    Vielleicht machen wir einen eigenen Thread auf und bei Interesse besorge ich die Karten (wohne ja um de Eck).

                    LG, PinoCChio


                    Fein Mach das und besorg die Karten......, bitte


                    LG
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Hier ne Menge Bilder von ner Händlerpremiere der Limousine in Frankreich, es sind wirklich ne Menge Eindrücke. Das Auto sieht sehr hochwertig aus auf den Pics, aber es ist wie immer, man sollte sich selbst ein Bild vor Ort beim Händler machen ! Weiß nicht ob´s den Link schon gibt, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen ...http://www.forum308.com/viewtopic.ph...er=asc&start=0

                      Kommentar


                        Wirklich schöne Bilder!

                        Richtig schön finde ich das Armaturenbrett: Chromringe, Klimaanlage, Tacho, Navibildschirm, Konturen usw. Denke zweifarbig kommt die sogar noch edler...

                        Schade eigentlich, dass die Ledersitze bei so einem neuen Fahrzeug auch schon leichte Spuren der Belastung zeigen!

                        In unserer Nähe stehen bereits Fahrzeuge da, mal schauen, ob ich eine Probefahrt vereinbaren kann. Dann kann ich vielleicht mal die real life Eindrücke übermitteln!

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          Und schon wieder....

                          hat ein Peugeot in dem Testbericht der aktuellen AutoBlind....den lezten Platz belegt :cool:

                          Ich hab im Geschäft den Test mal durchflogen Fahrwerk und Platzangebot nur Mittelmaß und auch sonst nicht viel Neues!!

                          Tja....wer erwartet bei dem Blatt auch was Anderes

                          LG
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Habe ich (leider) auch nicht anders erwartet IMO ist der 308 ein ganz tolles und qualitativ hochwertiges Auto, auf der IAA hat er mir super gut gefallen. Gut, wie er sich fährt weis ich nicht, aber hinter dem veralteten Golf oder dem Astra mit dem super harten IDS-Fahrwerk braucht er sich sicher nicht verstecken. Finde es nur schade, dass die Franzosen alle miteinander immer so schlecht gemacht werden. Ich vermute mal, es gibt leider sehr viele Leute die Interesse an einem 308 haben, aber nach so einem Bericht gar nicht mehr zu PUG gehen um ihn sich anzusehen:( Schade... Wenn ich an die Testberichte vom 206CC denke, da war das das Gleiche. Lt. AutoBild etc. fahre ich den größten Schrott!!! Aber wie ja Bild richtig sagt, "Bild dir deine Meinung" Eine Probefahrt machen und sich selbst ein Bild vom Auto machen, auf die Autozeitschriften kann ich verzichten.

                            GrüCCle
                            Markus
                            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                            ----------------------------------------
                            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                            www.sei-mein-freund.de/78731

                            Kommentar


                              glaube das Bild hatten wir noch nicht, oder!? Hätte da auch drauf verzichten können. Entweder das sind alles nur Fakes - oder der 308cc wird echt nicht schön... :o
                              Angehängte Dateien
                              :winken:
                              _________________
                              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                              Kommentar


                                Also ich finds gut, bis jetzt das beste "Glaskugelbild" vom 308CC. Am besten an dem Fahrzeug gefällt mir die Sicke auf der Tür und dem hinteren Kotflügel...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X