Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott Bügel abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windschott Bügel abgebrochen

    Hallo Leute,

    mir ist ein Bügel abgebrochen siehe Bilder. Habe schon im Netz geforscht, ist es richtig dass es dieses Teil nicht einzeln gibt.
    Wer hat damit auch Probleme.

    Gruß Ralf


    #2
    Schätze, dass es da keinen Ersatz gibt. Da hilft nur ein kompletter Ersatz oder etwas selber basteln, z.B. auf einem Metallträger?
    Aber gebraucht bis 100€ findet sich da meistens auch etwas. Ein aktuelles und echtes Schnäppchen: HIER
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Hatte auch im Netz nachgesehen, aber meistens sind es keine Originale nur Nachbauten.
      Habe mir jetzt welche machen lassen, ein Lob auf die 3D-Drucker.
      Wenn einer so was suchen sollte kann er mir bescheid sagen.

      Gruß Ralf

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        eben das erste Probestück bekommen passt Super. Habe es etwas dicker machen lassen das es etwas Stabiler ist.

        Gruß Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X