Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede zwischen „WIP Nav“ und „Standard“ Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kryca Beitrag anzeigen
    Anhalten auf halber Sichtweite :winken:
    Mein mobiles Navi ist ca. 70 cm von mir weg. Wie soll ich denn immerhalb von 35 cm anhalten


    http://www.ML-Bogensport.de

    Kommentar


      #32
      du hast recht das wird hier ein bisschen zu off topic

      aber das eine muss ich noch bringen


      Zitat von Bongi Beitrag anzeigen
      Willst du einem Schweizer lehren, wie man Alpenpässe fährt?
      JA, als österreicher der auch alpenpässe gewohnt ist, darf ich da sehr wohl mitreden
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        #33
        Navi fest eingebaut oder extern

        Entschied mich gegen Festeinbau. Mein Arbeitskollege hätte sich dafür entschieden. Ist nicht so einfach.
        Ich persönlich finde, dass die Evolution der handys sich in einer solchen gigantischen Geschwindigkeit vollzieht, dass ein Festeinbau dann doch schnell an die Grenzen kommt. Aber Festeinbauten haben sicher schon den Reiz, dass gleich alles im Armaturenträger am Platz ist und schön erreichbar ist.
        Wenn man die Aufpreisliste sieht, sagt man halt irgendwo STOP ... und mir waren andere Punkte wichtiger. Das ist sicher bei jedem anderen unterschiedlich wichtig. Ich gab dem "Leder" die höhere Bedeutung (auch wenn andere sagen ... hast Dich schon mal im Sommer auf schwarze Ledersitze gesetzt ... ?).

        Auch kommt es auf die Navi-Nutzung an (will man es mobil mitnehmen oder nicht) - ein Trend ist sich Fahradnavi und Navi. Da ist mitnehmen schon wichtig. Auch werde ich versuchen etwas weniger Auto und mehr Fahrrad (und später auch irgendwann eRoller) zu fahren. Da muss mein Navi mobil sein. und

        Kommentar


          #34
          Ja ... die Gebirgler ...

          Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
          du hast recht das wird hier ein bisschen zu off topic

          aber das eine muss ich noch bringen




          JA, als österreicher der auch alpenpässe gewohnt ist, darf ich da sehr wohl mitreden
          Also ... ob man nun als "klippenpisser" oder "schluchtenscheißer" zur welt gekommen ist ... Berge sind immer schön (wenn auch irgendwo ein See ist) ...

          Kommentar

          Lädt...
          X