Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Audio Streaming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Bluetooth-Schnittstelle gäbe es im „Auktionshaus“ schon noch etwas billiger. Beide müssen aber (vermutlich) in der Bordelektronik auch noch freigeschaltet werden.
    Wem das zu teuer ist, der nimmt halt ein Verbindungskabel für 1,50 - wo ist das Problem.

    Bei aller Selbstverständlichkeit, mit der Streaming via Bluetooth heutzutage verbunden ist, darf man eben nun mal nicht vergessen, dass das Auto, von dem wir hier reden, auch schon 13 Jahre alt ist. Und die darin enthaltene Technik somit 14 bis 15...

    Sorry ich weiß, das will jetzt wieder keiner hören...

    Ich würde einfach ein Kabel reinstecken und fertig. Das Leben ist auch ohne Konsumelektronik-Probleme stressig genug.

    VG
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X